Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Outfit-, Style-, Kosmetik-, Plegethread

Jetzt mal ohne Quatsch. Hanf ist ein wirklich guter Stoff für Bekleidung. Und hat gegenüber Baumwolle noch den nicht unerheblichen Vorteil, dass Hanfpflanzen viel "pflegeleichter" sind, allem voran nicht so einen intensiven Wasserbedarf haben wie Baumwollpflanzen.

Und wenn die Socken abgenutzt sind kann man sie rauchen....winwin Situation

Ich würde gerne herum experimentieren jedoch ist es sehr schwer etwas in meiner groesse zu finden ich trage no name keine marken für gewöhnlich jeans und Pullover oder shirts selten ein hemd schuhe hab ich auch no name die sind braun und robust sehen ein bisschen wie wanderschuhe aus und eine Lederjacke billig vom kik macht mich komplett Haarschnitt abwechselnd undercut oben lang seitlich kurz oder einfach auf 1mm abrasiert

Ich würde gerne herum experimentieren jedoch ist es sehr schwer etwas in meiner groesse zu finden ich trage no name keine marken für gewöhnlich jeans und Pullover oder shirts selten ein hemd schuhe hab ich auch no name die sind braun und robust sehen ein bisschen wie wanderschuhe aus und eine Lederjacke billig vom kik macht mich komplett Haarschnitt abwechselnd undercut oben lang seitlich kurz oder einfach auf 1mm abrasiert

Am liebsten würde ich Anzüge tragen, aber ich hab nicht viel Gelegenheit dazu (wäre ich zum Beispiel Rechtsanwalt dann würde es passen aber so nicht). Ausserdem sehr schwierig einen in meiner Grösse zu finden der nicht vom Schneider kommt (sauteuer) und der gut an mir aussieht (weil zu fett.). Ich habe alles no name marken vom Kika, alles in übergrösse, sweatshirts, jeans, im sommer kurze hosen und sneakers oder hausschuhe (aber mit dennen ich auch rausgehe) sowas wie offene schuhe oder sandalen usw., t-shirts, und manchmal trage ich eine mütze. alles zum übersteigt mein outfit nicht die 100 euro.

- - - Aktualisiert - - -

Eine Trachtenjacke könnte ich auch tragen jedoch sind die sehr teuer und eine in meiner grösse habe ich auch noch nie gefunden, müsste schon zum schneider gehen, aber wenns mal passen würde, würde ich das ausprobieren kombiniert mit jeans und hemd

Trachtenjacke-Trachtenjanker-Leinen-ROY-braun-1_215x337.jpg

Zurück
Oben