Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der neue Jude: Der ewige Moslem

Lol, wenn man dem nachgeben würde, könnte man von ner Phobie reden.... hehe... ich glaub die wahren Muslima stehen da drüber... wie gesagt der Islam ist ein fester Bestandteil in Deutschland...
Wem es nicht pass, der kann sich ja verpissen.

irgendwie hast du nix verstanden.
svabos ist Religion egal.
so lang sie net damit belästigt werden.

Quark, die Opferrolle ist viel bequemer. Statt die vielen Möglichkeiten zu nutzen erfolgreich und wohlhabend zu werden in dieser Gesellschaft motze ich lieber darüber rum wie scheiße sie ist, weil irgendein Zeitschriftencover nicht zu 100% politically correct ist. So kann ich mir dann einreden, dass die Gesellschaft schuld daran ist, dass ich nicht erfolgreich und wohlhabend bin, und nicht ich selbst :)

Das gemotze erkenne ich eher umgekehrt, dein gelobter Kulturkreis will den Weltverbesserer spielen und steckt chronisch die Nase da rein, wo sie nicht erwünscht ist. Dann wird sie noch so legitimiert. Natürlich wirkt sich das dann aus.

Im umgekehrten Sinne, macht ihr ne gegenteilige Rechnung daraus.

Eure Arroganz wird nicht mehr lange halten, Kinderquote ist auch schon im Keller. Da kommt was auf euch zu. Dementsprechend versucht ihr diese Frust an jenem zu kompensieren, die am Wenigsten mit euch zu tun haben, angeblich.

Zum Glück verstehst du alles und kannst auch super beurteilen... belästigt sie ja niemand. Es geht mir ja um die abfälligen Kommentare gegen Kopftücher z.B.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Glück verstehst du alles und kannst auch super beurteilen... belästigt sie ja niemand. Es geht mir ja um die abfälligen Kommentare gegen Kopftücher z.B.

Solchen Leuten rate ich auszuwandern, wenn sie dann auch nen deutschen Pass haben, ists auch net schwer ein passendes Land zu finden.... da wo man keine Kopftücher sehen muss. Vllt Japan ^^.. oder China .. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Solchen Leuten rate ich auszuwandern, wenn sie dann auch nen deutschen Pass haben, ists auch net schwer ein passendes Land zu finden.... da wo man keine Kopftücher sehen muss. Vllt Japan ^^.. oder China .. ^^

nö warum auch.
ich läster über alles mögliche.
z.B auch miniröcke, wo fett behangene schenkel raus quellen.
über Kopftücher eher net, weil mir das egal ist.
aber bukas
vor allem bei der Hitze.
hose und burka.
da lästert man eben.

seid net so empfindlich.
ihr lästert doch umgekehrt doch auch nonstop.
z.B über svabos

mit einem unteschied
ihr lebt hier und meint euch nicht wohl zu fühlen.
so ein Pech
wer das auswandern sollte ist hier die frage?

Im weltweiten Vergleich ist Deutschland immer noch ein sehr tolerantes Land. Nur ein geringer Teil der Bevölkerung geht auf Flüchtlingsheime los. Deswegen alle Deutschen als Nazis über einen Kamm zu scheren ist das gleiche wie alle Moslems als Terroristen anzusehen. Für mich ist es die gleiche Problematik. Menschen neigen dazu Vorurteile zu entwickeln. Ich wurde auch oft mit Ausländerfeindlichkeit konfrontiert aber genauso gibt es auch Vorurteile von Ausländern gegenüber Deutschen. Nur weil es paar Idioten in einer Gruppe gibt muss ich nicht die Gruppe mit den Idioten gleichsetzen.

Hier bei mir verstehen sich Deutsche, Türken usw. sehr gut...Wenn man als einziger Ausländer in einem Dorf lebt kann es schon schwerer sein.

Hier bei mir verstehen sich Deutsche, Türken usw. sehr gut...Wenn man als einziger Ausländer in einem Dorf lebt kann es schon schwerer sein.

wie?
keine eigenen Erlebnisse?

soll ich dir jetzt recht geben, in dem ich von meinen Erfahrungen berichte?

ok mach ich

ich wohne seit Jahrzehnten in einem Dorf.
wurde immer gepeinigt, ausgepeitscht und eingesperrt.
nachts höre ich sogar schreie aus den nachbar gemeinden.
vermutlich werden alle gepeinigt.

dein persönliches bild zufrieden gestellt?

wie?
keine eigenen Erlebnisse?

soll ich dir jetzt recht geben, in dem ich von meinen Erfahrungen berichte?

ok mach ich

ich wohne seit Jahrzehnten in einem Dorf.
wurde immer gepeinigt, ausgepeitscht und eingesperrt.
nachts höre ich sogar schreie aus den nachbar gemeinden.
vermutlich werden alle gepeinigt.

dein persönliches bild zufrieden gestellt?
Du sollst nicht von deinen Swingerclub besuchen erzählen.^^

Zurück
Oben