Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der serbische terorrstaat in kosova!

Ich finde es langsam sinlos immer über die gleichen lügen Geschichten zu schreibn.

Keiner ist im recht was das kosovo angeht.
Wir Serben nicht und auch die Albaner nicht.

Aber es ist gut wenn sich Kosovo trenen wirt, wiso werden wir in ein par jahren wider sehn.

genau so wie Montenegro sich trennen muss von Serbien. Das hat eigentlich auch nichts mit den Serben oder den Montenegrinern zu tuhen.

wer nicht vehrsteht was ich meine soll dovh mal sehen vo die Grenze gezogen wirt.
welches gebit wirt geteilt???

wers immer noch nicht kapiert hat der tut mir leid.

eine trennung von Montenegro und Kosovo fördert die Zukünftige sicherheit unserer Nation. Da unsere Leute sich weiterhin verbreiten werden wie bisher und wie im ganzen lauf durch die Geschichte, wirt sich Montenegro irgend wann wieder mit uns verbünden.

Weis jemand die Zahlen vom Serbischen Anteil im Balkan im 1-WK dan im 2-WK dan vor 1991???? Kein Folk hat sich so vermehrt wie das Serbische Folk seit dem ersten Weltkrig. und das macht heute noch kein halt. in der Schweiz ist nach Zeitungsbericht der Anteil Ausländer aus Serbien (Pravoslavci) über die 300 000 Personen gestigen troz strengeren Asylegesetzten. Somit sind die meisten Ausländer in CH Serben. ohne die, die Eingebürgert worden sind.

Mann kann uns nicht aufhalten oder ausroten hehe das klapt einfach nicht hehe

Denny schrieb:
Ich finde es langsam sinlos immer über die gleichen lügen Geschichten zu schreibn.

Keiner ist im recht was das kosovo angeht.
Wir Serben nicht und auch die Albaner nicht.

Aber es ist gut wenn sich Kosovo trenen wirt, wiso werden wir in ein par jahren wider sehn.

genau so wie Montenegro sich trennen muss von Serbien. Das hat eigentlich auch nichts mit den Serben oder den Montenegrinern zu tuhen.

wer nicht vehrsteht was ich meine soll dovh mal sehen vo die Grenze gezogen wirt.
welches gebit wirt geteilt???

wers immer noch nicht kapiert hat der tut mir leid.

Welches Gebiet wird denn deiner Meinung nach geteilt?

Mare-Car schrieb:
Ich sage dass die Spione, die schuld sind dass meine Eltern und vielen anderen unschuldige Zivilisten jahrelang gefoltert wurden

:roll:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Märchenstunde wieder mal :lol:

Das ist der grosse Unterschied zwischen mi und vielen Seben hier.

Im gegenteil zu euch habe ich vieles gesehen und erlebt,bin in Kosova geboren und aufgewaschen. ihr wiederum seid in Deutschland geboren oder aufgewachsen,habt nur im serbischen TV oder in Zeitungen was vom Krieg und vom terro gelesen.
Und das wichtigste, ihr wart nicht in Kosova..

Zurück
Oben