Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der neue...ich bin hier....

a kad su u pitanju trubaci...e onda nisu vise najgori, jel tako? :roll:

ich finde man sollte sich schämen für solche menschenverachtenden aussagen!

yellena schrieb:
SERBE schrieb:
yellena schrieb:
[
sto su cigani "najgori"? sta si ti bolji od njih? sehr interessant was du da von dir gibst, a u drugom forumu glumis velikog pravoslavca.

Meinst du nicht jelena das 70-90% nur so freundlich tun aber hinter den freundlichen Gesicht was ganz anderes steckt wenn sie unter sich sind oder in anderen Forem wie hier :?:
.

meinst du jetzt die serben oder die "Sinti und Roma"? mich kotzt es nur an, dass man sie bei uns als menschen zweiter klasse degradiert. a ako neko sebe smatra hriscaninom kao sto to ovaj BCS cini onda ocekujem i neku dozu postovanja prema drugim narodima. ist das so verkehrt?

isto je kod tebe, vidim da jastreba nazivas "madjarom". mal angenommen er wäre ein madjar, was wäre daran so verwerflich?

tvoje mislenje je smesno iako sam cristanjin i kako se na nemacki kaze die nächsten liebe trebam da postujem....ja nemogu da postujem nit siptara nit cigana zasto....pa lepo imam dosta iskustva sa njima i zato......
za mene (su dobro ne svi ima izuzeca ali vrlo vrlo vrlo mali....) su cigani mnogo glup prljav narod...vole da se hvale za male sitnice a vecina njih su seljanka ili seljaci.......

yellena schrieb:
SERBE schrieb:
yellena schrieb:
[
sto su cigani "najgori"? sta si ti bolji od njih? sehr interessant was du da von dir gibst, a u drugom forumu glumis velikog pravoslavca.

Meinst du nicht jelena das 70-90% nur so freundlich tun aber hinter den freundlichen Gesicht was ganz anderes steckt wenn sie unter sich sind oder in anderen Forem wie hier :?:
.

meinst du jetzt die serben oder die "Sinti und Roma"? mich kotzt es nur an, dass man sie bei uns als menschen zweiter klasse degradiert. a ako neko sebe smatra hriscaninom kao sto to ovaj BCS cini onda ocekujem i neku dozu postovanja prema drugim narodima. ist das so verkehrt?

isto je kod tebe, vidim da jastreba nazivas "madjarom". mal angenommen er wäre ein madjar, was wäre daran so verwerflich?

pa nista,pitao sam ga samo jel to madjarska kultura sto se ponasa tako prema mog zemu :?:

ps: ich meine serben,kroaten eben alle aus diesen Forum da.Ich wette die Mehrheit sind so wie BCS. Da friedlich tun aber in wirklichkeit........

bcs schrieb:
yellena schrieb:
bcs schrieb:
Jeli Maradona sta sere ova papucarka covece i bre cisti papuce u sred trga...ne kenjaj seljanko.....

Cigani su ti najgori Maradona nemoj da se kacis sa njima, jer ako zaseres nece vise da ti cistu papuce ;) i da ti sviraju za koju banku :lol: :lol:

sta se meses koji k****..... kao prvo tebe niko nije sta pito...kao drugo ja ne glumim jesam pravoslavac....i nemoj da se pravis pametna piz :twisted:

kako vidim i ti si isto kulturan ko ona tvoja cura

SERBE schrieb:
Das kommt dir nur so vor weil sein vater ein qweisser Madjaro ist. :lol: :lol: :lol: :D :mrgreen: :lol: :twisted:

Hast du Beweise dafür du dreckiger Bauernsohn? hast du jemals meine Mutter gesehen oder meinen Vater? Und wenn ich hellheutig bin, bin ich es mit Stolz, ein richtigter Slawe! Meine Vorfahren haben sich nicht von den Osmanen ficken lassen, wie deine! Und mich kann keiner als Sinti und Roma, wie dich betiteln!

Jastreb schrieb:
SERBE schrieb:
Das kommt dir nur so vor weil sein vater ein qweisser Madjaro ist. :lol: :lol: :lol: :D :mrgreen: :lol: :twisted:

Hast du Beweise dafür du dreckiger Bauernsohn? hast du jemals meine Mutter gesehen oder meinen Vater? Und wenn ich hellheutig bin, bin ich es mit Stolz, ein richtigter Slawe! Meine Vorfahren haben sich nicht von den Osmanen ficken lassen, wie deine!

Südslawen sind nicht so hellhäutig wie Nordslawen( Russen,Polen ect.) sondern haben sich in dem 1500 Jahren dem Balkanklima angepasst. Auser sie sind Madjaren so wie du. :lol:

ps: Dann müsste welche wie Vlade Divac,Peja, und über 50% der Serben Türken sein.Sind sie aber nicht,nicht alle haben sich mit den madjaren vermischt. :lol:

SERBE schrieb:
Südslawen sind nicht so hellhäutig wie Nordslawen( Russen,Polen ect.) sondern haben sich in dem 1500 Jahren dem Balkanklima angepasst. Auser sie sind Madjaren so wie du. :lol:

Beweise?

ps: Dann müsste welche wie Vlade Divac,Peja, und über 50% der Serben Türken sein.Sind sie aber nicht,nicht alle haben sich mit den madjaren vermischt. :lol:

Dir ist klar das viele Serben türkische Gene haben? Du musst zu viele davon haben du asozialer Bauer!

bcs schrieb:
tvoje mislenje je smesno iako sam cristanjin i kako se na nemacki kaze die nächsten liebe trebam da postujem....ja nemogu da postujem nit siptara nit cigana zasto....pa lepo imam dosta iskustva sa njima i zato......
za mene (su dobro ne svi ima izuzeca ali vrlo vrlo vrlo mali....) su cigani mnogo glup prljav narod...vole da se hvale za male sitnice a vecina njih su seljanka ili seljaci.......

ti si jos smesniji :lol:

Zurück
Oben