Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Salafismus bedroht Kosova

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
pb6Gw9cEIt7k133681271309P2562.jpg

Das musste jetzt sein :toofunny:

Ok und wer bezahlt die Leute in Europa sich einen Bart wachsen zu lassen ? Wer hat mich bezahlt ? Und wo sind die die dafür Geld zahlen ? Ich habe ne große Familie und kenne viele arme in Kosovo bitte sagt mir wo man da hin gehen muss die für das Bart tragen Geld zahlen , das wär sehr nett ich würde da sehr viele Leute retten und meine eigene Familie zu reichen machen ? Wie war das nochmal 300 Euro im Monat ?

Der Text ist reine Hetzte und man versucht so nur die Leute vom Islam wegzukriegen aber das haben andere auch schon versucht und genau das gegenteil ist passiert ;)

Ok und wer bezahlt die Leute in Europa sich einen Bart wachsen zu lassen ? Wer hat mich bezahlt ? Und wo sind die die dafür Geld zahlen ? Ich habe ne große Familie und kenne viele arme in Kosovo bitte sagt mir wo man da hin gehen muss die für das Bart tragen Geld zahlen , das wär sehr nett ich würde da sehr viele Leute retten und meine eigene Familie zu reichen machen ? Wie war das nochmal 300 Euro im Monat ?

Der Text ist reine Hetzte und man versucht so nur die Leute vom Islam wegzukriegen aber das haben andere auch schon versucht und genau das gegenteil ist passiert ;)
dachte du bist kein bartträger^^

Über die "Bärtigen" sagen sie ,dass sie bezahlt werden. Ich hab ein paar von ihnen gesehen. Auch Frauen mit Kopftuch.
Ich finde solange sie nicht die nationale Identität völlig links liegen lassen ,sind sie zu ertragen.

Andersherum rastet die Jugend im Kosovo völlig aus. Man hat nur noch Sex ,Drogen und Party im Kopf. Das ist genauso wenig albanisch​.

Es-selamu alejkum Bruder,

insh'allah geht es dir gut.

Was ist albanisch? Wie albanisch muss man sein, um Albaner zu sein? Wenn man als Albaner geboren wird, dann kann man sein wie man will und man bleibt trotzdem ein Albaner, weil es im Blut liegt.

Und zum ersten Teil: da wird niemand bezahlt - das ist nur eine Lüge.

Wa Salam
AlbaMuslims

Achwas glaub ich nicht wieso sollte man versuchen die Albaner vom Islam wegzukriegen.
Wäre eh sinnlos würde man nicht schaffen.

Zurück
Oben