G
Guest
Guest
Gjakova schrieb:man du labberst scheisse sei doch ruhig
Na Forums-Albaner-Zwitter, Dann untermauere doch meine Aussagen, die Wahrheit muss sehr wehtun...
Tsts, hast wohl nicht mehr zu sagen...
Gjakova schrieb:man du labberst scheisse sei doch ruhig
Jastreb schrieb:Revolut schrieb:Hast du eigentlich kein schamgefühl? wie kannst du sowas sagen "sie stinken und sind dreckig". Uned ich fass das als beleidigung auf, kannst du nicht normal diskutieren ohne jemanden zu beleidigen?
Ich habe nur Jemanden zitiert um dir zu zeigen, was serbische Paramilitärs von Albanern hielten.. Um somit deine Aussage zu unterbinden!
Du hast was zietiert!!! oho und dass muss ja stimmen, vorallem wenns von einem Menschen geht der es sich zum Beruf gemacht hatt zivilisten zu terrorisieren und zu ermorden.billiger gehts wohl ja kaum oder, und das ist dein Beweis?looooool
Zitat:
"Sag mir doch was mit Albanern geschehen ist die Loyal zu Serbien waren und einfach in Frieden leben wollten?
"
Was mit ihnen passiert ist? die sind grössenteils ermordet worden!!
und weist du WAS, hätts keiner getan hätt ichs gemacht!!
Du gibst also zu das die UCK ihre eigenen Leute gekillt hat?
Ich sage dass die Spione, die schuld sind dass meine Eltern und vielen anderen unschuldige Zivilisten jahrelang gefoltert wurden und viele wie auch mein Onkel durch ihre Hände ermordet worden sind, von wem diese krinellen Albaner die unter bezahlung des serbischen staates standen ermordet worden sind? von leuten wie mir.......
Weist du was für Albaner die waren? Die kamen vor unserem Haus und fragten wo mein Vater oder meine Mutter sei, dan gingen die zu serbischen Polizisten und erzählten die Familie so und so plant was ilegales.
Ist doch recht so! Wenn sie was illegales planen...
Du bist wohl kaum älter als 30, bist in Deutschland geboren und hattest nie mal ne knarre vor dir geschweige den einen Toten gesehen,..was ich damit sagen will? das du in einer Traumwelt lebst, in einer Traumwelt voller Serbischen Ideologie und Propaganda, warst nie in Kosova und hattest nie direkt was mit dem Krieg zu tun...und zu deiner Aussage:
Ilegal wars deswegen weil deine Politik unsere Kultur auslöschen wollte und das gesetzlich, keine eigene SPrache, keine albanische Literatur, keine Menschenrechte..... meine Eltern standen auf, gingen auf die Strasse mit dem wissen dass man event, stirbt, aber das wichtigste..SIE HABEN FÜR DAS GUTE GEKÄMPFT!!! und nicht wie deine Politik, für Tod, vertreibung und BLUT!!
Meine Eltern waren in ihrer Studentenzeit recht aktiv, sie demonstrierten, schrieben Parolen verteilten albanische Literatur...ect.
Und diese Studenten, die friedlich demonstrierten, die nur ihre Kultur retten wollten wurden von diesen serbischloyalen Albanern im Knast während Jahre gefoltert.
:roll: Wir reden hier vom zeitraum 97-99...
Ja und ich rede vom serbischen terror, aber dass du kein Plan hast was "deine" Politik gemacht hatt hast du mehrmals unter beweis gestellt.
Ich habe deine extra in ausrufe zeichen gestellt, da du ein Deutscher bist aber dennoch stark die serbische propaganda ideologie vertritts
Und ich sags ehrlich, auch ich, als ich denen einen Typen gesehen hab, hab ich oplötzlich rot gesehen und ihm sein scheiss Kopf zertrümmert und seine Rippen gebrochen!
und jetzt?
Jastreb, leute die dir oder deinen Freunden schlechtes zufügen nur weil sie für den frieden standen, diese Leute sind kriminelle, egal ob Albaner oder Serbe!!
Frieden mit Gewalt?
Das sind persöhnliche und dIndividuele Dinge, wenn du ein Problem mit einem hast und du ihn dan erschisst, dann tötest du nicht im Namen aller Serben, also lerne solche sache bitte zu differenzieren, den 10 bist du nicht mehr.
Du hast doch keine Ahnung man, hast du irgend etwas vom Krieg erlebt? irgendetwas vom serbischen terror? du hast doch kein PLAN man!!
Sagt mir ein Flüchtling...
DAs sagt dir ein politisch verfolgter, die NAmen meiner Familie stehen wohl immernoch in serbien in der Schwarzenliste.
Du liest in einer Zeitung das auch Albaner ermordet oder verjagt wurden, aber du verstehst es nicht, wenn einer deine Mutter schlägt dir irgendeinmal über den weg läuft.....sag mir doch bitte was du machen würdest? so wie ich würdest auch du rot sehen und dir dioesen Typen schnappen und ihm seine Zähne rausprügeln.
Was labberst du Alter? Siehe was ich oben schrieb und worum es eigentlich ging!
Und jetzt sage mir ruhig ich wär ein Terrorist, ein Krimineler, ein Muhjahedin..... :roll:
ko te jebe...
ngnoj t`pshuri
Ps. diese Leute wollten nicht in frieden Leben, diese Leuite haben Blut an den Händen, sehr viel Blut!
Redest du von den Albanern, die von der UCK massakriert worden sind? Irgendwie verstehe ich dich nicht... Wir reden hier von Albanern die die UCK gekillt ha und du schweiffst vüllig vom thema ab und schreibst ganze Romane...
Ich rede von Mördern, von Kriminellen, die auch gegen die UQK gingen und die UQK auspionierten..... was verlangst du?
Wir töten die Leute die uns töten wollen ihr tötet die LEute die euch nichts antun wollen.....
Mr.LaLa schrieb:Laurinha schrieb:Also dazu braucht man ja echt nix sage gelle!? Eintrag aus dem Tagebuch eines Patienten.Dieser leidet an extremen Wahnvorstellungen und hat jeglichen Bezug zur Realität verloren...port80 schrieb:Die meisten Toten sind durch UCK Terroristen entstanden.
Miloseviv ist ja nicht rein gegangen um nur die Serben zu schützen, nein der Mann ist ins Kosovo rein um die Albaner vor Terroristische eingriefe die von der UCK begannen worden sind zu schützen und Ihnen ein Gewaltfreies leben zu bescheren.
Die UCK terrorisierte die eigene Bevölkerung.... ja sogar viele vergewaltigungen hat es gegeben von denen UCK Terroristen sich an die eigene Albaner vergrieffen haben. Es gibt Viele Albaner die Milosevic danken endlich ein schluss-strich über den UCK terror gezogen zu haben.
So hat es Milosevic geschaft !.den Terror ein ende zu setzen, 2. die UCK zu zerschlagen und weit hinein in dasAlbanische bergland zu vertreiben. 3. hat Milosevic es geschaft den Namen UCK zu verbieten und die dadurch in die Pflicht genomene Nato dazu zu bringen über die TerrorSippe UCK zu wachen und jede bewegung im keim zu ersticken.
so können heute viele Albaner wieder in Frieden Leben.....zum glück ist die uCK vernichtet worden und kann so nicht mehr sich an Zivilisten vergreifen.
PS: genozide gab es nie....die im Kampf gefallene Albaner wurden wie Tiere zusammen in ein Haufen geworfen, danach telefonierte irgend ein zahnloser uckler und sagte "hier ist ein verbrechen begannen worden"
Die uCK hat sogat 100erte eigene Landsleute getötet um die Unterstützung der NATO zu bekommen.
Wie unehrenhaft so etwas ist , ist wohl jeden klar hier.
Wer hat dich gefragt du Ustasa schwein? Du als Kroate solltest nicht so eine Vorlauten schnauze haben: Tudjman der größte Fascho Europas am ende des 20. Jahrhunderts und die Ethnische Säuberung der Krajina.
@Jastreb
Genau so ist es.
@Albaner
Ach ja wie viele Massengräber soll es geben wenn nicht einmal über 2000 albanischer Oprer existiren? Im gegenzug dazu 1400 serbsiche??? Und das nun auf die Bevölkerungszahlen hoch gerechnet (Des Kosovo).
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/aktuell/Scharping.html
http://www.dkp-darmstadt.de/zeitung-iddd/i199912_03.htm
http://www.vsp-vernetzt.de/soz/000701.htm
http://www.friedensnetz.de/friedensblaetter/fb_9912/kosovo.htm
http://gib.squat.net/texte/massengraeber.html
http://www.trend.infopartisan.net/trd0200/t050200.html
http://www.friwe.at/jugoslawien/vornach/v%F6lkermord.htm
Zitat:
Außerdem sind die Leichen im Kosovo einfach nicht dort, wo sie vermutet wurden. Im Juli z.B. glaubte man bei Ljubenik, in der Nähe von Pec ein Massengrab mit 350 Leichen zu öffnen. In der Gegend hatten schwere Kämpfe stattgefunden. Nach beendeter Exhumierung hatte man insgesamt nur sieben Tote gefunden.
Revolut schrieb:Du hast was zietiert!!! oho und dass muss ja stimmen, vorallem wenns von einem Menschen geht der es sich zum Beruf gemacht hatt zivilisten zu terrorisieren und zu ermorden.billiger gehts wohl ja kaum oder, und das ist dein Beweis?looooool
Su bist einfach nur dumm...
Ich sage dass die Spione, die schuld sind dass meine Eltern und vielen anderen unschuldige Zivilisten jahrelang gefoltert wurden und viele wie auch mein Onkel durch ihre Hände ermordet worden sind, von wem diese krinellen Albaner die unter bezahlung des serbischen staates standen ermordet worden sind? von leuten wie mir.......
Du Trottel, wie oft willst du noczh vom Thema abschweifen?
Du bist wohl kaum älter als 30, bist in Deutschland geboren und hattest nie mal ne knarre vor dir geschweige den einen Toten gesehen,..
Pff, wenn du nur wüsstest...
was ich damit sagen will? das du in einer Traumwelt lebst, in einer Traumwelt voller Serbischen Ideologie und Propaganda, warst nie in Kosova und hattest nie direkt was mit dem Krieg zu tun...und zu deiner Aussage:
Ilegal wars deswegen weil deine Politik unsere Kultur auslöschen wollte und das gesetzlich, keine eigene SPrache, keine albanische Literatur, keine Menschenrechte..... meine Eltern standen auf, gingen auf die Strasse mit dem wissen dass man event, stirbt, aber das wichtigste..SIE HABEN FÜR DAS GUTE GEKÄMPFT!!! und nicht wie deine Politik, für Tod, vertreibung und BLUT!!
Bwuhahahahahahahahah Traumwelt, wir wissen ja wer hier in einer Traumwelt lebt Üllürrär und versuch erst garnicht zu urteilen ob ich was vom Krieg weis und ob ich im Krieg war ohen mich zu kennen...
Ja und ich rede vom serbischen terror, aber dass du kein Plan hast was "deine" Politik gemacht hatt hast du mehrmals unter beweis gestellt.
Ich habe deine extra in ausrufe zeichen gestellt, da du ein Deutscher bist aber dennoch stark die serbische propaganda ideologie vertritts
Propaganda? Serbischer Terror? Wie kommst du jetzt wieder darauf? Ich weis echt nicht wie du das machst wenn du dich in Wirklichkeit mit jemandem unterhälst, schweiffst du dann auch immer vom Thema ab?
Das sind persöhnliche und dIndividuele Dinge, wenn du ein Problem mit einem hast und du ihn dan erschisst, dann tötest du nicht im Namen aller Serben, also lerne solche sache bitte zu differenzieren, den 10 bist du nicht mehr.
Was labberst du schon wieder?
DAs sagt dir ein politisch verfolgter, die NAmen meiner Familie stehen wohl immernoch in serbien in der Schwarzenliste.
Dann muss deine Familie eine Menge scheisse gemacht haben, das es dazu kam...
Revolut schrieb:Mr.LaLa schrieb:Laurinha schrieb:Also dazu braucht man ja echt nix sage gelle!? Eintrag aus dem Tagebuch eines Patienten.Dieser leidet an extremen Wahnvorstellungen und hat jeglichen Bezug zur Realität verloren...port80 schrieb:Die meisten Toten sind durch UCK Terroristen entstanden.
