Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Sohn des Imams

• Ersteller Ersteller Indianer
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin überzeugt dass Menschen die ihren Glauben wechseln dieses gegen den Willen Gottes tun. Denn hätte Gott gewollt dass man einer anderen Religion angehört, hätte er denjenigen in einer anderen Religion auf die Welt kommen lassen.

falsch!!!
der Gott ist der selbe
nur andere Propheten.

- - - Aktualisiert - - -

hat Gott Religionen zugeordnet?
oder waren es die menschen selbst?

falsch!!!
der Gott ist der selbe
nur andere Propheten.

Das mit Gott ist egal.
Der wird sich doch schon was dabei gedacht haben dass er den Typen als Moslem und nicht als Christ oder Hindu hat auf die Welt kommen lassen. Das heißt er hat gegen den Willen Gottes verstoßen indem er die Rewligion gewechselt hat.
Leute die ihren Glauben freiwillig wechseln sind einfach nur verachtenswert, egal ob sie Rashid oder Pierre heißen.

Das mit Gott ist egal.
Der wird sich doch schon was dabei gedacht haben dass er den Typen als Moslem und nicht als Christ oder Hindu hat auf die Welt kommen lassen. Das heißt er hat gegen den Willen Gottes verstoßen indem er die Rewligion gewechselt hat.
Leute die ihren Glauben freiwillig wechseln sind einfach nur verachtenswert, egal ob sie Rashid oder Pierre heißen.

und wenn sie die staatsbürgerschaft Weichseln auch?:dance2:

Gott liebt die Vielfalt. Das beweist am besten seine Schöpfung selbst. So mit hat er auch nichts gegen die verschiedene Arten mit ihm in Verbindung zu treten.
nun streiten wir welche Art er davon bevorzugt. ^^

wenn ich mich richtig erinnere kommen die basisgesetze in jeder Religion vor......ich sagte schon mal...es reichen die 10. Gebote .......

Eins versteh ich nicht.....Jesus brachte die Liebe bzw Nächstenliebe ins Spiel ......welche neue Basisbotschaft nun Mohamed dazupackte müssen andere erklären, da ich es als Christ sicherlich nicht so gut erklären kann.

welches Basic wissen?
etwa das unserer Wikipedia Moslems?
nach dem interwiew gestern, reicht es es ganz gewiss nicht aus.

er hat beide Religionen gegenüber gestellt.
er hat Jesus und Mohammed gegenüber gestellt.
was tat Jesus und was tat Mohammed.
Jesus ist ja im koran als Prophet, nebst seinen taten im koran verankert.

er hat mit seinem vater über beide Religionen diskutiert.
er hat ihn z.B gefragt warum er an eine Religion glaubt, die es erlaubt seine mutter zu schlagen und zu erniedrigen.

u.v.m

euer Argument mit der Abschiebung trifft bedingt zu.
er hätte inzwischen tausend mal zu seiner ursprungs Religion zurückkehren können.

in einer notlage darf er einiges tun, um vom koran ab zu weichen.

also ich glaub ihm mehr, der beides kennt, als wiki Moslems.

Bist jetzt auch zum Islamexperten geworden? Mashallah wie uns unsere Christlichen Brüder aufklären möchten.

Bist jetzt auch zum Islamexperten geworden? Mashallah wie uns unsere Christlichen Brüder aufklären möchten.

ne warum?
wenn man hier im BF liest, dann glaubt man eh, daß es verschiedene götter gibt.
einen kroatischen, serbischen, bosnischen, türkischen u.s.w

- - - Aktualisiert - - -

halt!!
bosnischen und türkischen nehm ich zurück.
die hatten im laufe der zeit 2 veschiedene.:dance2:

Zurück
Oben