Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Staat soll islamische Universitäten bauen!

absolut relativ

Ultra-Poster
hallo zusammen , ich grüsse euch...

meiner meinung nach sollte die bundesrepublik auch islamische unis bauen ! denn schliesslich zahlen auch die moslems steuern . von mir aus können die auch eine sogenannte uni.-oder moscheen steuer einberufen , aber auch nur dann wenn die ´mit dem geld auch islamische schulen , unis und moscheen bauen würden..

das ist meiner meinung , auch wenn nur ein kleiner , ein beitrag für die integration der ausländischen und muslimischem mitbürger !!

was meint ihr dazu ??

in diesem sinne biba

absolut relativ schrieb:

meiner meinung nach sollte die bundesrepublik auch islamische unis bauen ! denn schliesslich zahlen auch die moslems steuern . von mir aus können die auch eine sogenannte uni.-oder moscheen steuer einberufen , aber auch nur dann wenn die ´mit dem geld auch islamische schulen , unis und moscheen bauen würden..

das ist meiner meinung , auch wenn nur ein kleiner , ein beitrag für die integration der ausländischen und muslimischem mitbürger !!

was meint ihr dazu ??

in diesem sinne biba

Für was sollte es Unis für andere Religionen geben???
Auf die Uni gehen nicht nur Christen.
sondern auch Budisten Hindus und so weiter warum sollte man jetzt die Moslems auschlissen??
Find ich überflüssig währe steur vergeudung.
voralem wollen die Budisten und Hindus u.s.w dann auch ihre Uni.
Meine meinug braucht es nicht.

Was soll das denn sein? Eine islamsiche Uni??
Die Moslems zahlen steuern hier und studieren an den selben Unis wie die anderen auch... wenn sie denn das Abi schaffen ;-)

sagt mal , seid ihr nicht imstande eine konstruktive konversation zu führen ?? anscheinend nicht , schade....

naja wie dem auch sei...

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:

sagt mal , seid ihr nicht imstande eine konstruktive konversation zu führen ?? anscheinend nicht , schade....

naja wie dem auch sei...

in diesem sinne

biba

Erzähl uns doch, wofür Deutschland islamische Unis braucht? Was soll das überhaupt sein...

Hellenic schrieb:
absolut relativ schrieb:

naja wie dem auch sei...

in diesem sinne

biba

Erzähl uns doch, wofür Deutschland islamische Unis braucht? Was soll das überhaupt sein...

Ich hab dir meine meinug gesagt und begründet ich tele die Antwort und bin Hellenics meinug.

hmm meine lieben , ich weiss , dass dieser gedanke sowohl als heikel als auch als schwierig einzustufen ist , aber eure reaktionen sind echt beispielhaft für die tollerante und weltoffene eigenschaft des gesund denkenden menschen...tz tz

was würden wir machen , wenn christen in unserer heimat eine uni aufbauen wollen ?!? wollen wir denen sagen ...hey ihr da ....ihr blonden anders denkenden...geht in eure heimat und baut da irgendwas...hier aber net...??!!!

naja ok , anscheinend sind intelektuelle kräfte nicht bereit inhaltlich und sachlich zu diskutieren , schade.... ich für meinen part wäre nicht dagegen , ganz im gegenteil , ich würde sowas unterstützen , denn bildung ist bildung , egal von wem oder für was....

asalam

absolut relativ schrieb:

hmm meine lieben , ich weiss , dass dieser gedanke sowohl als heikel als auch als schwierig einzustufen ist , aber eure reaktionen sind echt beispielhaft für die tollerante und weltoffene eigenschaft des gesund denkenden menschen...tz tz

was würden wir machen , wenn christen in unserer heimat eine uni aufbauen wollen ?!? wollen wir denen sagen ...hey ihr da ....ihr blonden anders denkenden...geht in eure heimat und baut da irgendwas...hier aber net...??!!!

naja ok , anscheinend sind intelektuelle kräfte nicht bereit inhaltlich und sachlich zu diskutieren , schade.... ich für meinen part wäre nicht dagegen , ganz im gegenteil , ich würde sowas unterstützen , denn bildung ist bildung , egal von wem oder für was....

asalam

Man man man... ok letzter Versuch...

Wer ist denn hier der Rassist, der islamsiche Unis will? Unsere "westlichen" Unis sind für alle da. Hier in deutschland studieren Chinesen, Araber, Inder und weiß Gott noch alles.

Wer braucht denn "islamische Unis"? Was zum Teufel soll eine islamische Uni überhaupt sein? Erklär das doch mal... du intelektueller diskussionsfähiger Mensch!!

Zurück
Oben