Fred Perry
Viel Feind, viel Ehr'!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Immer dieses Rumgehacke und die übertriebenen Traditionsfanatiker: Das Modell Red Bull ist legitim. Die Leute geben ja keine 100 Mille für einen Spieler aus wie manch anderer der vor Tradition nur so strozt. Die Arbeiten solide. Ralf Rangnick hat dort die Fäden in der hat. meiner meinung nach einer der besten Vertreter des Konzeptsports in der Bundesliga. Das muss man honorieren.
Schauen wir uns die BL heute doch mal an:
VW Wolfsburg
Audi Ingolstadt(2Bl)
SAP Hoffenheim
Energydrink Leipzisch
Aspirin Leverkusen
halte ich rein gar nichts von, für das Fundament der Liga alles andere als gut, wenn ein künstliches Projekt entstanden aus zwei verschiedenen Klubs, welches sich mit einem Energydrink assoziiert die Liga international repräsentiert. Und was heisst die strotzten nicht vor Millionen, kürzlich verpflichtete man Bruno für 9 mio, als Zweitligist ist das wirklich eine extrem hohe Summe, wenn man sich überlegt, dass der Markt an Vereinen in Deutschland eher weniger mit den Millionen werfen kann. Soeine Summe zahlt nichtmal Schalke ohne weiteres. Oder Ante Rebic ein WM Teilnehmer in der zweiten Liga.
was mich aber wundert ist, dass es keinen von den üblichen Leuten hier stört, dass der HSV da plant, dass ein Investor dort einsteigt, wobei das meiner Meinung nach schon ein wenig anders ist
Man ey. Jetzt kommt Kommerzfrank und eröffnet so nen Drecksthread. Die meisten BF-User hier wollen nur Erfolg haben, daher wird hier kaum ein Schwein gegen dieses Dosengesöff sein.
Das gibt wieder nur pure Bauchwichserei hier.
Also meine Freunde aus Leipzig und der Region freuen sich, dass sie jetzt einen großen Verein dort haben. Ich weiß nicht warum man da diesen Leuten die Freude kaputt machen möchte, die ganzen "Traditionsvereine" sind doch genau so komerziell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen