Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Staat soll islamische Universitäten bauen!

hallo zusammen , ich grüsse euch...

meiner meinung nach sollte die bundesrepublik auch islamische unis bauen ! denn schliesslich zahlen auch die moslems steuern . von mir aus können die auch eine sogenannte uni.-oder moscheen steuer einberufen , aber auch nur dann wenn die ´mit dem geld auch islamische schulen , unis und moscheen bauen würden..

das ist meiner meinung , auch wenn nur ein kleiner , ein beitrag für die integration der ausländischen und muslimischem mitbürger !!

was meint ihr dazu ??

in diesem sinne biba

Oh nein.. bitte nicht! :mrgreen:

@ AR
siehst du du Matschbirne, jeder hält dich für einen Idioten, wach endlich auf und tuh was gegen deine Dummheit!

hallo ...

wenn jeder mich für einen helden halten würde , sollte ich mich denn demnach auch so verhalten ???

denkst du etwa , mich interessiert die meinung der anderen und denkst du ferner , ich passe mich an oder schwimme mit dem strom ?? löl

bin ein einzelgänger und das ist auch gut so !!!

in diesem sinne

biba

hallo ...

wenn jeder mich für einen helden halten würde , sollte ich mich denn demnach auch so verhalten ???

denkst du etwa , mich interessiert die meinung der anderen und denkst du ferner , ich passe mich an oder schwimme mit dem strom ?? löl

in diesem sinne

biba

das macht uns ja sorgen... Atta war auch einzelgänger....

hallo ...

in diesem sinne

biba

Nö du verwarnst lieber grundlos Leute die dir nicht in den Kram passen! :rolleyes:

hallo ...

hätte euch direkt verwarnen können , nachdem ihr rumgespammt habt , ich ermahnte euch , doch eure ignoranz wurde mit einer verwarnung belohnt !!! freut euch ...

und jetzt lass das weiter spammen hier ...danke

biba

Du hast mich nicht deswegen verwarnt, sondern weil du mir eins auswischen wolltest, echt armselig sowas!

Zurück
Oben