Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Mythos von den serbischen Märtyrern

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
das einzige was ich ich an türken gut finde ist,sie haben schöne töchter,ansonsten alles schrott,alle dazu verdammt döner zu verkaufen :lol: 8)

ich habe mal einen vortrag über armenien gehört.der redner hat gesagt das armenien früher fast die ganze türkei beherschte und als die armenien eine hochentwickelte kultur haten vor ca 3000 jahren oder so kamen die turk völker,sie nannten sich nur das volk der schwarzen und das volk der weissen schaffe und konnten noch gar keine sprache sprechen :lol:

aus diesen turken sind das turkmenen türken azerbeijdzaner,kurden usbeken und kirgisen entstanden

West_Mostar schrieb:
ich habe mal einen vortrag über armenien gehört.der redner hat gesagt das armenien früher fast die ganze türkei beherschte und als die armenien eine hochentwickelte kultur haten vor ca 3000 jahren oder so kamen die turk völker,sie nannten sich nur das volk der schwarzen und das volk der weissen schaffe und konnten noch gar keine sprache sprechen :lol:

aus diesen turken sind das turkmenen türken azerbeijdzaner,kurden usbeken und kirgisen entstanden

die konnten keine sprache? :lol:
echt jetzt?
wie haben die sich verständigt? :lol:

eben schwarze schaffe und weisse schaffa

irgendwie uga-aga 1 dürumu bitte haga guga 2 euro bitte :lol:

keine ahnung sie haben dan armenien verwüstet und alle schätze armeniens,und im letzen jahrhuntert haben sie ja einen massenmord an den armeniern verübt den sie jetz noch nicht zugeben wollen :oops:

West_Mostar schrieb:
eben schwarze schaffe und weisse schaffa

irgendwie uga-aga 1 dürumu bitte haga guga 2 euro bitte :lol:

keine ahnung sie haben dan armenien verwüstet und alle schätze armeniens,und im letzen jahrhuntert haben sie ja einen massenmord an den armeniern verübt den sie jetz noch nicht zugeben wollen :oops:

hehe :lol:

ja,das sie massenmord an armeniern begangen haben ist sicher.

naja...
heute können türken auch nicht ordentlich sprechen,
ausser "2 euro bitte" kommt nichts gescheites raus.
8)

Zurück
Oben