Istanbul schrieb:Leck nicht deine eigene Rotze du albanische kanalratte
hehe
wetten du hast den mist geschrieben damit es sich reimt...
scheisse...peinlich
kein guter spruch turk,deine bestimmung ist nunmal der dönerladen,komm klar.
Istanbul schrieb:Leck nicht deine eigene Rotze du albanische kanalratte
Istanbul schrieb:ok
es steht 100 zu 40 fuer den turk ^^
Grobar schrieb:Wenn 2 Albaner sich streiten.......
ich weiß ja nicht welchen stoff du dir täglich reinpfeifst???Aber der ist echt gut........kompliment!!!!Istanbul schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Panturkismus
Nur die TÜrkischen Völker...
Istanbul schrieb:
Nur die TÜrkischen Völker...
Istanbul schrieb:Tihomir schrieb:Die Türken müssen gerade den Mund aufmachen.......den"Türken"gibt es nur in der Zentraltürkei,also um Ankara....der Rest sind alles zugewanderte Völker,im Westen die Griechen im Osten die Mongolen etc. hatten um 1500 bis 18anno das osmanische reich...das war´s kein Historie etc.ich mein habe echt auch nichts gegen Türken....aber eine dolle Historie haben die echt nicht......naja das Hat sich halt alles Vermischt und ist heute die Türkei.......so ist das.
ACh wirklich du hast keine Ahnung von deiner eigenen Geschichte...wir sind brüder mit den mongolen was nicht heist das wir welche sind ...weltweit gibt es mehr als 10 türkische länder siehe turkmenistan kazakistan alles türkisch du hats kA man wirklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen