Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der serbische König Roms Licinius (265 - 325)

Aufgrund von Signaqure des "Special Forces" (oder wie er heißt) wollte ich mal das aufgeklärt bekommen wie man zu solchen Entscheidungen kam, da im web
nun ich weiß nicht wie lang dieses Gerücht oder ist neu in der serbischen Geschichte?
Relja Novakovic - Srbin Rimski Car

ja dass die Balkanaken gerne Geschichtsfiguren klauen (bedenke Atatürk Albaner, Skanderbeg Grieche/Serbe, Ali Pas Gucia Bosnier usw usf) aber das????

das sagt grad ein albaner..:rolleyes:
wie heisst es bei euch?

alexander der grosse ist albaner?

und wer zum teufel ist dieser skanderberg?
die hellenische kultur basiert auf der albanische?

mano man...erst an dein haus putzen bevor du andere urteilst;)

Mich nervt das total, egal welchen Ursprung ein Typ hat, es kommt drauf an, für wen er kämpft , für wen er spielt.

Mesut Özil spielt für Deutschland, also juckt er mich nicht.
Nuri Sahin spielt für Türkei, also juckt er mich.

Es ist wichtiger, für wen jemand das macht, als woher er kommt.

Zieh es nicht ins lächerliche... Ihr stellt Behauptungen auf, ohne Beweise, macht euch aber über andere lustig die genau so einen Blödsinn behaupten. Wie zum Beispiel der römische König ;)

Der unterschied ist dass die meißten "albanischen behauptungen" nicht von Albanern, sondern von nicht-albanischen Historikern, Forschen usw. kommen. ;)²

Zieh es nicht ins lächerliche... Ihr stellt Behauptungen auf, ohne Beweise, macht euch aber über andere lustig die genau so einen Blödsinn behaupten. Wie zum Beispiel der römische König ;)

hier gehts nicht um die Albaner oder was denkst du? mach einen anderen Thread auf wenn es dir danach ist. also nicht spamen sonst kriegst Thread-Ban ;)

P.S: lies mal den ganzen Beitrag durch

das sagt grad ein albaner..:rolleyes:
wie heisst es bei euch?

alexander der grosse ist albaner?
die hellenische kultur basiert auf der albanische?

mano man...erst an dein haus putzen bevor du andere urteilst;)

Nein ihres ist natürlich bewiesen :rolleyes:

Die ganze Welt betrachtet die illyrischen Stämme als Väter des albanischen Volkes ^^

ooops eröffnet ständig Threads über Serben, vergisst aber stets seine eigene Geschichte zu beachten, die selbst nur von Mythen lebt....

Naja vergeudete Zeit, verabschiede mich....

hier gehts nicht um die Albaner oder was denkst du? mach einen anderen Thread auf wenn es dir danach ist. also nicht spamen sonst kriegst Thread-Ban ;)

P.S: lies mal den ganzen Beitrag durch

Wer wird mich bannen , du ?

^^

Es geht um deine unnützen Threads in denen du immer ein Thema hast "Serbien"...

Lern Geschichte mein Medizinstudent, die Uni in Innsbruck ist ja nicht so schlecht, nur muss man zuhören ;)

Sei nicht so politisch korrekt, stehe zu deinen Ahnen Albanerin...

Wo ist das Feuer Skenderbegs? Sein Heldenmut? Sein Kampf für die albanische Sache ? ^^

Mein albanisch Blut fließt intensiv durch meine Adern und durch mein Herz, mein Herz es pocht ganz stark... ich spüre wie mein Haut brennt wenn ich in meine Seele einblick gewähre und ich sehe nur eines vor mir... UNE JAM ILLYR, JAM SHQIPTAR...

besser? ^^

Zurück
Oben