Minci schrieb:ne ne...erst ma musst auch zeigen das auch was aufm kasten hast...ich bin keine sammelstelle für irgendwelche n....aber egal...mach du mal dein ding, außerdem bin ich a weng älter als du!
Alen schrieb:Minci schrieb:ne ne...erst ma musst auch zeigen das auch was aufm kasten hast...ich bin keine sammelstelle für irgendwelche n....aber egal...mach du mal dein ding, außerdem bin ich a weng älter als du!
Sammelstelle für was ?![]()
Minci schrieb:Alen schrieb:Minci schrieb:ne ne...erst ma musst auch zeigen das auch was aufm kasten hast...ich bin keine sammelstelle für irgendwelche n....aber egal...mach du mal dein ding, außerdem bin ich a weng älter als du!
ja das würdest gern wissen, gell?![]()
Alen schrieb:Minci schrieb:Alen schrieb:Minci schrieb:ne ne...erst ma musst auch zeigen das auch was aufm kasten hast...ich bin keine sammelstelle für irgendwelche n....aber egal...mach du mal dein ding, außerdem bin ich a weng älter als du!
ich denks mir einfach!![]()
Minci schrieb:Alen schrieb:Minci schrieb:Alen schrieb:Minci schrieb:ne ne...erst ma musst auch zeigen das auch was aufm kasten hast...ich bin keine sammelstelle für irgendwelche n....aber egal...mach du mal dein ding, außerdem bin ich a weng älter als du!
gut...wenn so weit kommst![]()
![]()
![]()
Alen schrieb:Minci schrieb:Alen schrieb:Minci schrieb:Alen schrieb:Minci schrieb:ne ne...erst ma musst auch zeigen das auch was aufm kasten hast...ich bin keine sammelstelle für irgendwelche n....aber egal...mach du mal dein ding, außerdem bin ich a weng älter als du!
gut...wenn so weit kommst![]()
![]()
![]()
bissu schwulenfeindlich?warum sollen wir schwule dumm sein?![]()
Secondos schrieb:bcs schrieb:Also kurz zu meiner person bin geb. serbe aus sumadija....meine geb. stadt ist Kragujevac (herz serbiens/sumadija-s)..ja bin 18..... soweit so gut![]()
gde si dejane
Ist er nicht.Dobojlija schrieb:Secondos schrieb:bcs schrieb:Also kurz zu meiner person bin geb. serbe aus sumadija....meine geb. stadt ist Kragujevac (herz serbiens/sumadija-s)..ja bin 18..... soweit so gut![]()
gde si dejane
![]()
bas sam htjeo sada to da napisem
Ivo2 schrieb:Ist er nicht.Dobojlija schrieb:Secondos schrieb:bcs schrieb:Also kurz zu meiner person bin geb. serbe aus sumadija....meine geb. stadt ist Kragujevac (herz serbiens/sumadija-s)..ja bin 18..... soweit so gut![]()
gde si dejane
![]()
bas sam htjeo sada to da napisem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen