Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Real Madrid Thread

Real Stars verärgert über Özil-Abgang:

Cristiano, en Portugal: "Estoy enfadado por la marcha de Özil" | Liga BBVA | AS.com

[h=1]Cristiano, en Portugal: "Estoy enfadado por la marcha de Özil"[/h]
Real-Stars trauern Özil nach

Mehrere Fußballer von Real Madrid haben den Wechsel des deutschen Nationalspieler Mesut Özil zum FC Arsenal bedauert. „Wenn ich in dieser Angelegenheit etwas zu sagen gehabt hätte, wäre Özil einer der letzten gewesen, die Real verlassen müssten”, sagte Abwehrspieler Sergio Ramos.

schade um özil... für die breite des kaders wäre er top

naja auch real findet diese mio. nicht auf der strasse:D irgendwie müssen die diese 100 mio ausgaben wieder reinholen
1231609_511223882287327_504941192_n.jpg

Isco #10:wuhu:

Es regt mich auf, dass ihr quasi mit den besten 10er der Liga euch gekrallt habt. Und das auch noch für nur 30 Mio. Dachte ihr wärt schlau, dass ihr mit Isco den Weggang von Özil konzipiert und ihr dann noch ne Stärkung für die Verteidigung holt... Aber dann holt ihr Bale. Ja, den braucht ihr ja unbedingt, weil eure Offensive einfach nur schlecht ist. :ugly2:

Es regt mich auf, dass ihr quasi mit den besten 10er der Liga euch gekrallt habt. Und das auch noch für nur 30 Mio. Dachte ihr wärt schlau, dass ihr mit Isco den Weggang von Özil konzipiert und ihr dann noch ne Stärkung für die Verteidigung holt... Aber dann holt ihr Bale. Ja, den braucht ihr ja unbedingt, weil eure Offensive einfach nur schlecht ist. :ugly2:

vorallem weil Di Maria auf der Außenbahn auch keinerlei Qualität hat, frag mal Leo, der di Maria einfach nur schlecht findet und ihn genauso wie Tello zwingt ihn den Ball zuzuspielen :ugly2:

ich merk schon, wir verstehen uns gut :D

- - - Aktualisiert - - -

vorallem weil Di Maria auf der Außenbahn auch keinerlei Qualität hat, frag mal Leo, der di Maria einfach nur schlecht findet und ihn genauso wie Tello zwingt ihn den Ball zuzuspielen :ugly2:

ich merk schon, wir verstehen uns gut :D

finde den Bale Transfer einfach irgendwie übertrieben, vorallem weil Di Maria ein Topspieler ist auf seiner Position, harmoniert auch in der Albiceleste phantastisch mit Messi etc., ob Bale jetzt gut in den spanischen Fussball passt weiss ich nicht, aber 100 mio ist einfach zu sick

Zurück
Oben