Barney Ross
Gesperrt
Ein Nazi wie im Buche geschrieben.
Ein Nazi wie im Buche geschrieben.
Nazis sind nicht proisraelisch so wie Wilders, da merkt man wie dumm Du bist wenn Du so etwas behauptest.
Wilders hat sich zudem von Rechtsradikalen stets distanziert, er wäre in den USA halt ein typischer Republikaner und genau das können einige hier nicht ertragen, dass es so jemanden auch in Europa gibt.
schaut schaut, der teutone verteidigt seinen braunen führer.
Nazis sind nicht proisraelisch so wie Wilders, da merkt man wie dumm Du bist wenn Du so etwas behauptest.
Wilders hat sich zudem von Rechtsradikalen stets distanziert, er wäre in den USA halt ein typischer Republikaner und genau das können einige hier nicht ertragen, dass es so jemanden auch in Europa gibt.
Charlie, ich weiß nicht, wie politik- und geschichtswissenschaftlich korrekt ein Nazi definiert wird. Aber der Mann bedient absolut xenophobes, rechtes Gedankengut. Natürlich wird er das selbst so nicht sehen, behaupten wollen.
Siehe nur eine seiner letzten Kampagnen gegen Mitbürger aus mittel/osteuropäischen Ländern. "Böse, noch dazu nichtstaugende, versoffene Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg". An Parteien welchen Schlages erinnert mich das nur?!
Populismus gegen Osteuropäer: Geert Wilders provoziert mit Mecker-Website - SPIEGEL ONLINE
Ganz ehrlich, es gibt trotzdem einen Unterschied zwischen einem Nazi und Populisten, ein Nazi ist garantiert nicht für Demokratie und Israel, Wilders mag ein Populist sein, der sehr oft unsachliche Kampagnen startet, das macht ihn aber nicht zu einem Nazi.
Und ich habe auch nie behauptet, dass ich alles was er sagt gut finde, im Gegenteil ich finde ihn in manchen Dingen sehr unsachlich, aber ich muss ihm Recht geben, in Bezug auf Israel und den Antisemitismus in den Niederlanden.
Und wenn ein Politiker sich über angebliche Alkoholexzesse osteuropäischer Migranten aufregt und dafür eine Beschwerdeseite einrichtet ähnliche populistische Aktionen hat es auch schon von deutschen Politikern demokratischer Parteien in Deutschland gegeben ich erinnere mich an den Wahlslogan "Kinder statt Inder" Jürgen Rüttgers oder die Unterschriftenaktion gegen die doppelte Staatsbürgerschaft, dann ist das trotzdem nicht vergleichbar mit dem was die Nazis getan haben, welche Gesetze erlassen haben durch die Menschen das Existenzrecht abgesprochen wurde und diese systematisch ermordet wurden, was daher eine völlig andere Dimension ist.
Das man diese Kampagnen kritisieren sollte und verurteilen sollte befürworte ich absolut, aber das was die Nazis gemacht haben und wofür diese stehen hat trotzdem eine völlig andere Dimension.
salko_dinamitaš;3219823 schrieb:Es ist doch nicht wichtig, ob man ihn jetzt Nazi oder Populist nennt. Wenn ich jemandem Nazi sage, dann denke ich nicht zwingend an ein Mitglied einer nationalsozialistischen Partei. Der springende Punkt ist doch, dass er ein menschliches Abfallprodukt ist, dieser blonde Clown.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen