Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Staat soll islamische Universitäten bauen!

Alblood schrieb:
so wie es ist,ist es gut.
:wink:

Nein ist es nicht!

Meiner meinung nach gibt es zuviele religiöse einrichtungen, parteien etc etc pp!

Die religion hat in einem staat rein garnichts verloren!

Es gibt kirchen und moscheen....das muss langen (und selbst davon gibt es meines erachtens nach zuviele)!!!

Gugica schrieb:
Alblood schrieb:

Nein ist es nicht!

Meiner meinung nach gibt es zuviele religiöse einrichtungen, parteien etc etc pp!

Es gibt kirchen und moscheen....das muss langen (und selbst davon gibt es meines erachtens nach zuviele)!!!

das sowieso,ich gehöre keiner rel. an,aber ich meinte es soll lieber so bleiben bevor es schlimmer wird,weisst
lieber so als noch schlechter,perfekt ist nichts.

Alblood schrieb:
Gugica schrieb:
Alblood schrieb:

Nein ist es nicht!

das sowieso,ich gehöre keiner rel. an,aber ich meinte es soll lieber so bleiben bevor es schlimmer wird,weisst

Naja...perfekt wäre es wenn auf einen schlag sämtliche religionen ausgelöscht werden würden aus unseren köpfen!!!

Das ist zumindest meine meinung!

Aber da der mensch von grundauf eh das dümmste tier auf der welt ist, würde er was anderes finden um sich selbst vernichten zu können!

Wäre ja nicht das erste mal!

Gugica schrieb:
Alblood schrieb:
Gugica schrieb:
Alblood schrieb:

Nein ist es nicht!

Naja...perfekt wäre es wenn auf einen schlag sämtliche religionen ausgelöscht werden würden aus unseren köpfen!!!

Das ist zumindest meine meinung!

Aber da der mensch von grundauf eh das dümmste tier auf der welt ist, würde er was anderes finden um sich selbst vernichten zu können!

Wäre ja nicht das erste mal!

der mensch ist das dümmste tier,das stärkste aber das dümmste,verstehst?

Ich sagte doch das der mensch das dümmste tier ist :wink:

Ja...der kann immer etwas basteln das ihn zugrunde richtet...in unserer gesellschaft ist es die religion!

Mal sehn womit sich die menschen im dritten jahrtausend rumärgern müssen...wahrscheinlich mit weißen mäusen die die weltherrschaft an sich reißen wollen...der pinky, der pinky und der brain brain brain brain brain :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gugica schrieb:
Ich sagte doch das der mensch das dümmste tier ist :wink:

Ja...der kann immer etwas basteln das ihn zugrunde richtet...in unserer gesellschaft ist es die religion!

Mal sehn womit sich die menschen im dritten jahrtausend rumärgern müssen...wahrscheinlich mit weißen mäusen die die weltherrschaft an sich reißen wollen...der pinky, der pinky und der brain brain brain brain brain :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

heheheheh..........
ja,vielleicht essen sie dann sowas um zu überleben..... :lol: :lol:

komisch jede religion verbietet krieg,doch die meisten starben durch religions-kriege.....und sterben noch.......
werde ich nie verstehen.......
naja,

Alblood schrieb:
heheheheh..........

komisch jede religion verbietet krieg,doch die meisten starben durch religions-kriege.....und sterben noch.......
naja,

Jetzt kennst du den grund dafür wieso ich zum absoluten religionshasser geworden bin!!!

Glaub mir, wenn ich darüber reden könnte wie ich will, würde ich hier sofort auf lebenszeit gesperrt werden :lol:

Gugica schrieb:
Alblood schrieb:
heheheheh..........

naja,

Jetzt kennst du den grund dafür wieso ich zum absoluten religionshasser geworden bin!!!

Glaub mir, wenn ich darüber reden könnte wie ich will, würde ich hier sofort auf lebenszeit gesperrt werden :lol:

ich auch,glaub mir.

naja,
jedem das seine.

das kommt mir wie kindergarten vor.........
mein gott ist der beste,nein meiner.........hehehe....

und vielleicht gibt es garkeinen gott..........

Hellenic schrieb:
Revolut schrieb:
Und du hast ein Problem schätzchen, solltest mal deine Faschogedankn mit einem Joint wegrauchen... wäre mal nicht schlecht.

Wen meinst du damit... und welchen Gedanken... zitiere bitte diese Stelle!!

Dich

"unter anderem" diese Gedanken: "du bist ja auch eine Person, die das Essen mit Messer und Gabel fuer eines der groessten Errungenschaften der Menschheit haelt und glaubst"

find ich persöhnlich etwas Krass.....klingt irgendwie als wolltest du sagen ihr Muslime sind unterentwicklet, primitiv habt keinen Wert..ect. also faschistische Gedanken.

Jaja ich weis auch dass das auf AR bezogen wurde, aber ich glaube eben auch ein bisschen auf den islamischen Glauben.

Und wenn ich falsch liege dannn LECK BOBI ehj, lieg ich halt falch...

mfg

Zurück
Oben