Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der serbische terorrstaat in kosova!

Befehl223 schrieb:
Alblood schrieb:
Befehl223 schrieb:
Alblood schrieb:
Befehl223 schrieb:
drenicaku schrieb:
Befehl223 schrieb:
Was für ein beschissenes Video! Man könnte meinen,es gab erst diese Toten und erst daraufhin wurde die UCK gegründet!Wie man doch die Tatsachen verdrehen kann...! :roll:

Racak gilt bei euch immer noch als Beweis?! Waren das etwa auch unbewaffnete Zivilisten? :roll:

MÖGEN ALLE UNSCHULDIGEN OPFER DIESES KRIEGES IN FRIEDEN RUHEN!

als ob recak das erste und letzt massaker gewesen ist.
was serbien getan hat, ist völkermord.

die zeit wird dies bestätigen.

Racak war aber kein Massaker,Du Troll! Wenn es Völkermord von Seiten der Serben gewesen wäre,dann wären als erstes die ganzen albanischen Straßenkehrer aus Belgrad entsorgt worden!

Ethnische Säuberung wurde von den Albanern perfekt umgesetzt,man schaue nur,wie viele NICHTALBANER noch im Kosovo leben!
Kommt da jetzt vielleicht auch so ein schlauer Satz wie,das Böse wird verlieren,bla,bla,bla…

Per aspera ad astra

geil,ne

balkaner zu sein.........

du bist aber keiner,du bist russe und musst weg,früher oder später musst du weg,versprech ich dir!

Wenn wir gehen,dann seid ihr schon lange weg! :lol:

KOSOVA:

ihr seid gegangen,wir sind da.

ab jetzt nach russland mit dir serbe,du musst weg,von europa

Na,wenn das alles ist! Die Türken waren auch da...und wo sind sie jetzt?Genau,wieder in der Türkei - liegt ja in eurer Richtung! :mrgreen:

Wieso muss ich weg,Albaner? Mein Haus steht ja nicht in einem fremden Land,so wie Deines.Meins steht in Serbien.Steht Deins in Albanien? :mrgreen:

ab nach russland sag ich dir,junge
bau dir dort ein haus

mit swimingpool :lol: :lol:

Alblood schrieb:
gehts deinem loch noch gut?was hat der arzt gesagt?
ich krieg doch keine anzeige oder?du wolltest meinen schwanz doch selber.

nicht das du schwanger wirst.

Welchen Schwanz. Den haben die Serben doch 1998 als Du 2 warst abgeschnitten und zu den anderen Türkenpimmeln geleget. Du kannst doch nur noch in Deiner Phatansie ficken. Hier ein Foto von ihm. Kannst behalten. Der war dort, wo jetzt der Stummel und der Katheter bei Dir ist,

16855_1.gif

Musst Du noch Hormone nehmen, damit Dir keine Titten wachsen? Du Fickloch?

@Alblood

Nur mal so nebenbei, sollte keine Provokation sein, kannst du auch mal einen vernünftigen Satz schreiben ohne zu beleidigen ? Du schreibst andauernd " Verpisst euch nach Russland " und ähnliches Zeug ...

Ich mein, es ist ein "Balkan-Forum", wo alle über alles mögliche diskutieren können, niemand verlangt das sich ein Serbe und Albaner jetzt speziell über den Krieg einig werden, das sind sich nicht einmal Serben und Albaner unter sich einig wenn es um so etwas geht ...

Beleidigen kann jeder, beweise das du diskutieren kannst bringt dir mehr als wenn man ständig nur auf billige Art und Weise provoziert ... dann wozu dieses Forum ?!

Von mir aus kannst du weiter mit dem " Verpisst euch nach Russland " schreiben aber eben ....

Pixi schrieb:
Alblood schrieb:
gehts deinem loch noch gut?was hat der arzt gesagt?
ich krieg doch keine anzeige oder?du wolltest meinen schwanz doch selber.

nicht das du schwanger wirst.

Welchen Schwanz. Den haben die Serben doch 1998 als Du 2 warst abgeschnitten und zu den anderen Türkenpimmeln geleget. Du kannst doch nur noch in Deiner Phatansie ficken. Hier ein Foto von ihm. Kannst behalten. Der war dort, wo jetzt der Stummel und der Katheter bei Dir ist,

16855_1.gif

Musst Du noch Hormone nehmen, damit Dir keine Titten wachsen? Du Fickloch?

guck mal wie ich dich fertig mache :lol: :lol:

du arme wurst,wie billig du doch bist

Racak war aber kein Massaker,Du Troll! Wenn es Völkermord von Seiten der Serben gewesen wäre,dann wären als erstes die ganzen albanischen Straßenkehrer aus Belgrad entsorgt worden!

Ethnische Säuberung wurde von den Albanern perfekt umgesetzt,man schaue nur,wie viele NICHTALBANER noch im Kosovo leben!
Kommt da jetzt vielleicht auch so ein schlauer Satz wie,das Böse wird verlieren,bla,bla,bla…

Per aspera ad astra

ach ja, racak war kein massaker, prekaz war keins, izbica war keins,
srebrenica war keins, ausschwitz und jasenovac hat es auch nie gegeben.

alles gelogen. :wink:

wer soll die ethnischen säuberungen in ks gemacht haben?
es gab nach dem krieg keine regierung, keine uck mehr.

war es vielleicht die nato?... :roll:

wenn das spiel fair ist, gehen die serben, bevor das spiel anfängt!
:wink:

wie sagten die serben in meinem dorf:
"wenn ihr waffen habt, gehen wir nach serbien.
wir bleiben nicht hier, wenn ihr auch waffen bekommt." :lol:

und die letzten werden gehen, wenn sie einen anderen pass bekommen.
und das ist keine ethnische vertreibung.

Dinarski-Vuk schrieb:
@Alblood

Nur mal so nebenbei, sollte keine Provokation sein, kannst du auch mal einen vernünftigen Satz schreiben ohne zu beleidigen ? Du schreibst andauernd " Verpisst euch nach Russland " und ähnliches Zeug ...

Ich mein, es ist ein "Balkan-Forum", wo alle über alles mögliche diskutieren können, niemand verlangt das sich ein Serbe und Albaner jetzt speziell über den Krieg einig werden, das sind sich nicht einmal Serben und Albaner unter sich einig wenn es um so etwas geht ...

Beleidigen kann jeder, beweise das du diskutieren kannst bringt dir mehr als wenn man ständig nur auf billige Art und Weise provoziert ... dann wozu dieses Forum ?!

Von mir aus kannst du weiter mit dem " Verpisst euch nach Russland " schreiben aber eben ....

tja vuki,
als ich die serben als barbaren bezeichnete, wurde ich von einem serben verwarnt.
die morde an tausenden albanern zu verleugnen oder zu rechtfertigen,
die vertreibung hundert-tausender albaner ist für euch serben doch ganz normal, wie es eben immer war.

und die serben sind doch keine barbaren...., oder?!

Dinarski-Vuk schrieb:
@Alblood

schau dir mal an was serben alles schreiben.
ein Albaner sagt:
hier ein toter Albaner...

serbe sagt:
war terrorist

Albaner sagt:
ist ein kind,kein terrorist.

serbe sagt:
UCK haben ihn getötet,nicht serben,serben nur gehen urlaub machen in kosova mit panzer.

Albaner sagt:
ihr habt getötet

serbe sagt:
gib mir quelle

ihr macht euch lüstig über tote MENSCHEN und geht dannach in der kirche beten........

drenicaku schrieb:
die morde an tausenden albanern zu verleugnen oder zu rechtfertigen,

Alleine das ist eine Verwarnung wert. Welche tausenden Tote? Selbst Milo wurden der "Mord an wenigen hundert" vorgeworfen. Egal, er hätte auch für einen Albaner aufgehängt gehört, aber es isz jämmerlich, wie ihr Zahlen ins Spiel bringt, um Leid zu vergrößern.

Alblood schrieb:
guck mal wie ich dich fertig mache :lol: :lol:

du arme wurst,wie billig du doch bist

Du Fickloch. Bei Dir gibt es nur noch fickende Beleidigungen. Und Du merkst nicht mal mehr wenn Du gefickt wirst, weil Du seitdem Du 2 bist keinen Schwanz mehr hast und nie in Deinem verfickten Leben ficken wirst.

Zurück
Oben