Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Mythos Evolution

Wenn es die Menschen nicht geschrieben haben, wer dann???
Der Punkt ist, die Menschen dürfen nichts erfinden...;)

Na, dann ab in den Müll mit den heiligen Büchern, oder nicht?

Selbstrotation ist auch eine "Bahn". ;=)

Ähm. Nee. Ist sie nicht. Übrigens ein nettes Beispiel dafür, wie man sich Sachen so zurecht rücken kann, dass sie ins eigene Weltbild passen MÜSSEN.

Wie kann man nur annehmen,dass ein einziger Mann aus dem 19.Jahrhundert,das Schlüsselwissen über den Bauplan der Welt hatte.Darwin hat doch nur vermutet.Er hat irgendwelche Fossilien untersucht,die zufällig ähnlich aussehen,hat sie miteinander in Verbindung gebracht und dann für sich geschlussfolgert,dass sie zusammengehören und dass sie sich mit der Zeit verändert hätten um sich anzupassen.das war einfach Darwins persönliche Schlussfolgerung. Darwin hätte auch schlussfolgern können dass sie zwar ähnlich aussehen,aber das einfach nur deshalb weil es eine verwandte Spezies ist oder weil es gottgewollt ist dass sie ähnlich aussehen,und nicht wegen Mutation im Laufe der Zeit.Man kann sich das biegen wie man will.Es ist nichts beweisbares an seiner Theorie.Es ist auch nichts endgültig beweisbares darüber wie alt die Fossilien sind.Man kann es einfach nicht beweisen.

Im Gegenteil.Es sind längst Fossilien gefunden worden,die mit keinen anderen Fossilien ähnlichkeit haben,sodass man davon ausgehen MUSS,dass diese Fossilien nicht im Laufe der Zeit mutiert sind.Aber wie kann das dann sein,dass die einen Fossilien mutiert sein sollen aber die anderen nicht.

Seite von dem Harun Yahya www.harunyahya.de

Und das zweite Beispiel gleich hinterher. Also Leute, Ich finde es ja niedlich, wie vehemment hier ein Buch und seine Lehren verteidigt werden, die in der heutigen Zeit und mit dem heutigen wissenschaftlichen Stand breit interpretiert werden muss, um überhaupt weiter eine Existenzberechtigung zu haben. Aber plausibler durch Argumente wie "Rotation ist eine Bahn" und "Darwin hätte Fossilien auch anders deuten können" wird euer Glaube dennoch nicht.

Belasst es doch einfach dabei zu GLAUBEN. Wollt ihr Wissenschaft? Dann studiert Bio, Chemie oder Physik. Von mir auch aus Astronomie, damit die Frage nach Bahn und Rotation mal geklärt wird :biggrin:

@Lance: Das mit den Brüsten einer Frau: herausragende Frage! :biggrin:

Ähm. Nee. Ist sie nicht. Übrigens ein nettes Beispiel dafür, wie man sich Sachen so zurecht rücken kann, dass sie ins eigene Weltbild passen MÜSSEN.

Und das zweite Beispiel gleich hinterher. Also Leute, Ich finde es ja niedlich, wie vehemment hier ein Buch und seine Lehren verteidigt werden, die in der heutigen Zeit und mit dem heutigen wissenschaftlichen Stand breit interpretiert werden muss, um überhaupt weiter eine Existenzberechtigung zu haben. Aber plausibler durch Argumente wie "Rotation ist eine Bahn" und "Darwin hätte Fossilien auch anders deuten können" wird euer Glaube dennoch nicht.

Belasst es doch einfach dabei zu GLAUBEN. Wollt ihr Wissenschaft? Dann studiert Bio, Chemie oder Physik. Von mir auch aus Astronomie, damit die Frage nach Bahn und Rotation mal geklärt wird :biggrin:

:backinmyday::backinmyday::backinmyday::backinmyday::backinmyday::backinmyday:
Ich bin müde von solch Besserwisser-Beiträgen. Jetzt haben wir von jeder Sorte Senf...:D

warum so viel humbug über dieses Thema,ich habe keine Absicht jemanden zu unseren Religion zu führen !
Für mich ist es interessant sich mit meines gleichen darüber zu unterhalten und ja, die anderen können ja auch was erfahren, aber wie sie darüber denken,bleibt es denen überlassen,mir egal !
Wen hier so Sinnlose Themen sind wie, "ich habe so und so viele Beiträge geschafft" oder " wo wixt ihr hin,bla..bla..bla" dan ist das mit abstand ein Super interessantes Thema und keiner ist gezwungen hier mit zu machen !:rolleyes: nur weil einige dagegen sind oder es anders sehen, meinen die müssen blödsinn reden und weiß der geier was.Lasst es doch einfach,es ist nicht das einzige Thema im diesem Forum:rolleyes:

