Krosovar
Kami
Schlimmer wie die Moslems.
- - - Aktualisiert - - -
Kakav tanjur?
Schlimmer ALS die Moslems.
JuliensBlog #2 Vollidioten auf Youtube (Ab18) - YouTube
Ab 1:20 wirst du angesprochen
Schlimmer wie die Moslems.
- - - Aktualisiert - - -
Kakav tanjur?
Гуштер;3871491 schrieb:Das Papsttum und auch diese orthodoxen Clownvereine wie Irinej und seine Gang hätten schon vor Jahrhunderten "umgebracht" werden sollen.
das werden sie nicht, auch wenn es die geschichte immer wieder versucht hat du opfer !
das werden sie nicht, auch wenn es die geschichte immer wieder versucht hat du opfer !
Der ist ein Typ der nicht wirklich ernst genommen werden sollte, ich würde ihn nicht beachten, denn das ist, was er will.
Гуштер;3871509 schrieb:Gibt ja auch zuviele Marionetten die denen den Speichel aus dem Mund saugen.
Aber in ein paar Jahrzehnten reden wir nochmal, wenn auch die rückständigsten Regionen dieser Welt einsehen was für eine Heuchlerei diese Vereine betreiben.
Гуштер;3871509 schrieb:Da glaubt jemand mich zu kennen, wie amüsant.
Hach ja, man hört immer wieder schönes von diesen ganzen serbisch geistlichen Witzfiguren.
kommt von einen, der ne hass-ideologie vertritt
das einzige amüsante ist deine einstellung, freundchen
hör doch auf deine Witzfiguren.
man kann die schon Ahnen, alleine an deiner Signatur und den AvatarГуштер;3871533 schrieb:Interessant, was ist denn meine Einstellung?
Woher willst du die kennen?
Гуштер;3871533 schrieb:Aber als religösen Fanatiker würde mich das natürlich auch wurmen wenn immer mehr Leute einen Dreck auf den ganzen Religionskram geben.
Aber irgendwann werdet auch ihr Zeloten aufwachen müssen.
Гуштер;3871533 schrieb:Gott ist tot.
ich selber halte auch nichts von all diesen clowns.....aber so viele menschen brauchen das. mir sind die alle egal, genauso wie religionen.....man muss aber respektieren das andere daran glauben.Гуштер;3871509 schrieb:Gibt ja auch zuviele Marionetten die denen den Speichel aus dem Mund saugen.
Aber in ein paar Jahrzehnten reden wir nochmal, wenn auch die rückständigsten Regionen dieser Welt einsehen was für eine Heuchlerei diese Vereine betreiben.
- - - Aktualisiert - - -
Da glaubt jemand mich zu kennen, wie amüsant.
ich selber halte auch nichts von all diesen clowns.....aber so viele menschen brauchen das. mir sind die alle egal, genauso wie religionen.....man muss aber respektieren das andere daran glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen