Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Papst will schwule Kinder therapieren.Und was ist mit seinen pädophilen Priester?

Die Kirche soll endlich mal aufhören mit der Dämonisierung der Sexualität. Seit tausenden von Jahren ist sie der Menschheit schuldig geblieben, zu erklären, warum Sex, Freizügigkeit,... was Böses ist resp. raum Wolllust eine Sünde wäre. Ein Kollege von mir, früher mit Porno-Fanatiker, hat später gevögelt ohne Ende, ist heute glücklich verheiratet, sie leben aber als Swinger und sind in der SM-Szene tätig.
Trotzdem hat er einen anständigen Job, ist liebevoller Vater, spendet regelmässig an X Organisationen (ist auch politisch eher links veranlagt), und ist sonst eine extreeem hilfsbereiter, netter Mensch. Er würde keiner Fliege was antun, auch wenn er sexuell gesehen "pervers-bis-zum-geht-nicht-mehr" ist. Aber für die Kirche sind solche Leute wie er Dämonen. Dann doch lieber Gewalt-veranlagte Leute, die der Kirche aber treu sind (und von solchen hat es ja auf dem Balkan mehr als genug).

Und in der Kirchen-Geschichte war es ja schon immer so, dass Gewalt immer eher toleriert wurde als Sexualität/Freizügigkeit (obwohl das zweite keinem Mensch weh tut).

Ich mag ich erinnern über eine Doku über die Gay-Parade in Belgrad. Da gingen Kirchenvertreter und Hooligans, welche die Paraden-Teilnehmer blutig niederschlugen Seite an Seite. Das schlimmste: Zu den Taten hat sich die Kirche nicht geäussert. Geredet wurde nur über ihr die Homos und ihre Sünden. Die brutale Gewalt an ihnen aber wurde komplett ignoriert!

- - - Aktualisiert - - -

Apropos Gewalt vs. sexuelle Freizügigkeit...

Von den Religionen überträgt sich dieses Denken auf die Menschen. Kenne eine Familie, da war der Sohn im Knast (mehrmals, wegen X Delikten, darunter mehrfach Körperverletzung). Klar Fand das die Familie "nicht gut", aber man nahm es irgendwie zur Kenntnis (er kam dann immer wieder willkommen nach Hause zurück), aber seine Schwester wurde von der ganzen Familie verstossen, nachdem rausgekommen war, dass sie Gogo-Tänzerin war (also quasi "Stripperin-Light").

So viel zum Thema, was schlimmer wäre Sexualität oder Gewalt... Und daran sind nur Kirchen resp. Moscheen (Religionen) schuld, dass die Leute so denken!
 
Der Papst hat sich eine grosse Aufgabe gewählt. Was sagt der Papst gegen Hetären und altmodische Menschen?


Freispruch bei schönem Körper

Zuweilen griffen die Männer auch auf Jungen zurück, was nach dem Verständnis der damaligen Zeit nichts mit Homosexualität zu tun hatte. Die geschlechtliche Liebe unter Männern war verpönt, die Liebe des Mannes zum Knaben hingegen nicht.


Nur Phryne sorgte zeitweilig für Verdruss. Sie wurde in Athen der Gottlosigkeit angeklagt. Das aber ließ die Schöne nicht erzittern.
Zum Prozess nahm sich Phryne einen ihrer Geliebten, den berühmten Redner Hypereides mit. Er vertraute nicht nur auf seine Fähigkeiten, sondern riss der Anmutigen inmitten seiner rhetorischen Feuerstöße das Gewand vom Leib. "Bei dem Anblick eines so wunderbaren Busens konnten die athenischen Richter nicht anders, als sie freizusprechen." Sicher waren auch sie der Dame nicht abgeneigt. In der Antike standen die Hetären für die Lust, die Ehefrau für Küche und Kinder.
https://www.welt.de/kultur/article1939835/So-waren-die-Liebesdienerinnen-der-Antike.html

Die Griechen. :lol:
 
Ja die Kirche liegt da falsch aber die andere Seite ist auch kein doll besser.
 
Die Kirche gehört weltweit verboten. Alle Religionen gehören weltweit verboten, weil sie Dreck sind. Meine Meinung ...
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben