T
TurkishRevenger
Guest
Das ist noch gar nichts. In der Tierwelt gibt es noch tausende Tierarten, die viel spektakuläres können
gaaanichDas ist noch gar nichts. In der Tierwelt gibt es noch tausende Tierarten, die viel spektakuläres können
vlt kann man die ja trainieren Waldbrände zu löschen :Ne richtige unterwasser artillerie^^
Das ist noch gar nichts. In der Tierwelt gibt es noch tausende Tierarten, die viel spektakuläres können
so ist es :
Ich muss schon zugeben, dass es mir Kopfzerbrechen bereitet hat, als ich das mal vor Jahren im TV gesehen hatte. Zwar präferiere ich die Evolutionstheorie, aber man muss sich doch fragen wie konnte der spuckende Sack das so gut lernen, wie hat er diese Kunstfertigkeit so vollenden können ohne dass z.B. Misserfolge ihn zum Aufgeben gebracht haben ... schon komisch die Natur
...
Der Knallkrebs ist auch beeindruckend.
Pistol Shrimp - YouTube
Kalte Fusion
Kontrovers diskutiert wird, ob die bei Kavitation freigesetzte Energie bis in den atomaren Bereich hineinwirken kann, um eine Kernfusion, in diesem Fall die sogenannte Bläschenfusion, auszulösen. Lichtblitze, die bereits 1934 beobachtete Sonolumineszenz, sind ein Indiz dafür, dass zumindest Elektronen angeregt werden. An der Oberfläche kollabierender Bläschen wurden immerhin Temperaturen von über 10.000 °C gemessen.
In den Jahren 2002, 2004 und 2005 soll eine Bläschen-Fusion experimentell nachgewiesen worden sein, andere Wissenschaftler sind jedoch weiterhin skeptisch, hauptsächlich auf Grund von messtechnischen Fragen sowie der bisher nicht gegebenen Reproduzierbarkeit der Experimente.
Ich glaube schon das sie es vererben,das ist epigenetik.Vielleicht sind sie nicht sofort die profesionellen,aber mit denn jahren wird es schon.so ist es :
Ich muss schon zugeben, dass es mir Kopfzerbrechen bereitet hat, als ich das mal vor Jahren im TV gesehen hatte. Zwar präferiere ich die Evolutionstheorie, aber man muss sich doch fragen wie konnte der spuckende Sack das so gut lernen, wie hat er diese Kunstfertigkeit so vollenden können ohne dass z.B. Misserfolge ihn zum Aufgeben gebracht haben ... schon komisch die Natur
Schützenfisch
Was ich jedoch nicht weiß ist, ob sie diese Fertigkeit an die Nachkommen vererben oder es ihnen beibringen, alt genug dafür werden sie ja (12 Jahre)
Da kann man nur ehrfürchtig staunen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen