Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der RB Leipzig-Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
halte ich rein gar nichts von, für das Fundament der Liga alles andere als gut, wenn ein künstliches Projekt entstanden aus zwei verschiedenen Klubs, welches sich mit einem Energydrink assoziiert die Liga international repräsentiert. Und was heisst die strotzten nicht vor Millionen, kürzlich verpflichtete man Bruno für 9 mio, als Zweitligist ist das wirklich eine extrem hohe Summe, wenn man sich überlegt, dass der Markt an Vereinen in Deutschland eher weniger mit den Millionen werfen kann. Soeine Summe zahlt nichtmal Schalke ohne weiteres. Oder Ante Rebic ein WM Teilnehmer in der zweiten Liga.

was mich aber wundert ist, dass es keinen von den üblichen Leuten hier stört, dass der HSV da plant, dass ein Investor dort einsteigt, wobei das meiner Meinung nach schon ein wenig anders ist

der moderne Fußball ist leider ein riesiger Haufen Schei*e und hat mit eigentlichen Fußball kaum was zu tun. RB Leipzig ist nur die neueste Pervesion davon.

- - - Aktualisiert - - -

Immer dieses Rumgehacke und die übertriebenen Traditionsfanatiker: Das Modell Red Bull ist legitim. Die Leute geben ja keine 100 Mille für einen Spieler aus wie manch anderer der vor Tradition nur so strozt. Die Arbeiten solide. Ralf Rangnick hat dort die Fäden in der hat. meiner meinung nach einer der besten Vertreter des Konzeptsports in der Bundesliga. Das muss man honorieren.

hat aber wenig mit sportlicher Gerechtigkeit zu tun. Der "Verein" RB Leipzig existiert erst seit 2009 und spielt mittlerweile 2.Liga. Bayern hat mehr als 100 Jahre gebraucht um zu stehen, wo sie jetzt sind..

- - - Aktualisiert - - -

Schauen wir uns die BL heute doch mal an:

VW Wolfsburg
Audi Ingolstadt(2Bl)
SAP Hoffenheim
Energydrink Leipzisch
Aspirin Leverkusen

Ingolstadt und RB Leipzig spielen gottseidank noch nicht in der Buli.
Bei Bayer Leverkusen wird seitens Bayer nicht in´s Operative Geschäft eingegriffen.
Bleiben Wolfsburg und Hoffenheim, die sich gerne wieder in´s Nirwana verschwinden können..

halte ich rein gar nichts von, für das Fundament der Liga alles andere als gut, wenn ein künstliches Projekt entstanden aus zwei verschiedenen Klubs, welches sich mit einem Energydrink assoziiert die Liga international repräsentiert. Und was heisst die strotzten nicht vor Millionen, kürzlich verpflichtete man Bruno für 9 mio, als Zweitligist ist das wirklich eine extrem hohe Summe, wenn man sich überlegt, dass der Markt an Vereinen in Deutschland eher weniger mit den Millionen werfen kann. Soeine Summe zahlt nichtmal Schalke ohne weiteres. Oder Ante Rebic ein WM Teilnehmer in der zweiten Liga.

was mich aber wundert ist, dass es keinen von den üblichen Leuten hier stört, dass der HSV da plant, dass ein Investor dort einsteigt, wobei das meiner Meinung nach schon ein wenig anders ist

RB Leipzig ist genauso wenig ein Traditionsverein wie Paris St.Germain nur Paris verpflichtet Südamerikaner und deswegen stört es dich nicht und der HSV macht das was auch schon andere Vereine gemacht haben und zwar Anteile ihrer AG verkaufen, mehr nicht und beim HSV ist das strenggenommen kein Investor wie bei ManUnited damals als sie gekauft wurden von Glazer, weil der Investor des HSV auch wirklich ein Fan des HSV ist, anders als bei anderen Vereinen.

Man ey. Jetzt kommt Kommerzfrank und eröffnet so nen Drecksthread. Die meisten BF-User hier wollen nur Erfolg haben, daher wird hier kaum ein Schwein gegen dieses Dosengesöff sein.

Das gibt wieder nur pure Bauchwichserei hier.

Man ey. Jetzt kommt Kommerzfrank und eröffnet so nen Drecksthread. Die meisten BF-User hier wollen nur Erfolg haben, daher wird hier kaum ein Schwein gegen dieses Dosengesöff sein.

Das gibt wieder nur pure Bauchwichserei hier.

ich oute mich als einzigstes Schwein, das gegen RB ist ::lol:
Lieber Schwein als roter Bulle.
ooooiiiink!

Bin doc gonzos meinung

Finds legitim, da die meisten top mannschaften auch investoren und sponsoren im rücken haben

Ausserdem handelt rb mit konzept und gehen klug mit transfers um bzw relativ behutsam
Haben auch einen guten trainer.

Also meine Freunde aus Leipzig und der Region freuen sich, dass sie jetzt einen großen Verein dort haben. Ich weiß nicht warum man da diesen Leuten die Freude kaputt machen möchte, die ganzen "Traditionsvereine" sind doch genau so komerziell.

Zurück
Oben