DarkoRatic
Heraldiker
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
AbgelehntRS ist ein Schande und gehört wie HB in die Mülltonne der Geschichte
Fake karte, die RS ist nicht zusammenhängend
Brcko
Durften die Bosniaken und die Kroaten, die im Krieg aus dem Gebiet der heutigen Serbischen Republik geflohen sind, eigentlich jemals zurückkehren?
Enteignet? Haben Nachbarn die verlassenen Häuser besetzt oder hat sie der Serbisch-Republikanische Staat beschlagnahmt? Die unzerstörten Häuser meine ich jetzt. Aber was ist mit den Grundstücken aller Vertriebenen und Geflüchteten? Wurde das auch einfach beschlagnahmt? Ich glaube kaum, dass die Flüchtlinge auf ihren Boden einfach so verzichtet und es verschenkt haben.Es wurde ja dann auch zum großen Teil enteignet, sofern häuser etc nicht schon zerstört waren.. im übrigen sind dann nach dem krieg, zwar sporadisch, schon auch welche in serbische gebiete zurückgekehrt
Enteignet? Haben Nachbarn die verlassenen Häuser besetzt oder hat sie der Serbisch-Republikanische Staat beschlagnahmt? Die unzerstörten Häuser meine ich jetzt. Aber was ist mit den Grundstücken aller Vertriebenen und Geflüchteten? Wurde das auch einfach beschlagnahmt? Ich glaube kaum, dass die Flüchtlinge auf ihren Boden einfach so verzichtet und es verschenkt haben.
Und wie ist die Situation im anderen Gliedstaat, bei den Bosniaken und Kroaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen