Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der serbische terorrstaat in kosova!

port80 schrieb:
Die meisten Toten sind durch UCK Terroristen entstanden.
Miloseviv ist ja nicht rein gegangen um nur die Serben zu schützen, nein der Mann ist ins Kosovo rein um die Albaner vor Terroristische eingriefe die von der UCK begannen worden sind zu schützen und Ihnen ein Gewaltfreies leben zu bescheren.
Die UCK terrorisierte die eigene Bevölkerung.... ja sogar viele vergewaltigungen hat es gegeben von denen UCK Terroristen sich an die eigene Albaner vergrieffen haben. Es gibt Viele Albaner die Milosevic danken endlich ein schluss-strich über den UCK terror gezogen zu haben.

So hat es Milosevic geschaft !.den Terror ein ende zu setzen, 2. die UCK zu zerschlagen und weit hinein in dasAlbanische bergland zu vertreiben. 3. hat Milosevic es geschaft den Namen UCK zu verbieten und die dadurch in die Pflicht genomene Nato dazu zu bringen über die TerrorSippe UCK zu wachen und jede bewegung im keim zu ersticken.
so können heute viele Albaner wieder in Frieden Leben.....zum glück ist die uCK vernichtet worden und kann so nicht mehr sich an Zivilisten vergreifen.

PS: genozide gab es nie....die im Kampf gefallene Albaner wurden wie Tiere zusammen in ein Haufen geworfen, danach telefonierte irgend ein zahnloser uckler und sagte "hier ist ein verbrechen begannen worden"

Die uCK hat sogat 100erte eigene Landsleute getötet um die Unterstützung der NATO zu bekommen.
Wie unehrenhaft so etwas ist , ist wohl jeden klar hier.

woow

Als ich das vor 10 min las, konnt ich einfach nicht aufhören zu lachen.

Port, jetzt wirklich im ernst, hat dir jemand eins mächtig auf die Birne gegeben oder bist wirklich so Naiv und unterbelichtet?

Junge die UQK WAR DAS VOLK!!!
DAs waren Männer wie du und ich, Brüder die es satt hatten das man ihre schwestern vergewaltigt, Männer die es satt hatten das man ihre Kinder mit Nervengas beschisst, Männer die es satt hatten das man ihre Frauen vergewaltigt, JUNGE die UQK WAR DAS VOLK!!!!

hahahahahhahahahahhah, so was dummes hab ich seit gestern von diesem fundi junak nicht gehört.

Erzählt man euch solche Geschichte im serbisch TV? lol

Also eins kann man euch lassen, egal wie die Beweislage aussieht, euer Nationalstlz is so gross dass ihr alles leugnet, alles, echt krass.

Mein Junge fühle dich nicht verarscht, ich kann auch nix dafür das eure Politik so handelte, anstatt immer alles zu leugnen und immer alles rechtfertigen zu wollen solltetst du endlich die Wahrheit sehen.

@Sumadinac

Ich dachte du hättest was drauf, wärst inteligent

aber hab mich wohl da mächtig getäuscht.

Šumadinac schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Hetze und Spame...mehr produziert ihr wohl nicht mehr. Oder soll ich mal serbische Opfer Bilder posten?

Lasst die Leute doch mal in Frieden ruhen :!: :!: :!: :!:

:tu:

Auserdem sind die meisten nur UCK Terroristen denen zivile Kleidung angezogen wurde oder in wirklichkeit serbische Opfer.Schrecklich wie man hier Propaganda betreibt... :(

ja klar :lol: und der weinachtsmann war dort uns sah alles :lol: :lol:

port80 schrieb:
Gjakova schrieb:
port80 schrieb:
Miloseviv ist ja nicht rein gegangen um nur die Serben zu schützen, nein der Mann ist ins Kosovo rein um die Albaner vor Terroristische eingriefe die von der UCK begannen worden sind zu schützen und Ihnen ein Gewaltfreies leben zu bescheren.
Die UCK terrorisierte die eigene Bevölkerung.... ja sogar viele vergewaltigungen hat es gegeben von denen UCK Terroristen sich an die eigene Albaner vergrieffen haben. Es gibt Viele Albaner die Milosevic danken endlich ein schluss-strich über den UCK terror gezogen zu haben.

