Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der serbische terorrstaat in kosova!

Pixi schrieb:
drenicaku schrieb:
die morde an tausenden albanern zu verleugnen oder zu rechtfertigen,

Alleine das ist eine Verwarnung wert. Welche tausenden Tote? Selbst Milo wurden der "Mord an wenigen hundert" vorgeworfen. Egal, er hätte auch für einen Albaner aufgehängt gehört, aber es isz jämmerlich, wie ihr Zahlen ins Spiel bringt, um Leid zu vergrößern.

Das Video sagt alles, schreib noch so viel du willst, rede dir und uns noch so viel du willst, bilder sgen mehr als 1000 woarte

drenicaku schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
@Alblood

Nur mal so nebenbei, sollte keine Provokation sein, kannst du auch mal einen vernünftigen Satz schreiben ohne zu beleidigen ? Du schreibst andauernd " Verpisst euch nach Russland " und ähnliches Zeug ...

Ich mein, es ist ein "Balkan-Forum", wo alle über alles mögliche diskutieren können, niemand verlangt das sich ein Serbe und Albaner jetzt speziell über den Krieg einig werden, das sind sich nicht einmal Serben und Albaner unter sich einig wenn es um so etwas geht ...

Beleidigen kann jeder, beweise das du diskutieren kannst bringt dir mehr als wenn man ständig nur auf billige Art und Weise provoziert ... dann wozu dieses Forum ?!

Von mir aus kannst du weiter mit dem " Verpisst euch nach Russland " schreiben aber eben ....

tja vuki,
als ich die serben als barbaren bezeichnete, wurde ich von einem serben verwarnt.
die vertreibung hundert-tausender albaner ist für euch serben doch ganz normal, wie es eben immer war.

und die serben sind doch keine barbaren...., oder?!

Also ich rechtfertige keine Morde an unschuldigen damit wir uns verstehen .... egal welche Seite ...
Du musst unterscheiden von Zivilisten und Kämpfern, es war Krieg ...

Aber mir kommt es hier vor, bei vielen " Nicht-Serben", das es überhaupt keine Verbrechen an Serben gegeben hat ....

So nach dem Motto " Serbien Agressor alle anderen Opfer " ....

Was hälst du davon, statt immer leere Worte, wir eine Art "Tribunal" hier im Forum eröffnen und jeder mal das behauptete mit seriösen Quellen oder "glaubwürdigen Geschichten " belegen kann ohne zu beleidigen ?

Glaub mir, ich könnte euch die Kriege im ehemaligen Jugoslawien von 91-99 mit Top-internationalen Quellen zeigen, keine serbischen, wie der Westen bei diesen Kriegen verwickelt war usw.

Dann werden wir sehen wer sich wirklich mit dem auskennt und wer nicht :wink:

Pixi schrieb:
drenicaku schrieb:

Alleine das ist eine Verwarnung wert. Welche tausenden Tote? Selbst Milo wurden der "Mord an wenigen hundert" vorgeworfen. Egal, er hätte auch für einen Albaner aufgehängt gehört, aber es isz jämmerlich, wie ihr Zahlen ins Spiel bringt, um Leid zu vergrößern.

lerne deine serbische geschichte,
am besten was über cubrilovic und rankovic.
beide waren serbische minister, und albanern sehr "behilflich"!

Dinarski-Vuk schrieb:
Also ich rechtfertige keine Morde an unschuldigen damit wir uns verstehen .... egal welche Seite ...
Du musst unterscheiden von Zivilisten und Kämpfern, es war Krieg ...

Aber mir kommt es hier vor, bei vielen " Nicht-Serben", das es überhaupt keine Verbrechen an Serben gegeben hat ....

So nach dem Motto " Serbien Agressor alle anderen Opfer " ....

Was hälst du davon, statt immer leere Worte, wir eine Art "Tribunal" hier im Forum eröffnen und jeder mal das behauptete mit seriösen Quellen oder "glaubwürdigen Geschichten " belegen kann ohne zu beleidigen ?

Glaub mir, ich könnte euch die Kriege im ehemaligen Jugoslawien von 91-99 mit Top-internationalen Quellen zeigen, keine serbischen, wie der Westen bei diesen Kriegen verwickelt war usw.

Dann werden wir sehen wer sich wirklich mit dem auskennt und wer nicht :wink:

das gleiche gilt für dich.

lerne deine serbische geschichte,
am besten was über cubrilovic und rankovic.
beide waren serbische minister, und albanern sehr "behilflich"!

welche quellen?
ich habe alles aus eigener erfahrung, daher brauche ich keine quellen.

ich biete dir was besseres an.
wir verbringen nächsten sommer ein paar tage in ks.
ich bringe dich an einigen dörfern, und du gibst dich als deutscher aus.

nur deine augen müssen sehen können, mehr brauchst du nicht.
keine quellen. :wink:

und du kommst körperlich gesund zurück, nur ob deine psyche alles ertragen kann, das kann ich dir nicht sagen.

@Drenicaku

1. Muss ich die serbische Geschichte nicht lernen ... oder weisst du etwas was ich nicht weiss :wink:

2. Bezüglich den Quellen, meinst du ich habe keine Erfahrungen gemacht ? Ich weiss wie es bei mir unten zu ging ... besser als ein Magazin a la " Spiegel " !!!

3. Wieso was meinst du,körperlich gesund aber meine Psyche es evtl. nicht ertragen könnte ?!

Dinarski-Vuk schrieb:
@Drenicaku

1. Muss ich die serbische Geschichte nicht lernen ... oder weisst du etwas was ich nicht weiss :wink:

2. Bezüglich den Quellen, meinst du ich habe keine Erfahrungen gemacht ? Ich weiss wie es bei mir unten zu ging ... besser als ein Magazin a la " Spiegel " !!!

3. Wieso was meinst du,körperlich gesund aber meine Psyche es evtl. nicht ertragen könnte ?!

zu 1)
achso, du kennst deine ehemaligen minister.
und, wie würdest du die serbischen programme bezeichnen?

zu2)
es geht hier um ks.

zu3)
das ist eine überaschung.

drenicaku schrieb:
vielleicht kommst du als uck-soldat zurück, und deine familie macht dich fertig... :lol:

AKSH-Soldat besser :roll:
Naja macht was ihr wollt, eines Tages werdet ihr von der deutsch-westlichen Propaganda aufwachen und feststellen das die Serben die ganze Zeit nix weiteres als die Wahrheit gesprochen haben :D :D

1)Junge junge, du hast mich falsch eingeschätzt naja ...

2)Warst du im Krieg beteligt oder hast du übers Net Krieg gegen die bösen Cetniks geführt :roll:

3)Mich kann nichts mehr überraschen, was es auch sein mag ....

Zurück
Oben