Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der serbische König Roms Licinius (265 - 325)

ooops

Land Of Eagles
Aufgrund von Signaqure des "Special Forces" (oder wie er heißt) wollte ich mal das aufgeklärt bekommen wie man zu solchen Entscheidungen kam, da im web
nun ich weiß nicht wie lang dieses Gerücht oder ist neu in der serbischen Geschichte?
Relja Novakovic - Srbin Rimski Car

ja dass die Balkanaken gerne Geschichtsfiguren klauen (bedenke Atatürk Albaner, Skanderbeg Grieche/Serbe, Ali Pas Gucia Bosnier usw usf) aber das????

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Albaner seid ja um nichts besser...;)

Schmückt euch mit dem Volk der Illyrer..

ich befürworte eher die Theorie der Außerirdischen, ja sogar davon überzeugt dass die Albaner nur ein Werk der Außerirdischen sind.

Zieh es nicht ins lächerliche... Ihr stellt Behauptungen auf, ohne Beweise, macht euch aber über andere lustig die genau so einen Blödsinn behaupten. Wie zum Beispiel der römische König ;)

Ja jeder hat eine andere Version... vergesst es...
Ihr kommt sowieso nicht auf einen Nenner also ist das mal nur wieder eine Provakation und morgen wird ein neuer Thread eröffnet wo dann die Unglaubwürdigkeit der Albaner unterstellt wird... also forget it...

Ja jeder hat eine andere Version... vergesst es...
Ihr kommt sowieso nicht auf einen Nenner also ist das mal nur wieder eine Provakation und morgen wird ein neuer Thread eröffnet wo dann die Unglaubwürdigkeit der Albaner unterstellt wird... also forget it...

Sei nicht so politisch korrekt, stehe zu deinen Ahnen Albanerin...

Wo ist das Feuer Skenderbegs? Sein Heldenmut? Sein Kampf für die albanische Sache ? ^^

Zurück
Oben