Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der serbische terorrstaat in kosova!

SAmo_JoSip schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Es gab keinen Genozid. Genozid wäre die Planmäßig ermordung und vertreibung. Die gab es aber nicht.... so far....

geh Kühe Melken
NAtürlich gab es die!!!!!! Und wie jeder weiss nicht nur in Kosovo!!
Mehr brauch ich nicht zu sagen zu deinen Lügen!
Du erbärmliches Wesen!

A i ti ga znas da seres...

Mr.LaLa schrieb:
Es gab keinen Genozid. Genozid wäre die Planmäßig ermordung und vertreibung. Die gab es aber nicht.... so far....

geh Kühe Melken

Ja, das geschah ganz zufällig, ne? :roll:
mapgravesmassengrber4ak.jpg

Trifft den Nagel auf den Kopf :!: :!: :!: :!:
port80 schrieb:
Die meisten Toten sind durch UCK Terroristen entstanden.
Miloseviv ist ja nicht rein gegangen um nur die Serben zu schützen, nein der Mann ist ins Kosovo rein um die Albaner vor Terroristische eingriefe die von der UCK begannen worden sind zu schützen und Ihnen ein Gewaltfreies leben zu bescheren.
Die UCK terrorisierte die eigene Bevölkerung.... ja sogar viele vergewaltigungen hat es gegeben von denen UCK Terroristen sich an die eigene Albaner vergrieffen haben. Es gibt Viele Albaner die Milosevic danken endlich ein schluss-strich über den UCK terror gezogen zu haben.

So hat es Milosevic geschaft !.den Terror ein ende zu setzen, 2. die UCK zu zerschlagen und weit hinein in dasAlbanische bergland zu vertreiben. 3. hat Milosevic es geschaft den Namen UCK zu verbieten und die dadurch in die Pflicht genomene Nato dazu zu bringen über die TerrorSippe UCK zu wachen und jede bewegung im keim zu ersticken.
so können heute viele Albaner wieder in Frieden Leben.....zum glück ist die uCK vernichtet worden und kann so nicht mehr sich an Zivilisten vergreifen.

PS: genozide gab es nie....die im Kampf gefallene Albaner wurden wie Tiere zusammen in ein Haufen geworfen, danach telefonierte irgend ein zahnloser uckler und sagte "hier ist ein verbrechen begannen worden"

Die uCK hat sogat 100erte eigene Landsleute getötet um die Unterstützung der NATO zu bekommen.
Wie unehrenhaft so etwas ist , ist wohl jeden klar hier.

Die meisten Toten sind durch UCK Terroristen entstanden.
Miloseviv ist ja nicht rein gegangen um nur die Serben zu schützen, nein der Mann ist ins Kosovo rein um die Albaner vor Terroristische eingriefe die von der UCK begannen worden sind zu schützen und Ihnen ein Gewaltfreies leben zu bescheren.
Die UCK terrorisierte die eigene Bevölkerung.... ja sogar viele vergewaltigungen hat es gegeben von denen UCK Terroristen sich an die eigene Albaner vergrieffen haben. Es gibt Viele Albaner die Milosevic danken endlich ein schluss-strich über den UCK terror gezogen zu haben.

Sag mal in was für einer Welt lebst du :? :?: Du erbärmliches Wesen........

Du bist nicht nur ein peinlicher Grieche sonder auch eine schande für dieses Land.

Du bist nur am scheiße labern du Xhoban..............
Bitte rede nicht mehr, kümmer dich um andere sachen kleiner junge........
Spiel weiter mit lego oder ken und Barbie, aber lass die finger von Politik.
Und rede über Albanien und Kosova nicht, denn dafür bist du einfach zu dumm.

Mein Gott, wie dumm muss man sein um das zu schreibe, was der geschrieben hatt................

So hat es Milosevic geschaft !.den Terror ein ende zu setzen, 2. die UCK zu zerschlagen und weit hinein in dasAlbanische bergland zu vertreiben. 3. hat Milosevic es geschaft den Namen UCK zu verbieten und die
dadurch in die Pflicht genomene Nato dazu zu bringen über die TerrorSippe UCK zu wachen und jede bewegung im keim zu ersticken.
so können heute viele Albaner wieder in Frieden Leben.....zum glück ist die uCK vernichtet worden und kann so nicht mehr sich an Zivilisten vergreifen.

PS: genozide gab es nie....die im Kampf gefallene Albaner wurden wie Tiere zusammen in ein Haufen geworfen, danach telefonierte irgend ein zahnloser uckler und sagte "hier ist ein verbrechen begannen worden"

Die uCK hat sogat 100erte eigene Landsleute getötet um die Unterstützung der NATO zu bekommen.
Wie unehrenhaft so etwas ist , ist wohl jeden klar hier.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

:help: :help: #-o ](*,) ](*,) #-o

Ich hoffe nur die Männer im weißen Kittel fangen dich wieder ein...........

Auserdem sind die meisten nur UCK Terroristen denen zivile Kleidung angezogen wurde oder in wirklichkeit serbische Opfer.Schrecklich wie man hier Propaganda betreibt...

Ich weiß nicht, wieso dich manche user für intelligent halten.......... :? :? :?

Für mich bist du nur ein scheiß faschist............................

:!: :!: :!: :!: :!:

Hässlicher Cetnik

Tigri schrieb:
:cry: LAVDI DESHMORET E KOSOVES :cry:

Alle Bilder sind abartig und sehr schlimm, mögen alle diese Leute in Frieden ruhen.

Ich würde sogar mein Leben geben, damit meine Landsleute wieder leben könnten.... :?

kosovo035fs.jpg

Das Bild ist echt schlimm, einfach hart. :(
Dieses Bild ist wirklich hart,aber das sind sie eigentlich alle.Wir können nicht ändern was passiert ist,wir können nur daraus lernen und es besser machen! Ishalla! Mögen sie in Frieden Ruhen!

"Gott gebe uns die GELASSENHEIT Dinge hinzunehmen,die man nicht ändern kann.Den MUT Dinge zu ändern,die man ändern kann und die WEISHEIT das eine vom anderen zu unterscheiden!"

Mr.LaLa schrieb:

geh Kühe Melken
Ja und im dritten Reich gab es keine KZ-s und es gab keine Judenvertreibungen und Hitler war Diplompsychologe und Menschenfreund und die Erde ist eine Scheibe und wir sind alle grüne Marsmännchen ncncncncncnc
Es hat keinen Sinn zu leugnen was bewiesene Tatsache ist... tief,ja echt

Zurück
Oben