Schiptar
Geek
JEDER Lehrer in Deutschland muß anständig ausgebildet sein. Und jeder Lehrer an einer staatlichen Schule muß auf dem Boden unserer Verfassung stehen. Das kann man ja von einem Wandermullah aus Hinteranatolien oder Pakistan kaum erwarten, oder?absolut-relativ schrieb:hallo ...
lol , danke für die ganzen beiträge und man unschwer erkennen , welches gedankengut die westliche welt mit sich führen und auch anscheinend preisgeben !!
wenn jemand nur die eigenen islamischen lehrer akzeptiert , so heisst es indirekt , dass man das denken und die lehren des orients nicht akzeptiert !!! es gibt kein westlichen islam !!! islam ist islam !!!
könnt noch sovieles schreiben , aber ich lasse es sein , da ich meine bestätigung bekommen habe ...
danke übrigens
tataa
Wir lassen schließlich evangelischen Religionsunterricht auch nicht von irgendwelchen fundamentalistischen Spinnern aus den amerikanischen Südstaaten erteilen...
Du offenbarst da mal wieder eine ziemlich unrealistische, subjektive, dreiste Erwartungshaltung, mein Junge.