Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Papst könnte in Serbien umgebracht werden.

Was redest du für einen Unsinn. Wie kannst du es wagen, Menschen wie den Papst oder den Irinej anzuzweifeln?

was glaubst du wohl was der für eine ideologie hat.

Гуштер;3871568 schrieb:
Ich kann sehr gut Kuchen backen, ob Schwarzwälder Kirsch oder Baumkuchen alles kein Problem.
Wenn meine Fachkenntnisse in der Konfiserie gleichwertig mit meinen Religionskentnissen wären, ist es also garnichtmal so verkehrt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Ach was, du auch noch?

war auch geschockt.

Strafe Gottes wird ihn Treffen,
egal wer es versuchen sollte, der soll Hängen.
Papst ist Heilig .

Гуштер;3871546 schrieb:
Soweit kommt es noch, dass man als freidenkender Bürger solche manipulativen Vereine auch noch Respekt zollen soll.

Ich respektiere Gläubige die aus Überzeugung glauben und zwar an ihren Gott und nicht an weltliche Witzfiguren wie Irinej und dem Papst.
Die meisten hier die einen auf super-orthodoxen Kreuzritter etc. machen kennen die Bibel nur von hörensagen, aber Hauptsache man besucht ein paar mal pro Jahrzehnt solch einen Tempel. Reicht schon fürs gute Gewissen ein guter Christ zu sein.

Ich mag so 0815 auch nicht besonders, dennoch liegt es nicht an mir über diese zu richten. Jeder wird seinen Lohn erhalten, wie es so schön heißt.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;3871555 schrieb:
Finde ich super, dass du die Gepflegenheiten dieser Vereine so wunderbar unterstützt.
Nur hat ein paar Liedchen trällern oder aufs essen zu verzichten herzlich wenig mit wahrem Glauben zu tun. Das sind alles Bräuche die von den Kirchen ausgehen.

Sry aber das mit dem Fasten ist absoluter Müll. Das wurde bereits in den Urgemeinden praktiziert und diesen brauch haben sie eigentlich aufgenommen, weil sie eigentlich Juden waren. Das hat also bereits eine viel ältere Tradition oder wie auch immer man es nennen mag.

Das gebe dann endlich einen guten Grund für den 3.Weltkrieg schließlich muss die Wirtschaft wieder irgendwie angekurbelt werden

Das gebe dann endlich einen guten Grund für den 3.Weltkrieg schließlich muss die Wirtschaft wieder irgendwie angekurbelt werden

Ist zu auffällig wenn zum wiederholten Male die gleichen den Auslöser betätigen...

- - - Aktualisiert - - -

was glaubst du wohl was der für eine ideologie hat.

war auch geschockt.

Ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden ;) aber egal

Zurück
Oben