Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Republika Srpska Thread

Bin dafür die RS-Verfassung von 23 september 1996, alle Institutionen die der Hohe Repräsetant geschlossen hat und alle Gemeinde/Städtenamen, Wappen, Hymne und Symbole die das Verfassungsgericht von Bosnien und Herzegowina verboten hat wieder einzuführen :laughing6:

Genau das fordert Dodik wenn ich mich nicht irre? Andernfalls droht er mit Referendum 2018? Ich meine hab das irgendwo gelesen

- - - Aktualisiert - - -

@DarkoRati
Welche Institutionen genau hat der Höhe Repräsetant denn alle verboten und abgeschafft? Zähl mal bitte auf
 
Doch, eigentlich schon, mein Bester.

Schweig
Du bist nicht der Boss

- - - Aktualisiert - - -

Genau das fordert Dodik wenn ich mich nicht irre? Andernfalls droht er mit Referendum 2018? Ich meine hab das irgendwo gelesen

- - - Aktualisiert - - -

@DarkoRati
Welche Institutionen genau hat der Höhe Repräsetant denn alle verboten und abgeschafft? Zähl mal bitte auf

Genug
Bonner Befugnisse würde ich garnicht erst anerkennen und mit Gewalt Politiker ablösen oder die Republika Srpska auflösen würden sie nicht
 
@DarkoRatic

Sorry Dare, bin nicht gerade der Bosnien Experte. Was genau sind die Bonner Befügnisse, was wurde dort ausgemacht?
 
Leute hört auf zu Spamen! Hier paar Kultur Fotos aus der RS:

Serbian+Fascists+%2528Chetniks%2529+Support+Ratko+Mladic+%252829+May+2011%2529.jpg


Serbian+Nazi+Chetnik+Supports+Ratko+Mladic.jpg



Auch gehört es zur RS-Kultur, seinen Gästen die besten Unterkünfte zu bieten:

18.jpg


Auch gedenkt man gerne seinen gefallenen Soldaten und seiner Religion in Nähe von muslimischen Friedhöfen und ehemaligen Lagern. Welch eine atemberaubende Kultur!
 
Zurück
Oben