Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der neue Kosovo-Thread!

Kann mir jemand erklären worum es in den Videos geht??
Irgendwas damit ich weiß worums geht? Versteh kein Wort:cool:

Danke für den, der sich bereit erklärt!

--Edit--

Is eh ne Übersetzung dabei seh ich grad. Danke, hat sich erledigt.

Und was ist falsch an dem, was er sagt? Was ist falsch am vorherigen Video?

Und appropos Schwarz/Weiss: Gerade wegen dem (wie sich hier viele verhalten) habe ich dieses Video gebracht (weil jede östliche Quelle sowieso immer nur als Propaganda und Lüge abgespempelt wird). Wollte hier eingentlich nur sagen: Es gibt auch die andere Wahrheit (es ist eben nicht alles so schön und einfach, wie es hier viele darstellen). Aber kaum habe ich was gepostet, bist du wieder da mit deiner irsinnlichen Dickköfpigkeit, wiel du natürlich immer recht hast, und auf der richtigen Seite bist und alles andere nun mal falsch ist.

Obwohl du dich vor wenigen Tagen (ja Stunden müsste man sagen) vom Forum verabschiedet hast.

was ist falsch daran?:idea1:

der ist gut würdest du in die hand scheissen welche dich ernährt
?:cool:

man hat herrn fleiner leider nicht dazu befragt!!!

Der serbische Kosovo-Minister Slobodan Samardzic sagte, die Zerstörung der Grenzübergänge sei im Einklang mit der Politik seiner Regierung. "Ich denke, das ist legitim. Vielleicht ist es nicht schön, aber es ist doch legitim", hatte er am Vorabend im Fernsehsender B92 gesagt.

http://www.balkanforum.info/f9/kosovo-grenze-serben-greifen-posten-26504/index16.html#post594226

naja wenn ich da reinschaue lese ich soviel kacke von dir da muss man auch die andere sicht der dinge bringen.....

sogar beim politischen prozess der schweiz hast ja schummeln wollen.....in bezug auf die svp.

sogar beim politischen prozess der schweiz hast ja schummeln wollen.....in bezug auf die svp.
nur eine falsche unterstellung und es klingelt bei dir.
Seit Ivo dich zurechtgewiesen hat wegen Zurich(und ich hab lange drauf gewartet das mal jemand was sagt und zugeschaut wie das bei dem Laeuft) werd ich dir ebenfalls keine Spielraeume mehr gegenueber diesem User geben!

wolltest du nicht abhauen??

sonst hast nichts zu sagen zum thema?

ich habe einfach den zürich einmal mehr entlarvt......

für seine falsche bezw, nicht korrekte informations-politik.

weil es ein heikler fall ist in diesem fall hätte dieser unbedingt für die neutralen user diese wichtige zusatzinfos liefern sollen ;

das herr fleiner berater der serbischen regierung ist ....

nicht mehr nicht weniger.;)

nur eine falsche unterstellung und es klingelt bei dir.
Seit Ivo dich zurechtgewiesen hat wegen Zurich(und ich hab lange drauf gewartet das mal jemand was sagt und zugeschaut wie das bei dem Laeuft) werd ich dir ebenfalls keine Spielraeume mehr gegenueber diesem User geben!

und jetzt werdet ihr euch gegen seitig die eier streicheln......!

:birdman:

ich habe ihn gebeten zurück zukommen!, was stört dich daran??

wieso stören? ich frage ja nur.

sonst hast nichts zu sagen zum thema?
nö.

ich habe einfach den zürich einmal mehr entlarvt......

für seine falsche bezw, nicht korrekte informations-politik.

du bist paranoid. :eek:

weil es ein heikler fall ist in diesem fall hätte dieser unbedingt für die neutralen user diese wichtige zusatzinfos liefern sollen ;

das herr fleiner berater der serbischen regierung ist ....

nicht mehr nicht weniger.::wink:

na gut, jetzt wissen wirs ja. :toothy2:

Zurück
Oben