So hat es Milosevic geschaft !.den Terror ein ende zu setzen, 2. die UCK zu zerschlagen und weit hinein in dasAlbanische bergland zu vertreiben. 3. hat Milosevic es geschaft den Namen UCK zu verbieten und die dadurch in die Pflicht genomene Nato dazu zu bringen über die TerrorSippe UCK zu wachen und jede bewegung im keim zu ersticken.
so können heute viele Albaner wieder in Frieden Leben.....zum glück ist die uCK vernichtet worden und kann so nicht mehr sich an Zivilisten vergreifen.

Alle toten sind durch euch entsanden ja klar er wollte die albaner beschützen träum mal weiter ja klar die UCk kämpft für ihr Land aber gegen die eigene bevölkerung schöne träume hast du
gewaltfreises leben ja klar das hat man ja in bosnien und kroatien gesehn wie gewaltfrei ihr serben doch seit ihr habt aber rein gar nichts geschaft doch ihr habt es geschafft zivilisten wie kleine babays und frauen zu töten also du kannst die geshciechte nicht ändern weil das alles was ihr gemacht habt ist nur von euch gekommen beweisse gibts genug also halt die fresse du hund
also die Albaner sind für das töten, vergewaltigen, Drogenhandel und alles was man nicht macht bekannter als die Serben, Die Albaner haben sogar nicht davon zurück geschreckt die eigene Bevölkerung zu töten um zu sagen "die serben waren es".

Ihr könnt froh sein das Milosevic euch vor den UCK terror bewahrt und gerettet hat.

PS misgebildet musst du sein um darüber reden zu können du zahloser leichtmatrosse.
Clark hat sich im Rahmen des US Wahlkampfes entschuldigt du hinterwältler, lesse mal zeitung usw. ...aber auf englisch....nicht auf albanisch du ungebilteter Hirte

Und du bist ein richtiger naiver serbe, das ist doch wieder mal typisch, Serben bringen Leute um und im serbisch tv heist es:

DAs waren die UQK kämpfer!!
:roll: die serbisceh Propagandamaschinerie is ja kein Geheimniss mehr.

Und wie kann ets bei euch stimmen wenn die milo partei und die rechtsextremen so populär sind? :roll:

Ein LAnd voller lügner und radikalen

Revolut schrieb:
port80 schrieb:
Gjakova schrieb:
port80 schrieb:

Alle toten sind durch euch entsanden ja klar er wollte die albaner beschützen träum mal weiter ja klar die UCk kämpft für ihr Land aber gegen die eigene bevölkerung schöne träume hast du
gewaltfreises leben ja klar das hat man ja in bosnien und kroatien gesehn wie gewaltfrei ihr serben doch seit ihr habt aber rein gar nichts geschaft doch ihr habt es geschafft zivilisten wie kleine babays und frauen zu töten also du kannst die geshciechte nicht ändern weil das alles was ihr gemacht habt ist nur von euch gekommen beweisse gibts genug also halt die fresse du hund
also die Albaner sind für das töten, vergewaltigen, Drogenhandel und alles was man nicht macht bekannter als die Serben, Die Albaner haben sogar nicht davon zurück geschreckt die eigene Bevölkerung zu töten um zu sagen "die serben waren es".

Ihr könnt froh sein das Milosevic euch vor den UCK terror bewahrt und gerettet hat.

PS misgebildet musst du sein um darüber reden zu können du zahloser leichtmatrosse.
Clark hat sich im Rahmen des US Wahlkampfes entschuldigt du hinterwältler, lesse mal zeitung usw. ...aber auf englisch....nicht auf albanisch du ungebilteter Hirte

Und du bist ein richtiger naiver serbe, das ist doch wieder mal typisch, Serben bringen Leute um und im serbisch tv heist es:

DAs waren die UQK kämpfer!!
:roll: die serbisceh Propagandamaschinerie is ja kein Geheimniss mehr.

Und wie kann ets bei euch stimmen wenn die milo partei und die rechtsextremen so populär sind? :roll:

Ein LAnd voller lügner und radikalen

Wenn ich mich nicht arg täusche Revolut, dann ist er Grieche.

noch dazu Grieche? und dan nimmt er sich die frechheit vor hier was wissen zu wollen?

Grieche, dass du ein Serbenfreund bist is klar, das du ein fundamentalistischer Ortho bist ist auch klar, dass du ein nationalist bist ist auch klar...

...und jetz mir bitte Objektiv und mit Beweise nochmals dass die UQK ihre leute ermordet (bismilah) haben und die albanische bevölkerung von Milo geretten worden is..

(oh mein Gott was für ein absurder Gedanke) :roll:

Revolut. Ich verstehe deinen Zorn nicht ganz. Hier sind klipp und klar Fakten auf den Tisch gelegt. Es ist sogar mehrmals von der Gerichtsmedizien die vor Ort durch die UN tätig war best#ätigt worden dass werder gesagt werden kann ob es sich um Serben oder Albaner handelt, durch wen sie umgebracht wurden und ob es Zivilisten oder Soldaten waren. Warum glausbt du wurden die Klamotten vor dem Tod gewechselt? Schüsse hinterlassen Schmauch ;)

Solange du nicht Niveuvoll und ohne Hetze diskutieren kannst bist und bleibst du ein Vollidiot.

lala, was irgendwelche korrupte mediziner für atteste bringen, interessiert keinen-jeder kennt die wahrheit.
du musst lernen zuzugeben, dass serbien in ks tausende unschuldige menschen ermordet hat.
das hat nichts mit serben oder albaner zu tun, es waren unschuldige menschen, die ermordet wurden, weil sie einer bestimmten ethnie angehörten.

es gibt auch urteile, da werden menschen für mord zu einer geldstrafe verurteilt, und jeder genau weiß,-er war es.

@lala

hetzen will ich nicht, ich find die damalige serbische Politik brutal, erbarmungslos, ilegal und rassistisch.

Ich hab nichts gegen die Serben, kenn auch serben und ich schäm mich wenn ich sagen würde sheiss auf die serben aber die Politik war das letzte und das sag ich ohne zögern und überdenken und fast das wichtigste, das muss schon fast gesagt werden, weil es solche Vollspaten gibt die meinen Lügen als Wahrheit schminken zu wollen.

sorry wenns als hetze verstanden wird...ist nicht meine absicht

Mr.LaLa schrieb:
Es gab keinen Genozid. Genozid wäre die Planmäßig ermordung und vertreibung. Die gab es aber nicht.... so far....

geh Kühe Melken
NAtürlich gab es die!!!!!! Und wie jeder weiss nicht nur in Kosovo!!
Mehr brauch ich nicht zu sagen zu deinen Lügen!
Du erbärmliches Wesen!

Revolut schrieb:
Junge die UQK WAR DAS VOLK!!!
DAs waren Männer wie du und ich, Brüder die es satt hatten das man ihre schwestern vergewaltigt, Männer die es satt hatten das man ihre Kinder mit Nervengas beschisst, Männer die es satt hatten das man ihre Frauen vergewaltigt, JUNGE die UQK WAR DAS VOLK!!!!

Weiist du was mir ein serbischer Paramilitär erzählt hat der Mitglied der "Magla" war? Wer vergewaltigt schon albanische Frauen? Die sind dreckig und stinken... so viel dazu....

Nervengas? Mach dich nicht lächerlich... wir sind nicht im Irak... Falls du die niedergeschlagenen Demonstrationen meinst, das war Tränengas!!!

Revolut schrieb:
...und jetz mir bitte Objektiv und mit Beweise nochmals dass die UQK ihre leute ermordet (bismilah) haben und die albanische bevölkerung von Milo geretten worden is..

(oh mein Gott was für ein absurder Gedanke) :roll:

Absurd? Kannst du dieses Wort definieren? Sag mir doch was mit Albanern geschehen ist die Loyal zu Serbien waren und einfach in Frieden leben wollten?

Zurück
Oben