Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Plan 'das neue Jugoslawien

Zusammenarbeit ist gut, einen Verbund in welcher Form auch imemr finde ich nicht so gut. Die EU soll daran arbeiten, dass alle Länder aufgenommen werden können, statt irgendwelche Projekte zu unterstützen.

Zuerst müssen wohl die Länder selbst daran arbeiten...(Schutz der Minderheiten, Korruption etc.)

Ansonsten eine gute und nahe liegende Idee, Kooperation ist immer gut...

Sogar die Fahne erinnert etwas an EU.. Meiner Meinung nach sollten diese Länder schon näher zueinander kommen, wie alle Balkanländern, mit einem Gedanken an einer Vereinigung in der ferner Zukunft, aber sie sollten das nicht mit einem EU-Beitritt in Verbindung brigen. Da setzen sie ihr Geld auf das falsche Prferd..

Zuerst müssen wohl die Länder selbst daran arbeiten...(Schutz der Minderheiten, Korruption etc.)

Ansonsten eine gute und nahe liegende Idee, Kooperation ist immer gut...

Für alle diese Länder kann die EU auch mehr tun:

BiH: Klare Kriterien, klare Druckkulisse, klare Versprechen, klare Analyse welche Probleme das Land hat - keine 0815 Lösungsversuche
Serbien: Breitere Diskussionsebene, es werden zu wenig Kapitel behandelt werden
Montenegro: Breitere Diskussionsebene, es werden zu wenig Kapitel bearbeitet
Makedonien: Eine Lösung des Namenstreits vorantreiben, eine Lösung finden, wie man schonmal verhandeln kann, auch ohne das der Streit mit Griechenland gelöst ist
Kosovo: Erhöhte Aufmerksamkeit, erhöhter Druck - das Land wird so ziemlich allein gelassen
Albanien: Ich hab das Gefühl die EU will gar nicht, die Wahlen waren in Ordnung, nun muß es klare nächste Schritte geben und dem Land den offiziellen Beitrittskandidatenstatus zu verleihen

Was noch:
Erweiterungsmüdigkeit innerhalb der EU bekämpfen

Für die Flagge hätte ich auch schon eine Lösung:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Praktisch für jeden Ethnie eine Banane, das Rot in der Mitte soll den gemeinsamen Charakter der Ethnien ausdrücken, nämlich Feuer, Hitze, Aktivität und Bewegung - Rot steht aber auch für Gefahr; das Grün steht für Hoffnung und Gelb sieht einfach cool aus.

Parallel dazu würde ich auch das Wappen präsentieren:

Anhänge

Zweites Jugoooslaaaaawieeeeeen jihaaaaaa :jerk:
23890d1349948887-albaner-leben-laengsten-wankingsmiley.gif
23891d1349948904-albaner-leben-laengsten-free-sexy-smileys-947.gif
23892d1349948936-albaner-leben-laengsten-anim_wanking.gif
23893d1349949001-albaner-leben-laengsten-0wank.gif
23894d1349949017-albaner-leben-laengsten-wanker.gif
23895d1349949055-albaner-leben-laengsten-131wank.gif
23896d1349949087-albaner-leben-laengsten-davybhoyssmiley.gif

:yu2::yu2::yu2::yu2::yu2::yu2:

Zurück
Oben