daro
Kellerkind
Meinst Du vielleicht "gebrechlich"?
Ja
Meinst Du vielleicht "gebrechlich"?
Wieso äußerst du dich nicht zu den bosniakischen Rückkehrern in der RS?
Glaube das die die nach janja zurück gekommen sind auch ein gutes Leben führen und die Höhlenmenschen aus gewissen teilen der Federacija auslachen.
Rückkehr hat immer was mit Perspektive zu tun.
Übrigens kenne ich einige ältere Rückkehrer aus janja die auch nicht direkt vertrieben wurden sondern eher geflohen sind aus angst, auch das ist Vertreibung.
Wo ist denn bitter der unterschied zwischen ARBiH/HVO und VFBiH?(die gab es bis 2006)Wer hat den Leuten diese Angst eingeredet? Damals sind sogar Polizisten durch die Straßen gefahren und haben den Serben gesagt das sie keinen grund haben zu fliehen.
Du ignorierst das Milo und Karadzic Flüchtlinge für ihr Siedlungspolitig benutzt haben
Du ignorierst das es auch in der Föderation mehrheitlich serbische gemeinden gibt
Du ignorierst das Serben NACH dem Krieg geflohen sind als es keine ABiH mehr gab und niemand ihn sons gefährlich hätte werden können.
Mit dir verblendeten Fascho lohnt sich keine Diskussion.
Ich will n
Wer hat den Leuten diese Angst eingeredet? Damals sind sogar Polizisten durch die Straßen gefahren und haben den Serben gesagt das sie keinen grund haben zu fliehen.
Du ignorierst das Milo und Karadzic Flüchtlinge für ihr Siedlungspolitig benutzt haben
Du ignorierst das es auch in der Föderation mehrheitlich serbische gemeinden gibt
Du ignorierst das Serben NACH dem Krieg geflohen sind als es keine ABiH mehr gab und niemand ihn sons gefährlich hätte werden können.
Mit dir verblendeten Fascho lohnt sich keine Diskussion.
Ich will n
Labor doch keinen bullshit, selbst in Sarajevo wurden Verbrechen an serb. Zivilisten begangen, klar das man da angst hat und nur noch weg möchte.
Übrigens wurde der größte Teil 93 evakuiert und selbst da gab es Komplikationen da Alija serb. Zivilisten versuchte als Druckmittel zu benutzen bei den genfer Verhandlungen.
Teilweise wurden keine Busse mit Flüchtlingen rausgelassen.
Das ihr turbo bismil bosnjos nur eure wahrheit akzeptiert ist auch klar.
Von daher kannst du dein Fascho Gelaber in arsch schieben
Echte Hymne der Republika Srpska und nicht dieser "Moja Republika"-mist
Labor doch keinen bullshit, selbst in Sarajevo wurden Verbrechen an serb. Zivilisten begangen, klar das man da angst hat und nur noch weg möchte.
Übrigens wurde der größte Teil 93 evakuiert und selbst da gab es Komplikationen da Alija serb. Zivilisten versuchte als Druckmittel zu benutzen bei den genfer Verhandlungen.
Teilweise wurden keine Busse mit Flüchtlingen rausgelassen.
Das ihr turbo bismil bosnjos nur eure wahrheit akzeptiert ist auch klar.
Von daher kannst du dein Fascho Gelaber in arsch schieben
Echte Hymne der Republika Srpska und nicht dieser "Moja Republika"-mist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen