Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der neue Jude: Der ewige Moslem

L

Lazarat

Guest
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Politiker haben nichts besseres zu tun als nach einem Anschlag in ne Moschee zu gehen und zu sagen: Das hat nichts mit dem Islam zu tun.

Medien, Politiker, alle lecken euch am Arsch, aber neeeeiiiin, Hassan ist immer das Opfer, ein größeres als die Menschen die durch islamistischen Terror sterben und starben.

Alle verfickten "seriösen"Medien sind Islam freundlich und dann will man in die Rolle der Juden in Europa im 2.WK schlüpfen :haha:

Ich als weißer Moslems bekomme oft den Islamhass zu spüren und muss immer nur den Kopf schütteln... denn bei mir trauen sich die meisten ihren Hass zu zeigen, was sie vor einem offensichtlich erkennbaren Moslem aus dem semitischen Raum z.B. nicht machen würden. Naja, scheiß Medien... Aber wir gehören zu Deutschland wie jeder andere mit Aufenthalt und deutschem Pass....

Weil der einzige "Kontakt" mit Muslimen für viele Deutsche irgendwelche halbstarken Kanacken-Straßenjungs und Kopftuchfrauen, die mit Kinderwagen auf der Straße gehen, sind. Plus etliche Menschen im Supermarkt, in öff. Verkehrsmitteln etc, die z.B. sehr schlecht Deutsch sprechen. Da kriegt man leicht einen Tunnelblick.

---------------------
Was sind dann eig. solche Schüler? ;)

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2015/08/14/dlf_20150814_0936_70482e0b.mp3

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieviele davon gingen auf Heime, die noch nichtmal bewohnt waren ? Oi ... da sinkt die Zahl aber drastisch, dazu fällt dann das "Anschlag" weg ... ich weiß, dir gefällt das Wort, aber es ist kein Anschlag und auch nicht gleichzusetzen mit i.so nem Hammel, der sich in die Luft jagt.

Etwas, das erzwungen wird, stößt immer auf Widerstand.

Ich verstehe das ganze nicht.

Bosniaken,Albaner,Türken und alle anderen die ihre Staaten haben sollen doch gehen wenn es zu viel wird. Ich z.B hänge nicht besonders an Ö.

Und wenn es mir zu blöd wird packe ich meine Sachen, samt meiner Farm. Und gehe nach BiH.
Als Wäre hier alles so toll auch ohne Moslems. Mir gehen die Leute am Sack die sich hier festbeissen.

Vor kurzem meinte ein Arbeitskollege er wolle sich in Ö an einem Baum ketten falls er gehen muss. Auch nerven Leute die meinen mit einer Staatsbürgerschaft auf der sicheren Seite zu sein. Kurac seid ihr sicher. Die Leute besonders in D. Sollten lieber versuchen ihre Energie in den Aufbau ihrer Heimatländer zu stecken als i.welche blöden Demos zu machen. Die Deutschen wollen euch nicht und das ändern 1000000000000 YouTube Videos nicht.

Ich verstehe das ganze nicht.

Bosniaken,Albaner,Türken und alle anderen die ihre Staaten haben sollen doch gehen wenn es zu viel wird. Ich z.B hänge nicht besonders an Ö.

Und wenn es mir zu blöd wird packe ich meine Sachen, samt meiner Farm. Und gehe nach BiH.
Als Wäre hier alles so toll auch ohne Moslems. Mir gehen die Leute am Sack die sich hier festbeissen.

Vor kurzem meinte ein Arbeitskollege er wolle sich in Ö an einem Baum ketten falls er gehen muss. Auch nerven Leute die meinen mit einer Staatsbürgerschaft auf der sicheren Seite zu sein. Kurac seid ihr sicher. Die Leute besonders in D. Sollten lieber versuchen ihre Energie in den Aufbau ihrer Heimatländer zu stecken als i.welche blöden Demos zu machen. Die Deutschen wollen euch nicht und das ändern 1000000000000 YouTube Videos nicht.

Absolut deiner Meinung

Zurück
Oben