Du hast bärtige Frauen mit Kopftuch gesehen?Über die "Bärtigen" sagen sie ,dass sie bezahlt werden. Ich hab ein paar von ihnen gesehen. Auch Frauen mit Kopftuch.
dachte du bist kein bartträger^^Ok und wer bezahlt die Leute in Europa sich einen Bart wachsen zu lassen ? Wer hat mich bezahlt ? Und wo sind die die dafür Geld zahlen ? Ich habe ne große Familie und kenne viele arme in Kosovo bitte sagt mir wo man da hin gehen muss die für das Bart tragen Geld zahlen , das wär sehr nett ich würde da sehr viele Leute retten und meine eigene Familie zu reichen machen ? Wie war das nochmal 300 Euro im Monat ?
Der Text ist reine Hetzte und man versucht so nur die Leute vom Islam wegzukriegen aber das haben andere auch schon versucht und genau das gegenteil ist passiert![]()
Über die "Bärtigen" sagen sie ,dass sie bezahlt werden. Ich hab ein paar von ihnen gesehen. Auch Frauen mit Kopftuch.
Ich finde solange sie nicht die nationale Identität völlig links liegen lassen ,sind sie zu ertragen.
Andersherum rastet die Jugend im Kosovo völlig aus. Man hat nur noch Sex ,Drogen und Party im Kopf. Das ist genauso wenig albanisch.
dachte du bist kein bartträger^^
ich hab ihm mal die frage gestellt, da hat er mit nein geantwortet. deshalb war ich jetzt ein wenig überraschtDoch das ist er, mash'allah!
ich hab ihm mal die frage gestellt, da hat er mit nein geantwortet. deshalb war ich jetzt ein wenig überrascht
Der Text ist reine Hetzte und man versucht so nur die Leute vom Islam wegzukriegen aber das haben andere auch schon versucht und genau das gegenteil ist passiert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen