Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Real Madrid Thread

dass isco ned gespielt hat war richtig ... ers diese saison der schlechteste spieler bei real ....
bbc unantastbar glaub ich kaum .... aber zidane meinte er will keine veränderung zur winterpause ...

heute stand isco aufm platz und war scheiße
naja was solls ich mag ihn trotzdem und hoffe er bleibt :D vllt wirds ja was unter zidane ...

wirklich gut war wenn du ehrlich bist bei Real bislang kaum einer in dieser Saison. Weder Kroos, James noch Modric haben wirklich Glanzleistungen gezeigt, ebenso wenig Ronaldo, Ramos, Pepe etc.

Ich könnte mir vorstellen, dass Isco in einem wirklich funktionierenden Team explodiert. Zidane sagt zwar, dass er niemanden verkauft, aber ich glaub Isco wird, wenn sich nicht grundlegend was verändert warscheinlich spätestens im Sommer weg sein.

wirklich gut ned ... aba ich fand modric und benze spielen ganz gut dieses jahr ... ebenso carvajal wenn er mal spielt ...

von den leuten für die isco spielen könnte ... also james / ronaldo / bale ... war er halt bisher der schlechteste ...
udn auch gestern war er für mich der schwächste realspieler aufm platz

schade wenn sie ihn verkaufen ... aber sowas is man ja gewohnt bei real :D

Trainer-Hammer bei Real Madrid! Zinedine Zidane wird nach SPORT BILD-Infos um 13 Uhr auf einer kurzfristig angesetzten Pressekonferenz seinen Rücktritt erklären.

Seinen Trainer-Stab hat der Franzose über seinen Schritt bereits am Vormittag informiert. Die Spieler um Superstar Cristiano Ronaldo und Toni Kroos konnten so kurzfristig nicht mehr zusammengerufen werden, da die meisten sich entweder im Urlaub oder bei ihrer Nationalmannschaft befinden.

Zidane übernahm Anfang 2016 das Traineramt bei den Königlichen von Rafa Benitez, führte den Klub dreimal in Folge zum Titel in der Champions League und feierte 2017 die Meisterschaft in der spanischen Liga.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.zeit.de/sport/2018-05/primera-division-zinedine-zidane-real-madrid

Wie hätte er das auch noch steigern. Da kann man gut verstehen, dass er seinem Herz folgt und zu Hajduk wechselt.

meni jedan kolega francuz danas rekao da mu je kristina napadala ženu kao razlog.

drugi kažu da je razlog što je juče rešeno da će u lš od leta biti var tehnologija pa ne mogu krasti više

Madrids Boss stellt Leak mit Super League in Zusammenhang

"Ronaldo ist ein Trottel": Perez beleidigte noch mehr Real-Legenden​

Tonaufnahmen aus dem Jahr 2006 und 2012 haben Florentino Perez in die Bredouille gebracht, unter anderem spricht er abfällig über die Vereins-Ikonen Iker Casillas, Raul und Cristiano Ronaldo. Der Real-Präsident wehrt sich und will nun rechtliche Schritte einleiten.

Für Perez war Casillas "der eine große Schwindel, und der andere ist Raul. Die beiden großen Betrügereien von Madrid sind zuerst Raul und dann Casillas." Diese Spieler seien "sehr egoistisch. Auf die beiden kann man sich nicht verlassen. Wer es tut, macht einen Fehler."

Zurück
Oben