Novak
Top-Poster
Hehhhehehh
Der Typ hat Ähnlichkeiten mit Tieren.
Seine Gesichtsausdrücke im vergleich mit Tieren sind verblüffend.
Hehhhehehh
Der Typ hat Ähnlichkeiten mit Tieren.
Seine Gesichtsausdrücke im vergleich mit Tieren sind verblüffend.
jop....wenn samo Naprijed entsperrt wird
bei dem ganzen albanischen rechstradikalen Mist den Ich hier immer wieder lesen muss, freu Ich mich sogar drauf, das er wiederkommt.....
So als Gegengewicht.....
Ich will auch noch einen Serben haben, der hier immer mit so intelligenten Sachen wie "abstechen" kommt, wie der oberkrasse UltraAlbo
paaa..neeee...jetzt bin Ich schon so lange hier, und es war selten so schlimm wie jetzt....
ich weiß, dann soll ich mich halt verpissen und die slawischen Besucher wieder mitnhemen
schweig cedo kind, du musst nicht alles so ernst nehmen und aus allem irgendein politisches Problem konstruieren..
Also ich würde mich für einen Bosanac/Kroaten wie Samo_Naprijed schämen....
Ich finds am lustigsten wenn sie mit Wiedervereinigung von Großalbanien kommen
keine sorge kindern wie dir der noch nicht mal alleine vom pc-sessel aufstehen kann. tue ich ganz sicher nicht..warum sollte Ich schweigen? hab Ich etwa gegen den Kanun verstoßen?
kommt jetzt Blutrache und abstechen?
allein das Wort Wiedervereinigung.....
warum sollte ich mich für Ihn schämen? Ich kann mich nur für die Dinge schämen, die Ich getan habe..... Es gibt überall Spinner... obwohl ich sagen muss, gelegentlich war er ganz lustig..... Ist wie viele User hier... im I-Net ultrakrass rechts und im RL.... brate....
kenne diese Vögel....
Ich schäme mich dafür, das andere Uswer, die genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer sind, immer noch frei rumspammen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen