Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Putin Thread

man braucht nur Putins Fresse anschauen...dann am besten noch seine taten kennen ...da reichen worte nicht mehr aus.

Für mich ist er ein perverses , krankes individuum ..

political-pictures-putin-dmitry-take-over-world.jpg

[smilie=to funny.gi:[/quote]
[smilie=to funny.gi:

Ich glaube viele wissen nicht, warum Putin bei manchen so beliebt ist.

natürlich gibt es viele Dinge, die an ihm scheiße sind, wie z.B die Zerschlagung von Protesten, die sich gegen die Regierung richten oder andere Dinge, aber er schafft es dieser hinterhältigen "Demokratisierungspolitik" einiger westlicher Staaten, die in Wirklichkeit nur eine Machterweiterung mithilfe von Marionetten ist (siehe Sakaashwilli dem Arschkriecher) einen Strich durch die Rechnung zu ziehen, ohne auch nur mit dem Auge zu zucken. Das ist die Coolness in Person und das ist das, was ich an ihm mag, er lässt sich nicht verarschen und weis, wie diese Spielchen in Wirklichkeit laufen.

Und die Tatsache, dass sich gleich die ganzen Kosova-Schreier samt John Gayne versammelt haben um hier in einem Thread, der eigentlich als Spaß gedacht war, rumzuheulen und gegen Putin Kampagne zu machen, zeigt, was ich meine, den ganzen US and A Kriechern gefällt es nicht, dass Putin bei den außenpoltischen Spielchen der USA nicht mitmacht und das ist auch gut so.

In diesem Sinne

clinton-obama-putin.jpg

Zurück
Oben