Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Sehhilfen/Kontaktlinsen-Thread

Wer Kontaktlinsen trägt, schadet seinen Augen auf lange Zeit! Ich empfehle jedem eine Brille

Für die Frauen, die ihre Akzeptanz und Daseinsberechtigung in der Gesellschaft über ihr Aussehen definieren und deswegen Linsen tragen, legt euch sone Nerd-Brille zu, die steht wirklich jedem Weib!


nein. Einfach nein :megusta:
 
tumblr_mg3itggjKq1qbcb48o2_500.gif

penny..:homer:
 
2.5/3.5, Kontaktlinsen, baldige Laser OP. Meine Augenschwäche ist seit 1 Jahr ungefähr gleich und hat sich zuletzt sogar verbessert :lol:
 
Ca.1500€ für beide Augen in der Türkei, in Österreich ca.2000€ für ein Auge. Angeblich sind die Nachwirkungen solcher Operationen neben der schon dünnen Hornhaut, grüner Star (Glaukom).

Aber bei den Preisen sind eben die Löhner der behandelnden Ärzte verschieden dadurch auch die Unterschiede. Denke bei einer seriösen Klinik, kann man es ja riskieren, wenn was schiefgeht bist halt blind, kann dir aber auch in Mitteleuropa passieren. Würde das selber nicht riskieren, dafür sind mir meine Augen doch zu wichtig, und wenn doch dann in eine Universitätsklinik die die Gerätschaften und das Wissen/Erfahrung solcher Operationen hat.
 
Zurück
Oben