MIC SOKOLI
Gesperrt
ich habe ihn gebeten zurück zukommen!, was stört dich daran??
Und was ist falsch an dem, was er sagt? Was ist falsch am vorherigen Video?
Und appropos Schwarz/Weiss: Gerade wegen dem (wie sich hier viele verhalten) habe ich dieses Video gebracht (weil jede östliche Quelle sowieso immer nur als Propaganda und Lüge abgespempelt wird). Wollte hier eingentlich nur sagen: Es gibt auch die andere Wahrheit (es ist eben nicht alles so schön und einfach, wie es hier viele darstellen). Aber kaum habe ich was gepostet, bist du wieder da mit deiner irsinnlichen Dickköfpigkeit, wiel du natürlich immer recht hast, und auf der richtigen Seite bist und alles andere nun mal falsch ist.
Obwohl du dich vor wenigen Tagen (ja Stunden müsste man sagen) vom Forum verabschiedet hast.
nur eine falsche unterstellung und es klingelt bei dir.sogar beim politischen prozess der schweiz hast ja schummeln wollen.....in bezug auf die svp.
wolltest du nicht abhauen??
nur eine falsche unterstellung und es klingelt bei dir.
Seit Ivo dich zurechtgewiesen hat wegen Zurich(und ich hab lange drauf gewartet das mal jemand was sagt und zugeschaut wie das bei dem Laeuft) werd ich dir ebenfalls keine Spielraeume mehr gegenueber diesem User geben!
ich habe ihn gebeten zurück zukommen!, was stört dich daran??
nö.sonst hast nichts zu sagen zum thema?
ich habe einfach den zürich einmal mehr entlarvt......
für seine falsche bezw, nicht korrekte informations-politik.
weil es ein heikler fall ist in diesem fall hätte dieser unbedingt für die neutralen user diese wichtige zusatzinfos liefern sollen ;
das herr fleiner berater der serbischen regierung ist ....
nicht mehr nicht weniger.:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen