Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Mythos Evolution

kannste nicht einfach zurückblättern und lesen was ich schon gepostet habe,habe null bock mich non stop zu wiederholen,mein gott
a050.gif
a050.gif

KORAN ist ein Recht leitungs Buch und ein Weg führer ! Koran hat seine Wunder und es gibt noch einiges was noch nicht in einfachen Worten vollständig übersetzt worden ist und zu guter letzt Koran ist kein Wissenschafts Buch.

Wissenschaft kommt von dem Wort: Wissen. Und Mohammed behauptet zu wissen wie die Welt wirklich ist. Das heisst für mich; der Koran hat sehr wohl was mit Wissenschaft zu tun.

Und wenn Mohammed behauptet, die Welt ist so und so und so. Es aber nicht Stimmt, dann stimmt im Koran alles nicht!

Wissenschaft kommt von dem Wort: Wissen. Und Mohammed behauptet zu wissen wie die Welt wirklich ist. Das heisst für mich; der Koran hat sehr wohl was mit Wissenschaft zu tun.

Und wenn Mohammed behauptet, die Welt ist so und so und so. Es aber nicht Stimmt, dann stimmt im Koran alles nicht!

100% zu glauben heisst ja zu wissen. Mohammed hat 100% geglaubt. Und wenn es heisst dass die Menschen aus Erde erschaffen wurden, dann stimmt das auch, weil sich nunmal alle lebewesen aus erde oder bestandteilen der erde entwickelt haben.

Wenn du aber wissen willst wie genau das alles vor sich gegangen ist und wie sich das alles entwickelt hat, dann musst du schon selber nachforschen und dich nicht auf bücher wie koran, bibel oder ähnliches stützen, das sind keine wissenschaftlichen Bücher.

kannste einfach mal dein Mund halten man !
Du kennst nicht unseren Propheten,weißt rein garnix von ihm und erlaubst dir hier so ein blödsinn und schwachsinn zu labern,HALT DEINE FRESSE SCHPINNER. Die ganze zeit beobachte ich wie Vulger und Unwissend dein verhalten hier ist,angäblich "glaube ich an Gott" bla bla und bei jeder gelegenheit verbreitet scheiss !​

100% zu glauben heisst ja zu wissen. Mohammed hat 100% geglaubt.
::lol:::lol:::lol: Geile Aussage. Leider weiß ich, dass das zu 100 % falsch ist. Fakten kannst du doch nicht durch Glauben wegzaubern.

Du kennst nicht unseren Propheten,weißt rein garnix von ihm und erlaubst dir hier so ein blödsinn und schwachsinn zu labern,HALT DEINE FRESSE SCHPINNER. Die ganze zeit beobachte ich wie Vulger und Unwissend dein verhalten hier ist,angäblich "glaube ich an Gott" bla bla und bei jeder gelegenheit verbreitet scheiss !​
Du hast schon wieder nicht beleidigt, gö?

Klar ist das du versuchst es dir zu recht zu biegen ("wie immer"). ;) Leben und Lebewesen sind im Wasser entstanden und später haben sich dann einige von ihnen aufs Land begeben. Von Ton, Sand etc. ist da niemand entstanden. Das kann nur jemand behaupten der von Nichts ne Ahnung hatte, wie der Verfasser des Korans. ;)

........................
haha wie geil :mrgreen:

Was denkst du befand sich denn unter dem ganzen Urozean :rolleyes:

natürlich ist leben im wasser entstanden, aber aus was ist leben im wasser entstanden :rolleyes:

anorganisches material hat sich unter einfluss von energie in organisches umgewandelt und erst so war leben möglich (so lautet die meist anerkannte Theorie). Und sämtliches organisches enthält Kohlenstoff, und kohlenstoff ist kein Bestandteil von wasser sondern von Erde. Ohne Kohlenstoff keine organischen moleküle. Ohne organische moleküle kein Leben.
Somit: Ohne Erde kein Leben.

Wasser ist die Ressource die wichtig ist damit Leben möglich ist, aber die Bestandteile für Leben kommen aus der Erde und nicht aus Wasser.:rolleyes: Dein körper besteht also nur aus wasser alles klar :rolleyes:

auf den restlichen Mist über inzest geh ich garnicht erst ein, denn das ist hier nicht Teil der Thematik.

(1) 100% zu glauben heisst ja zu wissen. (2) Mohammed hat 100% geglaubt. Und wenn es heisst dass die Menschen aus Erde erschaffen wurden, dann stimmt das auch, weil sich nunmal alle lebewesen aus erde oder bestandteilen der erde entwickelt haben.

(3) Wenn du aber wissen willst wie genau das alles vor sich gegangen ist und wie sich das alles entwickelt hat, dann musst du schon selber nachforschen und dich nicht auf bücher wie koran, bibel oder ähnliches stützen, das sind keine wissenschaftlichen Bücher.

(1) Absolut FALSCH! Du Studierst? Sag das deinen Prof und der schmeisst dich aus der Universität oder was das auch immer ist.

(2) Nein Mohammed hat nicht geglaubt sondern seiner Meinung nach (und der Meinung des Koran) gewusst, da es ihm ein Erzengel names Gabriel sagte!

(3) Naja ich brauch nicht wirklich viel lesen um zu wissen das die Erde rund und nich Flach ist. Und wenn im Koran steht das die Erde Flach ist, dann nicht weil Mohammed das geglaubt hat, sondern weil er dachte das er es Wusste! (Wegen dem Erzengel Gabriel) Und wenn das nicht stimmt dann stimmt alles im Koran nicht (dann stimmts nicht dass, die Worte im Koran, die Worte Gottes sind, denn Gott weiss das die Erde rund ist).

Das die Erde rund ist kann dir jedes Kind sagen.

::lol:::lol:::lol: Geile Aussage. Leider weiß ich, dass das zu 100 % falsch ist. Fakten kannst du doch nicht durch Glauben wegzaubern.

Du hast schon wieder nicht beleidigt, gö?

Von welchen Fakten sprichst du? zeig mir dochmal die Fakten die mir beweisen dass eure evolutiontheorie zu 100% stimmt.

Es tut mir Leid das ich dich vom Gegenteil Überzeugen musste, das heisst nicht das du jetzt nicht mehr an Gott glauben sollst. Bete zu Gott wie du es Vorher gemacht hast, aber deswegen musst du mich jetzt nicht gleich beleidigen.

Zurück
Oben