Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Rechtsextreme niederländische Politiker Geert Wilders küsste den Boden der Türkei

Er ist paranoid, unsozial und einseitig, als Politiker völlig ungeeignet.
sei ehrlich mit dir. insgeheim sympathierst du mit seiner rebellischen art, seine aufopferung für die europäische identität, gegenüber den muslimischen horden die europa im unersättlichen moloch verschlingen möchten.

sei ehrlich mit dir. insgeheim sympathierst du mit seiner rebellischen art, seine aufopferung für die europäische identität, gegenüber den muslimischen horden die europa im unersättlichen moloch verschlingen möchten.
Ich weiß ja nicht was du dir für Drogen reinziehst, aber ich für meinen Teil bevorzuge Menschen mit klarem Verstand, zu denen Wilders nicht gehört. Er schürt Angst vor etwas, was überhaupt keine Bedrohung darstellt, er ist nichts weiter, als eine weitere Witzfigur der Weltgeschichte, wobei kein Hahn mehr nach im krähen wird.

Ein heuchler genauso wie Sarazzin der bastard über Türken schlecht reden aber kommen in unser Land auf einen Döner + Kalten Ayran für 3,90.

Der Rechtsextreme niederländische Politiker Geert Wilders erzählt in seinem neuen Buch seine Flucht aus dem Iran. Der Rechtsextreme niederländische Politiker Geert Wilders erzählt in seinem neuen Buch Namens: “Marked for Death: Islam’s War Against the West and Me”, dass er nach seiner Flucht aus dem Iran in die Türkei den Boden in Istanbul geküsst hat.
quelle
ich tue mal whitejm den gefallen und kommentiere diesmal kein artikel. aber ein lachen möchte ich mir nicht verkneifen :D

und dann noch heulerisch herziehen.

...sind weit genug offen........offensichtlich ein problem mit anderen meinungen, also lass ich dich damit allein...

Dann sei mal als Osteuropäer Wilders Fan:spinnt:

[h=2] Rechtspopulist Geert Wilders Vom Islam- zum Europahasser [/h]

Geert Wilders betreibt eine Homepage, auf der man sich über Osteuropäer beschweren kann, die in den Niederlanden leben. Es ist Populismus wie aus dem Lehrbuch: Provozieren, Aufmerksamkeit erregen, sich verdammen lassen - und sich so zum vermeintlichen Märtyrer der Meinungsfreiheit stilisieren. Soll man den Mann und seine neueste Gaga-Initiative also besser ignorieren?

Rechtspopulist Geert Wilders - Vom Islam- zum Europahasser - Politik - sueddeutsche.de

Ich weiß ja nicht was du dir für Drogen reinziehst, aber ich für meinen Teil bevorzuge Menschen mit klarem Verstand, zu denen Wilders nicht gehört. Er schürt Angst vor etwas, was überhaupt keine Bedrohung darstellt, er ist nichts weiter, als eine weitere Witzfigur der Weltgeschichte, wobei kein Hahn mehr nach im krähen wird.

du bist ein schlechter schauspieler. ich glaub dir kein wort.

Zurück
Oben