Aktuelles

Der Papyrus des Cäsar

Grdelin

Handwerker



Am 22. Oktober 2015 erscheint das neue Abenteuer von Asterix und Obelix – der zweite Band unter der Ägide des Autoren-/Zeichner-Teams Jean-Yves Ferri und Didier Conrad.

Um näher am französischen Originaltitel zu sein, hat sich Egmont Ehapa Media dazu entschlossen den Titel zu ändern. Der NEUE Titel des 36. Abenteuers von Asterix dem Gallier lautet deshalb:

Der Papyrus des Cäsar

- - - Aktualisiert - - -

Kann es kaum erwarten.
 

Costas Martakis

Moderator
Teammitglied
Bei all dem Mickey Mouse Kram, können wir Europäer stolz sein auf unser Asterix und Obelix.
Tolle Zeichentrickkunst, die ich früher furchtbar gerne geschaut habe. Werde mir den Film
wahrscheinlich auch anschauen. Dafür ist man nie zu alt. :)
 

Kalampakiotis

don't text
Bei all dem Mickey Mouse Kram, können wir Europäer stolz sein auf unser Asterix und Obelix.
Tolle Zeichentrickkunst, die ich früher furchtbar gerne geschaut habe. Werde mir den Film
wahrscheinlich auch anschauen. Dafür ist man nie zu alt. :)

Och da gibt es viel mehr von unseren belgisch/französischen Nachbarn als nur Asterix...
 
A

Arminius

Guest
Asterix und Kleopatra ist bis heute mein liebster Zeichentrickfilm. Ach ja... Das Dromedar, das kein Kamel war.


Grüße
 
Oben