Kann in «Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina» verschoben werden. Danke. Bei wiederholtem Spam gibt es eine Verwarnung.
Doch, eigentlich schon, mein Bester.Was kann und was nicht kann entscheidest nicht du niki
Bin dafür die RS-Verfassung von 23 september 1996, alle Institutionen die der Hohe Repräsetant geschlossen hat und alle Gemeinde/Städtenamen, Wappen, Hymne und Symbole die das Verfassungsgericht von Bosnien und Herzegowina verboten hat wieder einzuführen
Doch, eigentlich schon, mein Bester.
Genau das fordert Dodik wenn ich mich nicht irre? Andernfalls droht er mit Referendum 2018? Ich meine hab das irgendwo gelesen
- - - Aktualisiert - - -
@DarkoRati
Welche Institutionen genau hat der Höhe Repräsetant denn alle verboten und abgeschafft? Zähl mal bitte auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen