Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Papst könnte in Serbien umgebracht werden.

Гуштер;3871491 schrieb:
Das Papsttum und auch diese orthodoxen Clownvereine wie Irinej und seine Gang hätten schon vor Jahrhunderten "umgebracht" werden sollen.

das werden sie nicht, auch wenn es die geschichte immer wieder versucht hat du opfer !

das werden sie nicht, auch wenn es die geschichte immer wieder versucht hat du opfer !

Gibt ja auch zuviele Marionetten die denen den Speichel aus dem Mund saugen.
Aber in ein paar Jahrzehnten reden wir nochmal, wenn auch die rückständigsten Regionen dieser Welt einsehen was für eine Heuchlerei diese Vereine betreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Der ist ein Typ der nicht wirklich ernst genommen werden sollte, ich würde ihn nicht beachten, denn das ist, was er will.

Da glaubt jemand mich zu kennen, wie amüsant.

Гуштер;3871509 schrieb:
Aber in ein paar Jahrzehnten reden wir nochmal, wenn auch die rückständigsten Regionen dieser Welt einsehen was für eine Heuchlerei diese Vereine betreiben.

kommt von einen, der ne hass-ideologie vertritt :fts:

Гуштер;3871509 schrieb:

das einzige amüsante ist deine einstellung, freundchen :fts:

Hach ja, man hört immer wieder schönes von diesen ganzen serbisch geistlichen Witzfiguren.

hör doch auf deine Witzfiguren.

kommt von einen, der ne hass-ideologie vertritt :fts:

das einzige amüsante ist deine einstellung, freundchen :fts:

hör doch auf deine Witzfiguren.

Interessant, was ist denn meine Einstellung?
Woher willst du die kennen?

Aber als religösen Fanatiker würde mich das natürlich auch wurmen wenn immer mehr Leute einen Dreck auf den ganzen Religionskram geben.
Aber irgendwann werdet auch ihr Zeloten aufwachen müssen. Gott ist tot.

Гуштер;3871533 schrieb:
Interessant, was ist denn meine Einstellung?
Woher willst du die kennen?
man kann die schon Ahnen, alleine an deiner Signatur und den Avatar ;)

Гуштер;3871533 schrieb:
Aber als religösen Fanatiker würde mich das natürlich auch wurmen wenn immer mehr Leute einen Dreck auf den ganzen Religionskram geben.
Aber irgendwann werdet auch ihr Zeloten aufwachen müssen.

religiöser fanatiker :haha:

Гуштер;3871533 schrieb:

nietzsche ist tot, schlampe. :thebirdman:

Гуштер;3871509 schrieb:

- - - Aktualisiert - - -

ich selber halte auch nichts von all diesen clowns.....aber so viele menschen brauchen das. mir sind die alle egal, genauso wie religionen.....man muss aber respektieren das andere daran glauben.

ich selber halte auch nichts von all diesen clowns.....aber so viele menschen brauchen das. mir sind die alle egal, genauso wie religionen.....man muss aber respektieren das andere daran glauben.

Soweit kommt es noch, dass man als freidenkender Bürger solche manipulativen Vereine auch noch Respekt zollen soll.

Ich respektiere Gläubige die aus Überzeugung glauben und zwar an ihren Gott und nicht an weltliche Witzfiguren wie Irinej und dem Papst.
Die meisten hier die einen auf super-orthodoxen Kreuzritter etc. machen kennen die Bibel nur von hörensagen, aber Hauptsache man besucht ein paar mal pro Jahrzehnt solch einen Tempel. Reicht schon fürs gute Gewissen ein guter Christ zu sein.

Zurück
Oben