Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Mythos von den serbischen Märtyrern

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
35 % von Russland sind Türken...Chinesen TÜrkei japaner etc. haben die gleiche abstammung

WIe ich dass hasse wenn manch meinen wir stammen von mongolen ab -_-

Die Turkvölker sind eine vor allem im eurasischen Großraum lebende und Turksprachen sprechende Völkergruppe. In unterschiedlicher Ausprägung teilen diese historische und kulturelle Eigenschaften. Die schätzungsweise 200 Millionen [1] Angehörige der Turkischen Völkerfamilie leben heute in Aserbaidschan, Kasachstan, Kirgisistan, Türkei, Turkmenistan und Usbekistan und weiteren turkischen Staatsgebilden

Man wir gehören einfach nicht zur EU
DIe scheiß REgierung checkt das einfach nicht...Hoffentlich kommen die Nationalisten werden die auch...man hat schon mehrere Umfragen gemacht alle meinen die werden MHP wählen

Ziel der MHP-Ziel der Grauen Wölfe ist eine sich vom Balkan über Zentralasien bis in die Volksrepublik China erstreckende Nation, die alle Turkvölker vereint (Panturkismus). Zentrum der von ihr beanspruchten Gemeinschaft aller Turkvölker ist eine starke, unabhängige und vor allem selbstbewusste Türkei.

Halt alle diese Länder wie...Usbekistan, Turkmenistan, Kazakistan, Mongolei etc... vereinen und einen unabhängigen Staat zu bilden

Zurück
Oben