Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Putin Thread

Hehhhehehh

Der Typ hat Ähnlichkeiten mit Tieren.
Seine Gesichtsausdrücke im vergleich mit Tieren sind verblüffend.

Affentheater.JPG

:toothy2:

jop....wenn samo Naprijed entsperrt wird :mrgreen:

bei dem ganzen albanischen rechstradikalen Mist den Ich hier immer wieder lesen muss, freu Ich mich sogar drauf, das er wiederkommt.....

So als Gegengewicht.....

Ich will auch noch einen Serben haben, der hier immer mit so intelligenten Sachen wie "abstechen" kommt, wie der oberkrasse UltraAlbo:toothy2:

paaa..neeee...jetzt bin Ich schon so lange hier, und es war selten so schlimm wie jetzt....

ich weiß, dann soll ich mich halt verpissen und die slawischen Besucher wieder mitnhemen:greenjumpers:

bei dem ganzen albanischen rechstradikalen Mist den Ich hier immer wieder lesen muss, freu Ich mich sogar drauf, das er wiederkommt.....

So als Gegengewicht.....

Ich will auch noch einen Serben haben, der hier immer mit so intelligenten Sachen wie "abstechen" kommt, wie der oberkrasse UltraAlbo:toothy2:

paaa..neeee...jetzt bin Ich schon so lange hier, und es war selten so schlimm wie jetzt....

ich weiß, dann soll ich mich halt verpissen und die slawischen Besucher wieder mitnhemen:greenjumpers:

Also ich würde mich für einen Bosanac/Kroaten wie Samo_Naprijed schämen....

Ich finds am lustigsten wenn sie mit Wiedervereinigung von Großalbanien kommen :mrgreen:

Also ich würde mich für einen Bosanac/Kroaten wie Samo_Naprijed schämen....

Ich finds am lustigsten wenn sie mit Wiedervereinigung von Großalbanien kommen :mrgreen:

allein das Wort Wiedervereinigung.....:greenjumpers:
warum sollte ich mich für Ihn schämen? Ich kann mich nur für die Dinge schämen, die Ich getan habe..... Es gibt überall Spinner... obwohl ich sagen muss, gelegentlich war er ganz lustig..... Ist wie viele User hier... im I-Net ultrakrass rechts und im RL.... brate....:toothy2:
kenne diese Vögel....
Ich schäme mich dafür, das andere Uswer, die genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer sind, immer noch frei rumspammen....:toothy2:

allein das Wort Wiedervereinigung.....:greenjumpers:
warum sollte ich mich für Ihn schämen? Ich kann mich nur für die Dinge schämen, die Ich getan habe..... Es gibt überall Spinner... obwohl ich sagen muss, gelegentlich war er ganz lustig..... Ist wie viele User hier... im I-Net ultrakrass rechts und im RL.... brate....:toothy2:
kenne diese Vögel....
Ich schäme mich dafür, das andere Uswer, die genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer sind, immer noch frei rumspammen....:toothy2:

Dann kommen immer Sachen wie Illyrien und die pösen Slawen :mrgreen::mrgreen:

Ich wette Samo_Naprijed is eigentlich halb Bosniake :mrgreen:

Da kenn ich so nen ähnlichen Fall bei mir. Da is einer halb Serbe halb Kroate und is stolzer Ustasa-anhänger :mrgreen: Er hat sogar so ne Kette:mrgreen:
Zu sagen er wäre halb-serbe war ja ne Todsünde bei ihm [smilie=to funny.gi:

Ach das is lang her....da war ich 17 oder so :D

Zurück
Oben