Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Republika Srpska Thread

natürlich Cobra der user der alle bos muslims als produkt von vergewaltigungen bezeichnet hat um dann sich an die spitze des forums zu heucheln und in der zeit weiter seinen hass auf alles nicht kroatische hier propagierte auf die selbe widerliche art und weise wie jetzt grad zu jasenovac ......du wirst immer ne rechtfertigung für dein mülltonnen geschwafel finden und das ist schlimmer als jedes alte posting von mir....charakterloser irrer

Also hast du nur wieder sabbernden Müll von dir zu geben und kannst immer noch nicht beantworten was an meiner Aussage zu Vucics Müllrede falsch war? Typisch IQ-Leiche

Der Text geht noch weiter....

da stvorimo zemlju iznad proseka i svakog zla, da se suprotstavimo onima koji hoće da menjaju granice na Balkanu, da ih pobedimo politički, bez rata i sukoba, da pokažemo da je bitno braniti slobodu. Naše pravo je da budemo svoj na svome, da stvorimo zemlju sa koje će nas čuti, koju ćemo uvek da branimo i čuvamo - poručio je premijer, dodajući da se Bljesak i Oluja nikada više neće ponoviti.

Also will der Hundesohn gegen sich selber kämpfen?

https://www.youtube.com/watch?v=vAb56guKicI

Schmierigier Hurensohn, sonst gar nix....und sowas ist President
Dein Beitrag ist inhaltlich falsch und auch absolut unangebracht, du selbst sagtest ja letztens, dass deine echte Meinung nicht postbar ist.
Dein Kleinkrieg gegen Legija ist absolut penetrant, dein Serbenhass einfach nur ekelhaft.

Dein Beitrag ist inhaltlich falsch und auch absolut unangebracht, du selbst sagtest ja letztens, dass deine echte Meinung nicht postbar ist.
Dein Kleinkrieg gegen Legija ist absolut penetrant, dein Serbenhass einfach nur ekelhaft.

das schlimme ist das seine küchenschaben mich gleichstellen mit ihm und meinen ich würd ihn penetrieren und jagen statt ma genau das verschissene forum zu lesen wenn sie schon da sind und zu raffen was für n widerlicher stalker der hassbeutel ist genauso wie die anderen zwei drei kleinwüchsigen die mich sogar während meiner sperre beleidigt haben einer nannte mich behindert und hässlich zsmhaanglos in nem griechenthread, aussgerechnet der mit dem grinsen, körperbau und hirn eines schimpansen......ich werd immer reagieren auf die hampelmänner und von mir aus können die es durchgehend machen aber net melden und heulen wie pussys wenn ich reagiere während sie mit rotze wie hurensohn um sich werfen oder diffamierend immer widerlicher werden in ihrer kranken phantasie......

das schlimme ist das seine küchenschaben mich gleichstellen mit ihm und meinen ich würd ihn penetrieren und jagen statt ma genau das verschissene forum zu lesen wenn sie schon da sind und zu raffen was für n widerlicher stalker der hassbeutel ist genauso wie die anderen zwei drei kleinwüchsigen die mich sogar während meiner sperre beleidigt haben einer nannte mich behindert und hässlich zsmhaanglos in nem griechenthread, aussgerechnet der mit dem grinsen, körperbau und hirn eines schimpansen......ich werd immer reagieren auf die hampelmänner und von mir aus können die es durchgehend machen aber net melden und heulen wie pussys wenn ich reagiere während sie mit rotze wie hurensohn um sich werfen oder diffamierend immer widerlicher werden in ihrer kranken phantasie......

Wisch dir die Tränen ab und antworte doch zur Abwechslung mal statt zu lallen und zu sabbern

Ist schon gut das er Völkermord verurteilt, aber nur wenn Serben die Opfer sind, bei den von Serben begangenen Völkermord , wird alles im Gang gesetzt um ihn zu vertuschen.

Der debile Ivo rafft es einfach nicht :lol:

ich hab ivo und die mods gar net gemeint weil die Cobra gar net gleichstellen sondern höher ...die sprech ich wenn schon direkt an ....

sie hat auch nicht dir geantwortet....

du und cobra seid wie bruder und schwester.
bisher ist mir allerdings nicht klar, wer von euch beiden die schwester ist.

macht mal weiter.
vielleicht treffe ich noch meine entscheidung

Zurück
Oben