Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Staat soll islamische Universitäten bauen!

hallo ...

HELLENA und REVOLUT , in dänemark dürft ihr heiraten , denn dort sind homo-ehen erlaubt !!!

ich wünsche euch beiden wenig hämorroiden ...anonsten , es lebe der goldene handschuh ...

tataaa

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

HELLENA und REVOLUT , in dänemark dürft ihr heiraten , denn dort sind homo-ehen erlaubt !!!

ich wünsche euch beiden wenig hämorroiden ...anonsten , es lebe der goldene handschuh ...

tataaa

Ist Hellenic ein typ? ich dachte bis jetzt immer eine Frau..

naja, auch egal...

AB IN DEN MÜLLL MIT DEM THREAD UND DEN AR AUCH GLEICH HINTERHER!!! :lol: :lol:

!!!!D A R D A N I A R E P U B L I K!!!!!

Was soll das sein eine islamische Uni! Falls du damit meinst dass man dort über Islam lernen kann, so bezweifle ich dass das in der westlichen Welt soviel Andrang haben wird, denn schließlich ist dem Großteil der Moslems die im Westen leben, ihre Religion egal!
Von daher bezweifle ich dass der Staat so eine Uni bauen wird, weil es nunmal zuwenig Interessierte hierzulande dafür gibt!
Außerdem gibt es an den Unis eh Religionswissenschaften, Islamistik,usw.
Und es gibt auch islamische Bildungsstätten!

genau... das brauchen wir... wieso sind wir nicht schon früher darauf gekommen... insbesondere die immigrantenkinder der 2ten und 3ten generation (die männer besonderes) lechzen nach bildungsmöglichkeiten...

hallo ...

denk nicht , dass allen der glaube egal ist , wie es bei dir der fall zu schein mag !!! daher solltest du nicht verallgemeinern und für die mehrheit schreiben ...erst denken , dann schreiben ...

biba

hallo ...

denk nicht , dass allen der glaube egal ist , wie es bei dir der fall zu schein mag !!! daher solltest du nicht verallgemeinern und für die mehrheit schreiben ...erst denken , dann schreiben ...

biba

Sieh das doch mal realistisch! Deutschland ist ein christliches Land, d.h. Moslems sind da ne Minderheit, d.h. es werden sich nicht genug Interessenten für ne islamische Uni finden.
Und sieh auch das realistisch, nur weil du ein paar gläubige Menschen kennst, heisst das noch lange nicht dass der Großteil so auf Religion und so drauf ist. Ich kenne Albaner, Türken, Bosnier usw. von denen ist nur ein Bruchteil religiös, vorallem die jüngere Generation orientiert sich immer mehr an die westliche Lebensweise! Eine Uni würde sich da nicht viel bringen!

Zurück
Oben