Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der serbische terorrstaat in kosova!

Es gab keinen Genozid. Genozid wäre die Planmäßig ermordung und vertreibung. Die gab es aber nicht.... so far....

geh Kühe Melken

Mr.LaLa schrieb:
Es gab keinen Genozid. Genozid wäre die Planmäßig ermordung und vertreibung. Die gab es aber nicht.... so far....

geh Kühe Melken

Darf ich fragen wie du auf das kommst?

Ich meine, ich hab den Genozid selber gesehen, hast du etwa das gegenteil gesehen, dass serbische Soldaten albaner umarmen?

Ps. es war eine Planmässige vertreibung und ermordung

Erspar uns dein gelaber du dumm geratener Cedo........................

Du machst dich lächerlich...........................

Ihr Serben braucht nichts schön zu reden im Gegensatz zu Nis und Sandzak im 19 jahr. gibt es jetzt Videobeweise für eure taten....................

Jetzt könnt ihr nicht mehr lügen, ihr seit mit abstand die größten faschos auf dem Balkan.................................. :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Ihr dachtet ihr wärt Gott und habt euch das recht genommen, länder zu besetzten, die euch nicht gehörten und Menschen das leben zu nehmen, die euch nichts getan haben. Und eure landung war hart und sie wird noch härter sein nach der Unabhängigkeit Kosovas.

jetzt gibts zumglück Bilder und videos die alles für die ewigkeit aufgezeichnet haben,.....

Ps. In Kosova wurden nicht nur Menschen umgebracht sondern auch Tiere, man lies nichts unverschont, wo das serbische Militär auch hinging wurde alles zerstört, von Häusern, pferden, Kühe, schweine, Rinder bis zu Menschen, man kann sagen, dort wo sie hingingen brachten sie die hölle mit,irgend ein Minister hatt doch alles aufgeschrieben was beschädigt wurde, und bald will er den serbischen Stat dafür vors Gericht bringen, wie es schon die bosnischen Moslems tun.

Ich kann nur sagen: Recht so!! es lebe die JUSTIZIA!!

Die meisten Toten sind durch UCK Terroristen entstanden.
Miloseviv ist ja nicht rein gegangen um nur die Serben zu schützen, nein der Mann ist ins Kosovo rein um die Albaner vor Terroristische eingriefe die von der UCK begannen worden sind zu schützen und Ihnen ein Gewaltfreies leben zu bescheren.
Die UCK terrorisierte die eigene Bevölkerung.... ja sogar viele vergewaltigungen hat es gegeben von denen UCK Terroristen sich an die eigene Albaner vergrieffen haben. Es gibt Viele Albaner die Milosevic danken endlich ein schluss-strich über den UCK terror gezogen zu haben.

So hat es Milosevic geschaft !.den Terror ein ende zu setzen, 2. die UCK zu zerschlagen und weit hinein in dasAlbanische bergland zu vertreiben. 3. hat Milosevic es geschaft den Namen UCK zu verbieten und die dadurch in die Pflicht genomene Nato dazu zu bringen über die TerrorSippe UCK zu wachen und jede bewegung im keim zu ersticken.
so können heute viele Albaner wieder in Frieden Leben.....zum glück ist die uCK vernichtet worden und kann so nicht mehr sich an Zivilisten vergreifen.

PS: genozide gab es nie....die im Kampf gefallene Albaner wurden wie Tiere zusammen in ein Haufen geworfen, danach telefonierte irgend ein zahnloser uckler und sagte "hier ist ein verbrechen begannen worden"

Die uCK hat sogat 100erte eigene Landsleute getötet um die Unterstützung der NATO zu bekommen.
Wie unehrenhaft so etwas ist , ist wohl jeden klar hier.

Mr.LaLa schrieb:
Hetze und Spame...mehr produziert ihr wohl nicht mehr. Oder soll ich mal serbische Opfer Bilder posten?

Lasst die Leute doch mal in Frieden ruhen :!: :!: :!: :!:

:tu:

Auserdem sind die meisten nur UCK Terroristen denen zivile Kleidung angezogen wurde oder in wirklichkeit serbische Opfer.Schrecklich wie man hier Propaganda betreibt... :(

Šumadinac schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Hetze und Spame...mehr produziert ihr wohl nicht mehr. Oder soll ich mal serbische Opfer Bilder posten?

Lasst die Leute doch mal in Frieden ruhen :!: :!: :!: :!:

:tu:

Auserdem sind die meisten nur UCK Terroristen denen zivile Kleidung angezogen wurde oder in wirklichkeit serbische Opfer.Schrecklich wie man hier Propaganda betreibt... :(
8O 8O 8O
Eine Schande

Doch zum Glück ist Special Agent Journalist Dejan Raznatovic aus der Metropole Kragujevac zur Stelle um alles aufzudecken.

Zurück
Oben