Ich hab dir gesagt wieso Bananen krumm sind. Erklär mir du wieso dein Gott jeder Frau nur zwei Titten gegeben hat!

weil gott es so wollte...

wieso hat eine hündin mehere zizen, weil sie auch mehere welpen am stück zu welt bringen kann und somit mehere aufeinmal ernähren muss...

eine frau bringt im durschnitt weniger kinder zur welt und dementsprechend braucht sie auch nicht mehr "busen"

warum so viel humbug über dieses Thema,ich habe keine Absicht jemanden zu unseren Religion zu führen !
Für mich ist es interessant sich mit meines gleichen darüber zu unterhalten und ja, die anderen können ja auch was erfahren, aber wie sie darüber denken,bleibt es denen überlassen,mir egal !
Wen hier so Sinnlose Themen sind wie, "ich habe so und so viele Beiträge geschafft" oder " wo wixt ihr hin,bla..bla..bla" dan ist das mit abstand ein Super interessantes Thema und keiner ist gezwungen hier mit zu machen !:rolleyes: nur weil einige dagegen sind oder es anders sehen, meinen die müssen blödsinn reden und weiß der geier was.Lasst es doch einfach,es ist nicht das einzige Thema im diesem Forum:rolleyes:

Worum geht es dir? Kaffeeklatsch mit Gleichgesinnten zu führen oder über ein Thema zu diskutieren? Denn wegen letzterem sind die meisten User dieses Forums hier, weißt du?! Sich gegenseitig bebauchpinseln und (in diesem Thema) Allah drei Mal hoch leben zu lassen, ohne dabei Gegenwind Andersdenkender zu spüren, wist du wohl am ehesten in einem reinen Islam-Forum erleben. Hier wirst du damit leben, dass eröffnete Themen durchaus kritisch diskutiert werden, dass auch andere Meinungen zu Tage kommen, und das so mancher sagen wird, dass sowas Humbug ist.
Übrigens sehe ich aufgrund der Fülle islam-relevanter Themen im Forum nicht wirklich einen qualitativen Unterschied zwischen diesem Thema und dem "Ich habe 5000 Beiträge. Juhu"-Thread.

Ich hab dir gesagt wieso Bananen krumm sind. Erklär mir du wieso dein Gott jeder Frau nur zwei Titten gegeben hat!

du bist so was von sinnlos weißt du das ?
Fals du es nicht bemerkt hast, ein Mensch ist ein Mensch,ein Tier ist ein Tier...kannste mir folgen ??

Da ein Tier mehrere jungen zu welt bringen kann,ist es Logisch das ein Tier- weibchen mehrere brüste hat :rolleyes:

..und jetzt komm mir hier nicht mit zwillinge oder drillingen,es ist immer noch von Gott Logisch bedacht,warum eine Frau 2 brüste hat !

dafür hat er ihr vier lippen gegeben: 2 womit sie müll labert, und zwei um es wieder gut zu machen :toothy2:

DU kannst mal ganz aufs stand by gehen !!!

Worum geht es dir? Kaffeeklatsch mit Gleichgesinnten zu führen oder über ein Thema zu diskutieren? Denn wegen letzterem sind die meisten User dieses Forums hier, weißt du?! Sich gegenseitig bebauchpinseln und (in diesem Thema) Allah drei Mal hoch leben zu lassen, ohne dabei Gegenwind Andersdenkender zu spüren, wist du wohl am ehesten in einem reinen Islam-Forum erleben. Hier wirst du damit leben, dass eröffnete Themen durchaus kritisch diskutiert werden, dass auch andere Meinungen zu Tage kommen, und das so mancher sagen wird, dass sowas Humbug ist.
Übrigens sehe ich aufgrund der Fülle islam-relevanter Themen im Forum nicht wirklich einen qualitativen Unterschied zwischen diesem Thema und dem "Ich habe 5000 Beiträge. Juhu"-Thread.

MEIN GOTT FURY was ist das PROBLEM wen wir darüber reden ????
Ich verstehe es immer noch nicht,hallllooo ???
Wen du Persönlich ein Problem hast ok verstehe aber sonst raffe ich es einfach nicht !

Zurück
Oben