Schiptar
Geek
Ist eigentlich ein scheiß Witz. Verharmlost den Holocaust und tut so, als hätten sich die Juden vor der Nazi-Zeit in D-Land so aufgeführt, wie das leider Gottes viele Türken so tun...
Ist eigentlich ein scheiß Witz. Verharmlost den Holocaust und tut so, als hätten sich die Juden vor der Nazi-Zeit in D-Land so aufgeführt, wie das leider Gottes viele Türken so tun...
hallo zusammen , ich grüsse euch...
meiner meinung nach sollte die bundesrepublik auch islamische unis bauen ! denn schliesslich zahlen auch die moslems steuern . von mir aus können die auch eine sogenannte uni.-oder moscheen steuer einberufen , aber auch nur dann wenn die ´mit dem geld auch islamische schulen , unis und moscheen bauen würden..
das ist meiner meinung , auch wenn nur ein kleiner , ein beitrag für die integration der ausländischen und muslimischem mitbürger !!
was meint ihr dazu ??
in diesem sinne biba
hallo ...
wenn jeder mich für einen helden halten würde , sollte ich mich denn demnach auch so verhalten ???
denkst du etwa , mich interessiert die meinung der anderen und denkst du ferner , ich passe mich an oder schwimme mit dem strom ?? löl
bin ein einzelgänger und das ist auch gut so !!!
in diesem sinne
biba
hallo ...
wenn jeder mich für einen helden halten würde , sollte ich mich denn demnach auch so verhalten ???
denkst du etwa , mich interessiert die meinung der anderen und denkst du ferner , ich passe mich an oder schwimme mit dem strom ?? löl
bin ein einzelgänger und das ist auch gut so !!!
in diesem sinne
biba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen