BlackJack
Jackass of the Week
wo ist frieden ? grüss ihn von mir.....
Frieden führt irgendwo Krieg gegen Salafisten
Salam Bruder AlbaMuslims
Bruder beantworte mir bitte die Hadithe wo ich auf seite 4 gepostet haben wie ich sie zu verstehen haben wörtlich oder nicht?
Und bitte deute nicht an den Hadithen rum wie auf seite 5 Beitrag 41 sondern sage/schreibe mir einfach muss ich diese Hadithe wörtlich verstehen oder nicht?
In frieden
wa salam
Dhoom
PS: wir sind eine ganz ganz Böse Sekte![]()
Beschäftige dich mit dem Islam. Lies den Qur'an. Und wenn du dann ernsthaft vor hast zu Konventieren, können wir weiter über die Grupperierungen reden. Überhaupt ist deine Frage ziemlich Sinnlos, du wirst von jeden hören, dass seine eigene Richtung die "Richtige" ist.
@
ZX 7R
Salafisten sind Sunniten und folgen der hanbalitischen Rechtsschule. Salafismus ist keine neue Rechtsschule oder keine neue Religion, sondern eine Bewegung, die einen stärkeren (extremen/radikalen) Islam ausprägt.
man muss die Ahadith im Kontext betrachten, denn jedes Hadith hat einen historischen Hintergrund. Du postest einfach um dich herum ein paar Ahadithe ohne deren Deutungen zu kennen. Um einen Hadith zu verstehen, sollte man am besten einen Hadithwissenschaftler fragen, sprich jemanden, der Hadithwissenschaft studiert hat und sich mit dieser Thematik auskennt. Ich bin kein Gelehrter und kann dir nicht jeden einzelnen Hadith erläutern; doch bei manchen kenne ich die Deutung, weil ich auch viel darüber lese. Doch wenn ich einen Hadith nicht verstehe, frage ich am besten nach.
Wa Salam
Bruder beantworte mir bitte die Hadithe wo ich auf seite 4 gepostet haben wie ich sie zu verstehen haben wörtlich oder nicht?
sage/schreibe mir einfach muss ich diese Hadithe wörtlich verstehen oder nicht?
Salam Bruder AlbaMuslims
Bruder meine Frage hoffe ich war doch nicht schwer.
Ich meine Bruder die frage von mir war doch nicht schwer, muss ich diese Hadithe(auf seite 4) jetzt wörtlich verstehen oder nicht?
Hatt jetzt Gott Finger,Füße,Schenkel etc oder nicht?
Und ganz wichtig erschuf jetzt Gott, Adam in seine eigene Bilde JA oder NEIN?
Und bitte bruder drückt dich jetzt nicht von der Frage, wie ich muss jemanden fragen der sich in der Hadithewissenschaft auskennt etc sondern beantworte sie mir.
In frieden
wa salam
Dhoom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen