Mr.LaLa schrieb:Nein... Idiot!!!
Man sollte Idioten wie dich nach Nova Zemalja....schicken!!!
Ich sage dass die Spione, die schuld sind dass meine Eltern und vielen anderen unschuldige Zivilisten jahrelang gefoltert wurden
Denny schrieb:Ich finde es langsam sinlos immer über die gleichen lügen Geschichten zu schreibn.
Keiner ist im recht was das kosovo angeht.
Wir Serben nicht und auch die Albaner nicht.
Aber es ist gut wenn sich Kosovo trenen wirt, wiso werden wir in ein par jahren wider sehn.
genau so wie Montenegro sich trennen muss von Serbien. Das hat eigentlich auch nichts mit den Serben oder den Montenegrinern zu tuhen.
wer nicht vehrsteht was ich meine soll dovh mal sehen vo die Grenze gezogen wirt.
welches gebit wirt geteilt???
wers immer noch nicht kapiert hat der tut mir leid.
Tigri schrieb:Mr.LaLa schrieb:Nein... Idiot!!!
Man sollte Idioten wie dich nach Nova Zemalja....schicken!!!
Einer wie du, der "Junge Welt" liest, gehört ins KZ
Mare-Car schrieb:Ich sage dass die Spione, die schuld sind dass meine Eltern und vielen anderen unschuldige Zivilisten jahrelang gefoltert wurden
:roll:
Märchenstunde wieder mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen