Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Papst will schwule Kinder therapieren.Und was ist mit seinen pädophilen Priester?

na das nicht unbedingt, aber der glaube soll da hin wo er hingehört, nur in "Gotteshäuser", oder in die eigenen 4 wände, aber bitte raus aus dem Stadtbild, und erst recht, raus aus der politik

Der "Glaube" ist ein Konstrukt vor-mittelalterlicher Zeit, der immer noch praktiziert wird. Wir leben im 21. Jahrhundert ...

Die Kirche gehört weltweit verboten. Alle Religionen gehören weltweit verboten, weil sie Dreck sind. Meine Meinung ...
Religionen bzw. der Glaube an sich ist nicht das Problem, sondern die Institutionen, welche sie führen (Kirchen, Moscheen,...etc.).
-Aber vielleicht brauchen sie ja Gewalt, Kontrolle und Unterdrückung, um ihre Existenz zu sichern,... ich weiss es nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Stehst du aus rein theologischen Gründen zu dem, oder aus patriotischen?

Der "Glaube" ist ein Konstrukt vor-mittelalterlicher Zeit, der immer noch praktiziert wird. Wir leben im 21. Jahrhundert ...

...die kerze ist auch ein ca. 5000 jahre altes konstrukt das heute noch verwendet wird...wir leben im 21. jahrhundert...

- - - Aktualisiert - - -

Religionen bzw. der Glaube an sich ist nicht das Problem, sondern die Institutionen, welche sie führen (Kirchen, Moscheen,...etc.).
-Aber vielleicht brauchen sie ja Gewalt, Kontrolle und Unterdrückung, um ihre Existenz zu sichern,... ich weiss es nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Stehst du aus rein theologischen Gründen zu dem, oder aus patriotischen?

...weder noch...

wieso sollte der papst gegen nen nicht gerade kleinen teil seiner eigenen Belegschaft (pädopriester u.v.a.) vorgehen haha du bist mir ja einer mirko
Man kann nicht mehr leugnen dass die Kirche (römische Kuria wenigsten) ist heute eine weltweite pro-refugee Homo-Organisation. Doch zu ihre Verteidigung die Kirche hat eine Subverzion von Kräfte ausserhalb der Kirche durchgemacht. Der Beispiel dafür ist der Dokument Nostra Aetate. Der Text des Dokumentes wurde von Konservativen innerhalb der Kirche opponiert und mit Hilfe von jüdische Organisationen auf dem Zweiten Vatikanischen Konzil als eine neue politische Kurs akzeptiert.

https://en.wikipedia.org/wiki/Nostra_aetate
Opposition from conservative elements in the Church was overcome and support gained from Jewish organisations.

Es gab viele Beispiel durch Jahren so das am Ende die Kirche ist wie sie jetzt ist. Papst Franziskus und Pädos sind nur ein Symptom dieses Subversion.

Zurück
Oben