Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der neue...ich bin hier....

SERBE schrieb:
Warum beleidigst du immer die Nation deiner Mutter :?: :( Ist das die ungarische Kultur :?:

Bist langweiliger, wie ein Goldfisch im Glas.. Mich wunderts das du dich traust deine Fresse aufzureissen du identitätsloses Opfer. Gute Nacht und viel Spaß bei der Verkraftung, das du nicht weisst wer deine Vorfahren sind und woher du abstammst Gospdine Milenkovicu!

s postovanjem
---

Jastreb schrieb:
SERBE schrieb:
Warum beleidigst du immer die Nation deiner Mutter :?: :( Ist das die ungarische Kultur :?:

Bist langweiliger, wie ein Goldfisch im Glas.. Mich wunderts das du dich traust deine Fresse aufzureissen du identitätsloses Opfer. Gute Nacht und viel Spaß bei der Verkraftung, das du nicht weisst wer deine Vorfahren sind und woher du abstammst Gospdine Milenkovicu!

s postovanjem

Ich muss keinem was beweisen,anscheind du aber. Labert mich voll mit seinen paprika Vorfahren als ob das ein Schwein interesiert und mus jetzt auch noch vor allen sein Vor und Nachnamen hier eintragen damit blos keiner dem User SERBE glauben schenckt das du madjaro bist. :roll: :lol:

Armes Kind du. :mrgreen:

ps: ich hab dir auch geschrieben wer mein Opa ist,Karadjordje. :roll: :lol:

Jastreb schrieb:

ROFL :lol: :lol: :lol: :roll:

SERBE schrieb:
Ich muss keinem was beweisen,anscheind du aber. Labert mich voll mit seinen paprika Vorfahren als ob das ein Schwein interesiert und mus jetzt auch noch vor allen sein Vor und Nachnamen hier eintragen damit blos keiner dem User SERBE glauben schenckt das du madjaro bist. :roll: :lol:

Wenn du erbärmliches Stück Scheisse mich einen Ungarn nennst, werde ich alles mögliche tun um zu beweisen das dies nicht der Fall ist, den ich habe Stolz im gegensatz zu dir verlausten zigeunischen Ratte! Du kannst ja auch nichts beweisen, da du ein armer Sinti und Roma ohne Geschichte bist..

Jastreb schrieb:
SERBE schrieb:

Wenn du erbärmliches Stück Scheisse mich einen Ungarn nennst, werde ich alles mögliche tun um zu beweisen das dies nicht der Fall ist, den ich habe Stolz im gegensatz zu dir verlausten zigeunischen Ratte! Du kannst ja auch nichts beweisen, da du ein armer Sinti und Roma ohne Geschichte bist..

Wie gesagt solltest mehr respekt gegenüber deiner Mutter zeigen.Sie kann nix dafür das sie Sinti und Romain ist.

Haben dir das benehmen die Ungarn beigebracht du Kind :?: :D

SERBE schrieb:
Wie gesagt solltest mehr respekt gegenüber deiner Mutter zeigen.Sie kann nix dafür das sie Sinti und Romain ist.

Haben dir das benehmen die Ungarn beigebracht du Kind :?: :D

Langweilig, wie oft willst du dich wiederholen?

Jastreb schrieb:
pitao sam te odakle su tvoji, ... samo si poceo da se smejes kao konj i nisi mi mogao odgovoriti pitanje. bolje ti je da zacepis sa tim tvojim "forama" i da podvaljujes meni da sam madjar samo zato sto sam iz vojvodine! ja sam ti sve lepo rekao i dokazao i ako nije bilo potrebe, ali to ti nisi mogao majmuncino ciganska!

Fragt sich blos wesen Mutter hier ne Ziegunerin ist...

sweetys beruhigt euch ma wieder...sonst seit ihr doch auch nicht so zicken...der hormonschub wird sich auch wieder legen, am besten geht einen trinken und dann is die sache au gegessen.. :mrgreen:

Zurück
Oben