Miloseviv ist ja nicht rein gegangen um nur die Serben zu schützen, nein der Mann ist ins Kosovo rein um die Albaner vor Terroristische eingriefe die von der UCK begannen worden sind zu schützen und Ihnen ein Gewaltfreies leben zu bescheren.
Die UCK terrorisierte die eigene Bevölkerung.... ja sogar viele vergewaltigungen hat es gegeben von denen UCK Terroristen sich an die eigene Albaner vergrieffen haben. Es gibt Viele Albaner die Milosevic danken endlich ein schluss-strich über den UCK terror gezogen zu haben.
So hat es Milosevic geschaft !.den Terror ein ende zu setzen, 2. die UCK zu zerschlagen und weit hinein in dasAlbanische bergland zu vertreiben. 3. hat Milosevic es geschaft den Namen UCK zu verbieten und die dadurch in die Pflicht genomene Nato dazu zu bringen über die TerrorSippe UCK zu wachen und jede bewegung im keim zu ersticken.
so können heute viele Albaner wieder in Frieden Leben.....zum glück ist die uCK vernichtet worden und kann so nicht mehr sich an Zivilisten vergreifen.
PS: genozide gab es nie....die im Kampf gefallene Albaner wurden wie Tiere zusammen in ein Haufen geworfen, danach telefonierte irgend ein zahnloser uckler und sagte "hier ist ein verbrechen begannen worden"
Die uCK hat sogat 100erte eigene Landsleute getötet um die Unterstützung der NATO zu bekommen.
Wie unehrenhaft so etwas ist , ist wohl jeden klar hier.
Wer hat dich gefragt du Ustasa schwein? Du als Kroate solltest nicht so eine Vorlauten schnauze haben: Tudjman der größte Fascho Europas am ende des 20. Jahrhunderts und die Ethnische Säuberung der Krajina.
@Jastreb
Genau so ist es.
@Albaner
Ach ja wie viele Massengräber soll es geben wenn nicht einmal über 2000 albanischer Oprer existiren? Im gegenzug dazu 1400 serbsiche??? Und das nun auf die Bevölkerungszahlen hoch gerechnet (Des Kosovo).
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/aktuell/Scharping.html
http://www.dkp-darmstadt.de/zeitung-iddd/i199912_03.htm
http://www.vsp-vernetzt.de/soz/000701.htm
http://www.friedensnetz.de/friedensblaetter/fb_9912/kosovo.htm
http://gib.squat.net/texte/massengraeber.html
http://www.trend.infopartisan.net/trd0200/t050200.html
http://www.friwe.at/jugoslawien/vornach/v%F6lkermord.htm
Zitat:
Außerdem sind die Leichen im Kosovo einfach nicht dort, wo sie vermutet wurden. Im Juli z.B. glaubte man bei Ljubenik, in der Nähe von Pec ein Massengrab mit 350 Leichen zu öffnen. In der Gegend hatten schwere Kämpfe stattgefunden. Nach beendeter Exhumierung hatte man insgesamt nur sieben Tote gefunden.
UND WEM SIND ALL DIESE BERICHTE MISTER LALALUPO``?????
Junge Wlet-Jürgen Elsässer
Und wer ist Jürgen Elsässer?
Herr Elsässer ist ein Reporter, der meint die Wlet anlügen zu können...
Wie? nun er is ein pseude Linker Reporter der gerne einmal im Monat die radikalen Gruppen in Serbien besucht, er ist ein kenner auf dem Balkan, schreibt sher vieles, doch nie erwähnte er die Serben... hmm?
Herr Elsässer ist ein sehr rosser Cetnik Symphatisant, und das sogar öffentlich publiziert, man kann sagen dass er die Cetniks vereehrt.
Noch dazu ist er ein guter freund Mladic, manche schreiben dass sie sich früher getroffen haben.
Herr Elsässer meinte auch mal er müsse die Judenverfolgung leugnen und das vor einer Sitzung im UNI... nun, die Studenten buhten iHn aus und er wurde beleidigt...
Herr Elsässer meint auch die zahlen der Todesopfer in Bosnien und Kosova herunter zu korigieren....
Das ist also der Reporter der objektiv und wahrheitsgeträu über Kosova schreibt.
Wooww sehr INteresant oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen