Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Papyrus des Cäsar

Grdelin

Handwerker
36dec.jpg



Am 22. Oktober 2015 erscheint das neue Abenteuer von Asterix und Obelix – der zweite Band unter der Ägide des Autoren-/Zeichner-Teams Jean-Yves Ferri und Didier Conrad.

Um näher am französischen Originaltitel zu sein, hat sich Egmont Ehapa Media dazu entschlossen den Titel zu ändern. Der NEUE Titel des 36. Abenteuers von Asterix dem Gallier lautet deshalb:

Der Papyrus des Cäsar

- - - Aktualisiert - - -

Kann es kaum erwarten.
 
Bei all dem Mickey Mouse Kram, können wir Europäer stolz sein auf unser Asterix und Obelix.
Tolle Zeichentrickkunst, die ich früher furchtbar gerne geschaut habe. Werde mir den Film
wahrscheinlich auch anschauen. Dafür ist man nie zu alt. :)
 
Bei all dem Mickey Mouse Kram, können wir Europäer stolz sein auf unser Asterix und Obelix.
Tolle Zeichentrickkunst, die ich früher furchtbar gerne geschaut habe. Werde mir den Film
wahrscheinlich auch anschauen. Dafür ist man nie zu alt. :)

Och da gibt es viel mehr von unseren belgisch/französischen Nachbarn als nur Asterix...
 
Asterix und Kleopatra ist bis heute mein liebster Zeichentrickfilm. Ach ja... Das Dromedar, das kein Kamel war.


Grüße
 
Zurück
Oben