L
Lazarat
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Aber Politiker und Medien behaupten, das größte deutsche Problem sei der Islam!
Ich verstehe das ganze nicht.
Bosniaken,Albaner,Türken und alle anderen die ihre Staaten haben sollen doch gehen wenn es zu viel wird. Ich z.B hänge nicht besonders an Ö.
Und wenn es mir zu blöd wird packe ich meine Sachen, samt meiner Farm. Und gehe nach BiH.
Als Wäre hier alles so toll auch ohne Moslems. Mir gehen die Leute am Sack die sich hier festbeissen.
Vor kurzem meinte ein Arbeitskollege er wolle sich in Ö an einem Baum ketten falls er gehen muss. Auch nerven Leute die meinen mit einer Staatsbürgerschaft auf der sicheren Seite zu sein. Kurac seid ihr sicher. Die Leute besonders in D. Sollten lieber versuchen ihre Energie in den Aufbau ihrer Heimatländer zu stecken als i.welche blöden Demos zu machen. Die Deutschen wollen euch nicht und das ändern 1000000000000 YouTube Videos nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen